Adventskalender für Frauen

Du möchtest Deine Liebste dieses Jahr mit einem Adventskalender beschenken? Deine Mama hat einen ganz besonderen Kalender verdient? Bei uns findest Du eine große Auswahl verschiedenster Weihnachtskalender: Überrasche Deine beste Freundin, Deine Partnerin oder Deine Oma und beschere ihr eine tolle Vorweihnachtszeit! Wir haben übrigens auch Adventskalender für KinderDIY Kalender für kreative Köpfe und Adventskalender für Männer im Angebot. Entdecke hier:

  • Wellness Adventskalender für Deine Freundin
  • Tee Adventskalender für Mama
  • Schmuck-Adventskalender für Frauen mit Stil

Du möchtest Deine Liebste dieses Jahr mit einem Adventskalender beschenken? Deine Mama hat einen ganz besonderen Kalender verdient? Bei uns findest Du eine große Auswahl verschiedenster Weihnachtskalender: Überrasche Deine beste Freundin, Deine Partnerin oder Deine Oma und beschere ihr eine tolle Vorweihnachtszeit! Wir haben übrigens auch Adventskalender für KinderDIY Kalender für kreative Köpfe und Adventskalender für Männer im Angebot. Entdecke hier:

  • Wellness Adventskalender für Deine Freundin
  • Tee Adventskalender für Mama
  • Schmuck-Adventskalender für Frauen mit Stil
Adventskalender-Puzzle
  • Advenskalender-Puzzle für Kinder
  • Verschiedene Designs zur Auswahl
  • Mit Wunschname personalisierbar

28,00 €*
Calendrier de l`avent - Couple de coeur
  • DIY - Calendrier de l'Avent pour les couples
  • Idée de cadeau climatiquement neutre
  • 1 plantation d'arbre pour chaque calendrier

28,95 €*

Die besten Adventskalender für Frauen 2024

Jedes Jahr zwischen Oktober und November begeben sich unzählige Menschen auf die Suche, ja fast eine Aufgabe epischen Ausmaßes. Die Aufgabe klingt einfach. "Finde den perfekten Adventskalender für die Frauen in Deinem Leben" - doch was so einfach klingt, ist in der Realität oft viel schwieriger. Doch keine Sorge! Auch wir haben uns schon lange vor der Weihnachtszeit auf dieselbe Suche begeben. Deswegen findest Du bei Geschenke 24 nur die besten, schönsten, spannendsten (und entspannendsten!) Adventskalender für Frauen. Wir haben romantische Kalender für Deine Freundin oder Frau. Du findest hier liebevolle Adventskalender für Deine Mama oder Oma. Und für die Kollegin, die Dir im Büro immer helfend zur Seite steht, haben wir auch den richtigen Türchenkalender. Wenn Du noch nicht sicher bist, wofür Du Dich entscheiden sollst - und wer könnte es Dir verdenken, bei der tollen Auswahl - so findest Du hier einige Inspirationen und Tipps.

Der wichtigste Schritt auf der Suche nach dem idealen Weihnachtskalender ist: Finde heraus, was sie glücklich macht. Wenn Du den Geschmack, die Vorlieben, die Hobbies der zu Beschenkenden kennst, ist es viel leichter, Dich für einen Türchenkalender zu entscheiden!

Kulinarische Adventskalender für Genießerinnen

Viele Frauen sind echte Genießerinnen. Gutes Essen, entspannender Tee, edler Wein: Damit kannst Du sie so richtig verwöhnen. Auch hier gilt natürlich, dass Du Dich vor allem an ihrem Geschmack orientieren solltest. Liebt sie Kaffee und schwärmt von den edlen Bohnen aus Hochland-Anbaugebieten? Genießt sie märchenhafte Trinkschokolade an kalten Tagen? Dann findest Du hier mehrere Adventskalender, hinter deren Türchen sich besondere Kaffee- und Kakao-Kreationen verbergen. Für Naschkatzen haben wir Kalender mit Schokolade, Weihnachtsmarkt-Naschereien und vielen weiteren süßen Leckereien. Aber keine Sorge: Auch die gesundheitsbewussten Damen kommen mit unserem Fitness-Adventskalender voll auf ihre Kosten! 

Entspannung vor Weihnachten mit einem Wellness-Weihnachtskalender

Der Advent sollte eigentlich eine besinnliche und ruhige Zeit sein. Aber, wenn wir ganz ehrlich sind, ist oft eher das Gegenteil der Fall. Das Geschenke-Shopping allein kann schon purer Stress sein, ganz zu schweigen von der Arbeit - denn in vielen Branchen ist das Weihnachtsgeschäft echt anstrengend. Da ist es nur gut, wenn der Adventskalender der Frau ein bisschen Abwechslung, Erholung und Entspannung bietet. Von dem Adventssonntag-Kalender "Badezauber" über Familienzeit und Kerzen bis hin zum ausgewiesenen Wellness-Adventskalender: bei Geschenke 24 kommt auch die Erholung nicht zu kurz. Eine besonders feine Variante: Der Honig-Wellness-Adventskalender. Er enthält 24 tolle Kosmetik- und Beauty-Produkte, die alle mit Honig als gesunder und wertvoller Zutat hergestellt werden. 

Einfach selbstgemacht - DIY-Türchenkalender

Selbst gemachte Geschenke kommen von Herzen. Das trifft natürlich genauso auf Adventskalender für Frauen zu! Auch beim Inhalt kannst Du den Kalender voll auf den persönlichen Geschmack der Frau ausrichten. So bist Du nicht darauf angewiesen, ein passendes, fertiges Produkt zu finden. Je nach dem, wie viel Zeit und Kreativität Du hast, kannst Du einen fertigen Kalender zum selbst befüllen wählen. Oder du gehst noch weiter und bastelst ein ganz einzigartiges Geschenk. Die schönsten DIY-Adventskalender haben wir nochmal in einer eigenen Kategorie für Dich gesammelt. Von liebevoll bedruckten Tüten bis zu Bastelsets und Zahlen-Aufklebern findest Du dort alles, was Du brauchst!

Eleganz in jedem Türchen: Schmuck-Adventskalender 

Für alle, die der Vorweihnachtszeit einen Hauch von Glamour verleihen möchten, sind unsere Schmuck-Adventskalender von ANOA die perfekte Wahl. Hinter jedem Türchen verbergen sich exklusive Schmuckstücke, die jede Frau bezaubern werden. Von filigranen Ketten über elegante Ohrringe bis hin zu modischen Armbändern ist alles dabei, was das Herz begehrt. Diese Adventskalender für Frauen sind eine stilvolle und gleichzeitig liebevolle Möglichkeit, die Adventszeit zu zelebrieren. Mit diesem Weihnachtskalender können Frauen jeden Tag ein neues Schmuckstück entdecken und ihrer Garderobe den letzten Schliff verleihen. Ein Adventskalender für Damen, der keine Wünsche offen lässt und die Vorweihnachtszeit in eine glitzernde Zeit der Freude verwandelt.

Frauen im Advent begeistern - mit Adventskalendern von Geschenke 24!

Die Adventszeit ist eine der schönsten und emotionalsten Zeiten des Jahres, und was wäre sie ohne die tägliche Vorfreude, die ein Adventskalender bringt? Ob Du die Seele mit einem Wellness-Adventskalender verwöhnst, den Gaumen mit Genuss-Adventskalendern erfreust oder die Vorweihnachtszeit mit einem individuell gestalteten DIY-Adventskalender bereicherst – bei uns findest Du für jeden Geschmack und jede Vorliebe den passenden Adventskalender für Frauen. Unsere Schmuck-Adventskalender von ANOA setzen stilvolle Akzente und bieten täglich neue kleine Glücksmomente. Damit wird die Vorweihnachtszeit nicht nur eine Zeit der Besinnlichkeit, sondern auch der persönlichen Freude und des individuellen Ausdrucks. Lass Dich inspirieren und mach die Adventszeit für eine besondere Frau in Deinem Leben unvergesslich!

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Shoppen und eine besinnliche Weihnachtszeit!

Die besten Adventskalender für Frauen 2024

Jedes Jahr zwischen Oktober und November begeben sich unzählige Menschen auf die Suche, ja fast eine Aufgabe epischen Ausmaßes. Die Aufgabe klingt einfach. "Finde den perfekten Adventskalender für die Frauen in Deinem Leben" - doch was so einfach klingt, ist in der Realität oft viel schwieriger. Doch keine Sorge! Auch wir haben uns schon lange vor der Weihnachtszeit auf dieselbe Suche begeben. Deswegen findest Du bei Geschenke 24 nur die besten, schönsten, spannendsten (und entspannendsten!) Adventskalender für Frauen. Wir haben romantische Kalender für Deine Freundin oder Frau. Du findest hier liebevolle Adventskalender für Deine Mama oder Oma. Und für die Kollegin, die Dir im Büro immer helfend zur Seite steht, haben wir auch den richtigen Türchenkalender. Wenn Du noch nicht sicher bist, wofür Du Dich entscheiden sollst - und wer könnte es Dir verdenken, bei der tollen Auswahl - so findest Du hier einige Inspirationen und Tipps.

Der wichtigste Schritt auf der Suche nach dem idealen Weihnachtskalender ist: Finde heraus, was sie glücklich macht. Wenn Du den Geschmack, die Vorlieben, die Hobbies der zu Beschenkenden kennst, ist es viel leichter, Dich für einen Türchenkalender zu entscheiden!

Kulinarische Adventskalender für Genießerinnen

Viele Frauen sind echte Genießerinnen. Gutes Essen, entspannender Tee, edler Wein: Damit kannst Du sie so richtig verwöhnen. Auch hier gilt natürlich, dass Du Dich vor allem an ihrem Geschmack orientieren solltest. Liebt sie Kaffee und schwärmt von den edlen Bohnen aus Hochland-Anbaugebieten? Genießt sie märchenhafte Trinkschokolade an kalten Tagen? Dann findest Du hier mehrere Adventskalender, hinter deren Türchen sich besondere Kaffee- und Kakao-Kreationen verbergen. Für Naschkatzen haben wir Kalender mit SchokoladeWeihnachtsmarkt-Naschereien und vielen weiteren süßen Leckereien. Aber keine Sorge: Auch die gesundheitsbewussten Damen kommen mit unserem Fitness-Adventskalender voll auf ihre Kosten! 

Entspannung vor Weihnachten mit einem Wellness-Weihnachtskalender

Der Advent sollte eigentlich eine besinnliche und ruhige Zeit sein. Aber, wenn wir ganz ehrlich sind, ist oft eher das Gegenteil der Fall. Das Geschenke-Shopping allein kann schon purer Stress sein, ganz zu schweigen von der Arbeit - denn in vielen Branchen ist das Weihnachtsgeschäft echt anstrengend. Da ist es nur gut, wenn der Adventskalender der Frau ein bisschen Abwechslung, Erholung und Entspannung bietet. Von dem Adventssonntag-Kalender "Badezauber" über Familienzeit und Kerzen bis hin zum ausgewiesenen Wellness-Adventskalender: bei Geschenke 24 kommt auch die Erholung nicht zu kurz. Eine besonders feine Variante: Der Honig-Wellness-Adventskalender. Er enthält 24 tolle Kosmetik- und Beauty-Produkte, die alle mit Honig als gesunder und wertvoller Zutat hergestellt werden. 

Einfach selbstgemacht - DIY-Türchenkalender

Selbst gemachte Geschenke kommen von Herzen. Das trifft natürlich genauso auf Adventskalender für Frauen zu! Auch beim Inhalt kannst Du den Kalender voll auf den persönlichen Geschmack der Frau ausrichten. So bist Du nicht darauf angewiesen, ein passendes, fertiges Produkt zu finden. Je nach dem, wie viel Zeit und Kreativität Du hast, kannst Du einen fertigen Kalender zum selbst befüllen wählen. Oder du gehst noch weiter und bastelst ein ganz einzigartiges Geschenk. Die schönsten DIY-Adventskalender haben wir nochmal in einer eigenen Kategorie für Dich gesammelt. Von liebevoll bedruckten Tüten bis zu Bastelsets und Zahlen-Aufklebern findest Du dort alles, was Du brauchst!

Eleganz in jedem Türchen: Schmuck-Adventskalender 

Für alle, die der Vorweihnachtszeit einen Hauch von Glamour verleihen möchten, sind unsere Schmuck-Adventskalender von ANOA die perfekte Wahl. Hinter jedem Türchen verbergen sich exklusive Schmuckstücke, die jede Frau bezaubern werden. Von filigranen Ketten über elegante Ohrringe bis hin zu modischen Armbändern ist alles dabei, was das Herz begehrt. Diese Adventskalender für Frauen sind eine stilvolle und gleichzeitig liebevolle Möglichkeit, die Adventszeit zu zelebrieren. Mit diesem Weihnachtskalender können Frauen jeden Tag ein neues Schmuckstück entdecken und ihrer Garderobe den letzten Schliff verleihen. Ein Adventskalender für Damen, der keine Wünsche offen lässt und die Vorweihnachtszeit in eine glitzernde Zeit der Freude verwandelt.

Frauen im Advent begeistern - mit Adventskalendern von Geschenke 24!

Die Adventszeit ist eine der schönsten und emotionalsten Zeiten des Jahres, und was wäre sie ohne die tägliche Vorfreude, die ein Adventskalender bringt? Ob Du die Seele mit einem Wellness-Adventskalender verwöhnst, den Gaumen mit Genuss-Adventskalendern erfreust oder die Vorweihnachtszeit mit einem individuell gestalteten DIY-Adventskalender bereicherst – bei uns findest Du für jeden Geschmack und jede Vorliebe den passenden Adventskalender für Frauen. Unsere Schmuck-Adventskalender von ANOA setzen stilvolle Akzente und bieten täglich neue kleine Glücksmomente. Damit wird die Vorweihnachtszeit nicht nur eine Zeit der Besinnlichkeit, sondern auch der persönlichen Freude und des individuellen Ausdrucks. Lass Dich inspirieren und mach die Adventszeit für eine besondere Frau in Deinem Leben unvergesslich!

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Shoppen und eine besinnliche Weihnachtszeit!