Adventskalender für Kinder

Jedes Jahr im November stellen sich Eltern die Frage: Welchen Adventskalender soll mein Kind dieses Jahr geschenkt bekommen? So auch 2022. Soll es ein "fertig gestalteter" und bereits befüllter Kalender sein oder ein kreativer DIY Kalender. Lass Dich inspirieren und werde vielleicht kreativ. Solltest Du Dich für einen DIY Adventskalender entscheiden, bieten wir einige besondere Kleinigkeiten für Kinder an, mit denen Du Deinen Adventskalender selbst befüllen kannst. Entdecke:

  • Weihnachtskalender für Mädchen
  • Adventskalender für Jungen
  • Originelle Kalender für Teenager

Jedes Jahr im November stellen sich Eltern die Frage: Welchen Adventskalender soll mein Kind dieses Jahr geschenkt bekommen? So auch 2022. Soll es ein "fertig gestalteter" und bereits befüllter Kalender sein oder ein kreativer DIY Kalender. Bei uns findest Du einige Weihnachtskalender für Groß und Klein, Adventskalender für Männer und Frauen-Kalender. Lasse Dich inspirieren und werde vielleicht kreativ. Solltest Du Dich für einen DIY Adventskalender entscheiden, bieten wir einie besondere Kleinigkeiten für Kinder an, mit denen Du Deinen gebastelten Kalender befüllen kannst. Entdecke:

  • Weihnachtskalender für Mädchen
  • Adventskalender für Jungen
  • Originelle Kalender für Teenager
Adventskalender-Puzzle
  • Advenskalender-Puzzle für Kinder
  • Verschiedene Designs zur Auswahl
  • Mit Wunschname personalisierbar

28,00 €*

Begeistere Kinder mit einem Adventskalender

Für die meisten Kinder gehört der Adventskalender einfach in die Weihnachtszeit! Die Auswahl ist heute jedoch viel größer als früher. Da kann es mitunter schwer fallen, die richtige Wahl zu treffen. Aber keine Sorge! Wir sind für Dich da. Wenn Du nicht sicher bist, was der richtige Adventskalender für Deine Kinder ist, haben wir hier die wichtigsten Tipps und Ratschläge zusammengefasst. Du hast schon alle Adventskalender beisammen und suchst jetzt nach Weihnachtsgeschenken? Dann sieh Dir unbedingt unsere Kategorien Weihnachtsgeschenke für Kinder und Personalisierte Kinderbücher an - dort findest Du die besten Geschenkideen!

Spannende Adventskalender für Jungen

Jungen mögen Autos und Action. Oder? Ganz so einfach ist es nicht. Auch die Hersteller von Adventskalendern verstehen allmählich, dass die starren Geschlechterklischees nicht immer zutreffen. Trotzdem gilt nach wie vor, dass Du Deinem Jungen den perfekten, spannenden und unterhaltsamen Kalender schenken kannst: Indem Du Dich mit seinen Interessen auseinandersetzt und darauf bei der Auswahl eingehst. Spielt er gerne Fußball? Oder ist er eher ein Tüftler und Bastler?  Übrigens: Anders als bei den Weihnachtsgeschenken musst Du beim Adventskalender kein Geheimnis wahren - Du kannst den zu Beschenkenden also ruhig an der Auswahl teilhaben lassen! 

Tolle Türchenkalender für Mädchen

Was für Jungen gilt, trifft natürlich auch auf Mädchen zu. Auch hier sind die festgefahrenen Rollenbilder längst nicht mehr zutreffend. Immer mehr Mädchen setzen sich auch mit Themen auseinander, die früher als "typisch Jungs" galten - Fußball, Technik oder Dinosaurier. Das Wichtigste ist doch, dass Dein Kind glücklich ist und sich über den Kalender freut! Und deswegen findest Du bei uns Adventskalender für "typische" Mädchen ebenso wie spannende Technik-Kalender, Leckere Naschereien und kreative Adventskalender zum Selbst Befüllen. Selbst gestaltet kannst Du Deinen Türchenkalender nämlich perfekt auf Dein Mädchen abstimmen - so ist die Freude über jedes Türchen garantiert.

Adventskalender für kleine und größere Kinder

Dass kleine und große Kinder unterschiedliche Interessen haben, sollte klar sein. Wir erwähnen es daher nur der Vollständigkeit halber. Für kleine Kinder sind Themen interessant, die sie aus ihrem Alltag kennen - und vielleicht aus den Kinderbüchern und -Serien. Daher findest Du bei uns tolle Adventskalender mit der Eiskönigin, der Maus oder dem Sandmännchen, aber natürlich auch den Klassiker: Den Schokoladen-Adventskalender. Für größere Kinder sind dann Themen wie Naturwissenschaften, Technik und Elektronik, oder Rätsel und Escape-Abenteuer spannend. Ab dem Teenager-Alter wirst Du vielleicht mit einem Kinder-Adventskalender auf wenig Gegenliebe stoßen - aber mit unserer großen Auswahl an Kalendern für Frauen und Adventskalendern für Männer findest Du auch für Jungendliche das Passende!

Mit Geschenke 24 die perfekten Adventskalender für Kinder finden!

Du möchtest, dass Deine Kinder sich so richtig über ihren Adventskalender freuen. Wir haben eine große Auswahl - nicht nur die beliebtesten fertigen Kalender, sondern auch jede Menge Zubehör und Sets, um Deinen eigenen Adventskalender zu basteln. Egal, was Dein Kind für einen Kalender möchte - mit Geschenke 24 kannst Du ihm den Wunsch erfüllen. 

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Shoppen und eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit!

Begeistere Kinder mit einem Adventskalender

Für die meisten Kinder gehört der Adventskalender einfach in die Weihnachtszeit! Die Auswahl ist heute jedoch viel größer als früher. Da kann es mitunter schwer fallen, die richtige Wahl zu treffen. Aber keine Sorge! Wir sind für Dich da. Wenn Du nicht sicher bist, was der richtige Adventskalender für Deine Kinder ist, haben wir hier die wichtigsten Tipps und Ratschläge zusammengefasst. Du hast schon alle Adventskalender beisammen und suchst jetzt nach Weihnachtsgeschenken? Dann sieh Dir unbedingt unsere Kategorien Weihnachtsgeschenke für Kinder und Personalisierte Kinderbücher an - dort findest Du die besten Geschenkideen!

Spannende Adventskalender für Jungen

Jungen mögen Autos und Action. Oder? Ganz so einfach ist es nicht. Auch die Hersteller von Adventskalendern verstehen allmählich, dass die starren Geschlechterklischees nicht immer zutreffen. Trotzdem gilt nach wie vor, dass Du Deinem Jungen den perfekten, spannenden und unterhaltsamen Kalender schenken kannst: Indem Du Dich mit seinen Interessen auseinandersetzt und darauf bei der Auswahl eingehst. Spielt er gerne Fußball? Oder ist er eher ein Tüftler und Bastler?  Übrigens: Anders als bei den Weihnachtsgeschenken musst Du beim Adventskalender kein Geheimnis wahren - Du kannst den zu Beschenkenden also ruhig an der Auswahl teilhaben lassen! 

Tolle Türchenkalender für Mädchen

Was für Jungen gilt, trifft natürlich auch auf Mädchen zu. Auch hier sind die festgefahrenen Rollenbilder längst nicht mehr zutreffend. Immer mehr Mädchen setzen sich auch mit Themen auseinander, die früher als "typisch Jungs" galten - Fußball, Technik oder Dinosaurier. Das Wichtigste ist doch, dass Dein Kind glücklich ist und sich über den Kalender freut! Und deswegen findest Du bei uns Adventskalender für "typische" Mädchen ebenso wie spannende Technik-KalenderLeckere Naschereien und kreative Adventskalender zum Selbst Befüllen. Selbst gestaltet kannst Du Deinen Türchenkalender nämlich perfekt auf Dein Mädchen abstimmen - so ist die Freude über jedes Türchen garantiert.

Adventskalender für kleine und größere Kinder

Dass kleine und große Kinder unterschiedliche Interessen haben, sollte klar sein. Wir erwähnen es daher nur der Vollständigkeit halber. Für kleine Kinder sind Themen interessant, die sie aus ihrem Alltag kennen - und vielleicht aus den Kinderbüchern und -Serien. Daher findest Du bei uns tolle Adventskalender mit der Eiskönigin, der Maus oder dem Sandmännchen, aber natürlich auch den Klassiker: Den Schokoladen-Adventskalender. Für größere Kinder sind dann Themen wie NaturwissenschaftenTechnik und Elektronik, oder Rätsel und Escape-Abenteuer spannend. Ab dem Teenager-Alter wirst Du vielleicht mit einem Kinder-Adventskalender auf wenig Gegenliebe stoßen - aber mit unserer großen Auswahl an Kalendern für Frauen und Adventskalendern für Männer findest Du auch für Jungendliche das Passende!

Mit Geschenke 24 die perfekten Adventskalender für Kinder finden!

Du möchtest, dass Deine Kinder sich so richtig über ihren Adventskalender freuen. Wir haben eine große Auswahl - nicht nur die beliebtesten fertigen Kalender, sondern auch jede Menge Zubehör und Sets, um Deinen eigenen Adventskalender zu basteln. Egal, was Dein Kind für einen Kalender möchte - mit Geschenke 24 kannst Du ihm den Wunsch erfüllen. 

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Shoppen und eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit!