Taufarmband mit Wunschinitialen

29,90 €*

Bitte dieses Feld ausfüllen.

Ein besonderes Armband zur Taufe

  • Taufgeschenk: Überreiche zur Taufe unser hübsches Armband
  • Länge und Material: Gefertigt aus 925 Sterling Silber und 14 cm lang
  • Personalisierung: Die Wunschinitialen des Kindes
mehr lesen

Ein niedliches Geschenk zur Taufe

Du bist zu einer Taufe in Deinem Bekannten-, Freundes-, oder Familienkreis eingeladen und suchst noch das passende Geschenk? Bei der Taufe wird der Täufling in die Gemeinschaft der Kirche aufgenommen. Zu diesem bedeutungsvollen Ereignis solltest Du ein ganz besonderes Geschenk überreichen, das noch lange an den Tag erinnern wird. Solch ein besonderes Geschenk ist unser Taufarmband mit Wunschinitialen.

Mit den Initialen des Täuflings graviert

Das Armband ist etwa 14 cm lang. So passt es auch um ein zartes Kinderhandgelenk. Auf dem Schmuckstück befindet sich eine Gravurplakette, auf der sich ein kleines Herz aus Steinchen befindet. Zusätzlich gravieren wir die Initialen des Täuflings auf der Plakette. Das Armband ist auf 925 Sterling Silber gefertigt.

Gleich bestellen

Sicherlich kannst Du Dir denken, dass das niedliche Armband nicht ewig um das Handgelenk des Kindes passen wird. Doch das ist kein Problem, denn selbst wenn es eines Tages zu eng wird, ist es ein wunderschönes Erinnerungsstück an den Tag der Taufe. Zögere nicht, sondern bestelle das Taufarmband mit Wunschinitialen am besten noch heute. Nach wenigen Tagen wird es bei Dir zu Hause ankommen, sodass Du es schon bald überreichen kannst.

Ein besonderes Armband zur Taufe

  • Taufgeschenk: Überreiche zur Taufe unser hübsches Armband.
  • Länge und Material: Es ist aus 925 Sterling Silber gefertigt und besitzt eine Länge von 14 cm.
  • Personalisierung: Als besonderes Highlight verewigen wir die Initialen des Kindes.

Ein niedliches Geschenk zur Taufe

Du bist zu einer Taufe in Deinem Bekannten-, Freundes-, oder Familienkreis eingeladen und suchst noch das passende Geschenk? Bei der Taufe wird der Täufling in die Gemeinschaft der Kirche aufgenommen. Zu diesem bedeutungsvollen Ereignis solltest Du ein ganz besonderes Geschenk überreichen, das noch lange an den Tag erinnern wird. Solch ein besonderes Geschenk ist unser Taufarmband mit Wunschinitialen.

Mit den Initialen des Täuflings graviert

Das Armband ist etwa 14 cm lang. So passt es auch um ein zartes Kinderhandgelenk. Auf dem Schmuckstück befindet sich eine Gravurplakette, auf der sich ein kleines Herz aus Steinchen befindet. Zusätzlich gravieren wir die Initialen des Täuflings auf der Plakette. Das Armband ist auf 925 Sterling Silber gefertigt.

Gleich bestellen

Sicherlich kannst Du Dir denken, dass das niedliche Armband nicht ewig um das Handgelenk des Kindes passen wird. Doch das ist kein Problem, denn selbst wenn es eines Tages zu eng wird, ist es ein wunderschönes Erinnerungsstück an den Tag der Taufe. Zögere nicht, sondern bestelle das Taufarmband mit Wunschinitialen am besten noch heute. Nach wenigen Tagen wird es bei Dir zu Hause ankommen, sodass Du es schon bald überreichen kannst.

Taufarmband mit Wunschinitialen

  • Länge: Mind. 13 cm, max. 15 cm
  • Größe Anhänger: 3 cm
  • Material: 925 Sterling Silber
  • Gravur: Wunschinitialen

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.