100 Dinge, die jedes Paar einmal tun sollte

19,99 €*

Nicht mehr verfügbar

❤️ 100 Ideen für euren gemeinsamen Alltag ❤️

  • 100 interaktive Ideen die Eure Beziehung immer wieder aufleben lassen
  • Gefüllt mit romantischen und abwechslungsreichen Ideen für Eure Zeit zu zweit
  • Durch sein handliches Format wird dieses Buch zum schnell ständigen Begleiter
  • Auf Wunsch kann das Buchcover mit Deinen 2 Wunschnamen bedruckt werden
mehr lesen

Du möchtest Deinen Lieblingsmenschen in diesem Jahr mit einem wunderbaren Geschenk zum Valentinstag, Geburtstag oder Hochzeitstag überraschen? Das schönste Geschenk, was Du ihm oder ihr machen kannst, ist Deine Zeit. Zeit für aufregende Erlebnisse oder Zeit für besinnliche Stunden zu Zweit. Es gibt wohl kaum etwas Wertvolleres. Überreiche unser handliches Buch 100 Dinge, die jedes Paar einmal tun sollte, damit Eure Zeit zu unvergesslichen Erinnerungen wird.

❤️ Gemeinsame Zeit für Paare

Du kennst ein Pärchen, das irgendwie einfach viel zu viel Zeit auf dem Sofa verbringt? Ode bist Du auf der Suche nach neuen Ideen für gemeinsame Unternehmungen mit Deinem Lieblingsmenschen? Ob gemeinsam lustige Fotos im Automaten machen, den Ort besuchen, an dem ihr euch zum ersten Mal geküsst habt – das sind nur zwei von 100 Dingen, die jedes Paar einmal tun sollte. Habt ihr noch nie gemacht? Dann hop-hop, sucht euch eine spannende Idee aus und setzt diese in die Tat um. Das Buch bringt Abwechslung in die Beziehung, denn gemeinsam verbrachte Zeit mit lustigen Aktionen macht nicht nur Spaß, sondern schweißen auch als Paare noch enger zusammen.

✨ Verschenke ein originelles 100-Dinge Buch

Der erfolgreiche Bestseller listet mit einem charmanten Augenzwinkern 100 Dinge auf, die jedes Paar einmal tun sollte. Dank der Ankreuzmöglichkeit auf jeder Seite können die Beschenkten das Buch aktiv nutzen und die Dinge abhaken, die sie bereits gemeinsam erlebt haben. Dank der optionalen Personalisierung erhält das Buch einen individuellen Charakter. Wir verewigen Eure beide Vornamen auf dem Buchcover.

Überreiche das Buch 100 Dinge, die jedes Paar einmal tun sollte und lasse Deinen Partner entscheiden, worauf er oder sie am meisten Lust hat. Jedes der 100 verschiedenen Erlebnisse und Tipps hat seine eigenen Reize und Vorzüge - für jeden Geschmack ist etwas dabei. Zögere nicht lang und bestelle Dein perfektes Geschenk noch heute! 

Wir wünschen Dir viel Freude beim gemeinsamen Schmökern und Erleben! 

❤️ 100 Ideen für euren gemeinsamen Alltag ❤️

  • 100 interaktive Ideen die Eure Beziehung immer wieder aufleben lassen
  • Gefüllt mit romantischen und abwechslungsreichen Ideen für Eure Zeit zu zweit
  • Durch sein handliches Format wird dieses Buch zum schnell ständigen Begleiter
  • Auf Wunsch kann das Buchcover mit Deinen 2 Wunschnamen bedruckt werden

Du möchtest Deinen Lieblingsmenschen in diesem Jahr mit einem wunderbaren Geschenk zum Valentinstag, Geburtstag oder Hochzeitstag überraschen? Das schönste Geschenk, was Du ihm oder ihr machen kannst, ist Deine Zeit. Zeit für aufregende Erlebnisse oder Zeit für besinnliche Stunden zu Zweit. Es gibt wohl kaum etwas Wertvolleres. Überreiche unser handliches Buch 100 Dinge, die jedes Paar einmal tun sollte, damit Eure Zeit zu unvergesslichen Erinnerungen wird.

❤️ Gemeinsame Zeit für Paare

Du kennst ein Pärchen, das irgendwie einfach viel zu viel Zeit auf dem Sofa verbringt? Ode bist Du auf der Suche nach neuen Ideen für gemeinsame Unternehmungen mit Deinem Lieblingsmenschen? Ob gemeinsam lustige Fotos im Automaten machen, den Ort besuchen, an dem ihr euch zum ersten Mal geküsst habt – das sind nur zwei von 100 Dingen, die jedes Paar einmal tun sollte. Habt ihr noch nie gemacht? Dann hop-hop, sucht euch eine spannende Idee aus und setzt diese in die Tat um. Das Buch bringt Abwechslung in die Beziehung, denn gemeinsam verbrachte Zeit mit lustigen Aktionen macht nicht nur Spaß, sondern schweißen auch als Paare noch enger zusammen.

✨ Verschenke ein originelles 100-Dinge Buch

Der erfolgreiche Bestseller listet mit einem charmanten Augenzwinkern 100 Dinge auf, die jedes Paar einmal tun sollte. Dank der Ankreuzmöglichkeit auf jeder Seite können die Beschenkten das Buch aktiv nutzen und die Dinge abhaken, die sie bereits gemeinsam erlebt haben. Dank der optionalen Personalisierung erhält das Buch einen individuellen Charakter. Wir verewigen Eure beide Vornamen auf dem Buchcover.

Überreiche das Buch 100 Dinge, die jedes Paar einmal tun sollte und lasse Deinen Partner entscheiden, worauf er oder sie am meisten Lust hat. Jedes der 100 verschiedenen Erlebnisse und Tipps hat seine eigenen Reize und Vorzüge - für jeden Geschmack ist etwas dabei. Zögere nicht lang und bestelle Dein perfektes Geschenk noch heute! 

Wir wünschen Dir viel Freude beim gemeinsamen Schmökern und Erleben

100 Dinge, die jedes Paar einmal tun sollte

  • Buch mit 96 Seiten
  • Ankreuzmöglichkeit auf jeder Seite
  • Hochwertiges Cover mit robuster Oberflächenveredelung
  • Schmutz- und kratzunempfindlich
  • Handliches Format, Maße: 12 x 16,5 cm
  • Praktisches Lesebändchen zum Wiederfinden wichtiger Stellen
  • Das Papier ist der Umwelt zuliebe FSC-zertifiziert
  • Cover optional mit Deinen 2 Wunschnamen personalisierbar

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.