Bild - Hochzeitsherz mit Personalisierung

34,99 €*

Bitte dieses Feld ausfüllen.
Bitte dieses Feld ausfüllen.
Bitte dieses Feld ausfüllen.
Bitte dieses Feld ausfüllen.

❤️ Romantisches Bild - Unser Hochzeitsherz

  • Zur Hochzeit: Genau das passende Geschenk für das frischgebackene Brautpaar. 
  • Romantisches Design: Das verspielte Wandbild mit ❤️ Motiv stellt ein Herz auf einer Baumrinde dar. 
  • Edler Holzrahmen: Dir stehen verschiedene ♻️ Rahmenvarianten und Farben zur Verfügung. 
  • Größe: Wähle den passenden Rahmen aus den angeboteten Größen aus. 
  • Personalisiert: Wir verewigen Deine Wunschnamen, eine Jahreszahl und eine Widmung. 
mehr lesen

Wenn eine Hochzeit, zweier sich liebender Menschen ansteht, ist die Freude groß. Es werden viele Vorbereitungen getroffen, damit es zu einem unvergesslichen Tag für das Brautpaar wird. Die Hochzeitsgäste überlegen lange mit welchem Geschenk man das zukünftige Ehepaar überraschen kann. Eine persönliche Geschenkidee zur Eheschließung ist dieses Wandbild mit Personalisierung.

❤️ Personalisiertes Wandbild mit Botschaft

Du suchst ein besonderes Hochzeitsgeschenk für ein befreundetes Liebespaar? Deine Schwester oder Dein Bruder heiratet bald? Das Bild - Hochzeitsherz  ist ein unvergessliches Präsent, welches das Jubelpaar noch lange nach der Eheschließung an ihren Traumtag erinnern wird. Deine ganz persönliche Widmung verziert die das romantische Wandbild und zeigt dem Ehepaar noch nach der Hochzeit liebevoll den Sinn einer Ehe auf.

☑️ Etwas Persönliches

Ein besonderes Andenken an einen besonderen und einzigartigen Tag ist dieses individualisierte Hochzeitsgeschenk. Das moderne Herzmotiv ist passt perfekt zum Hochzeitsanlass und wird mit den Namen des Bräutigams und der Braut sowie dem Hochzeitsdatum vervollständigt. Natürlich bieten wir Dich auch noch Platz für Deine persönliche Widmung oder ein Gedicht welches wir ebenfalls direkt in das Bild integrieren.

Tipp: Trage das Gedicht oder die Widmung doch während Deiner Hochzeitsrede vor und überreiche das wunderschöne und persönliche Wandbild im Anschluss an das frischgebackene Ehrenpaar. So bleibt das Symbol der Liebe doppelt in guter Erinnerung. Soll es das “I-Tüpfelchen” eines Hochzeitsspiels sein, sammelt doch z.B. im Kollegen- oder Freundeskreis und verschenkt es gemeinsam.

⚜️ Das passende Design bestimmst Du

Das hochwertige Bild besteht aus dem personalisierten Fotodruck mit einem passenden Holzrahmen. Es stehen 3 Farben (weiß, braun, schwarz) zur Auswahl. Sobald Du Dich für die passende Farbe entschieden hast bestimmst Du noch die Größe des Bildes. Wir bieten den Rahmen im angesagten Vintage-Look in den Größen 24 x 30 cm und 40 x 50 cm an.

✔️ Du möchtest dieses romantische Wandbild verschenken?

Das Jubelpaar wird sich über die traumhafte Aufmerksamkeit zu ihrer Hochzeit freuen. Noch lange nach der Trauungszeremonie wird das Geschenk bewundert werden und die Hochzeit und die trubeligen Tage der Vorfreude und Vorbereitungen werden noch oft für Gesprächsstoff im Familienkreis und Freundeskreis sorgen.

Weitere Geschenke zur Hochzeit findest Du übrigens in unserer Kategorie Hochzeitsgeschenke

❤️ Romantisches Bild - Unser Hochzeitsherz

  • Zur Hochzeit: Genau das passende Geschenk für das frischgebackene Brautpaar. 
  • Romantisches Design: Das verspielte Wandbild mit ❤️ Motiv stellt ein Herz auf einer Baumrinde dar. 
  • Edler Holzrahmen: Dir stehen verschiedene ♻️ Rahmenvarianten und Farben zur Verfügung. 
  • Größe: Wähle den passenden Rahmen aus den angeboteten Größen aus. 
  • Personalisiert: Wir verewigen Deine Wunschnamen, eine Jahreszahl und eine Widmung. 

Wenn eine Hochzeit, zweier sich liebender Menschen ansteht, ist die Freude groß. Es werden viele Vorbereitungen getroffen, damit es zu einem unvergesslichen Tag für das Brautpaar wird. Die Hochzeitsgäste überlegen lange mit welchem Geschenk man das zukünftige Ehepaar überraschen kann. Eine persönliche Geschenkidee zur Eheschließung ist dieses Wandbild mit Personalisierung.

❤️ Personalisiertes Wandbild mit Botschaft

Du suchst ein besonderes Hochzeitsgeschenk für ein befreundetes Liebespaar? Deine Schwester oder Dein Bruder heiratet bald? Das Bild - Hochzeitsherz  ist ein unvergessliches Präsent, welches das Jubelpaar noch lange nach der Eheschließung an ihren Traumtag erinnern wird. Deine ganz persönliche Widmung verziert die das romantische Wandbild und zeigt dem Ehepaar noch nach der Hochzeit liebevoll den Sinn einer Ehe auf.

☑️ Etwas Persönliches

Ein besonderes Andenken an einen besonderen und einzigartigen Tag ist dieses individualisierte Hochzeitsgeschenk. Das moderne Herzmotiv ist passt perfekt zum Hochzeitsanlass und wird mit den Namen des Bräutigams und der Braut sowie dem Hochzeitsdatum vervollständigt. Natürlich bieten wir Dich auch noch Platz für Deine persönliche Widmung oder ein Gedicht welches wir ebenfalls direkt in das Bild integrieren.

Tipp: Trage das Gedicht oder die Widmung doch während Deiner Hochzeitsrede vor und überreiche das wunderschöne und persönliche Wandbild im Anschluss an das frischgebackene Ehrenpaar. So bleibt das Symbol der Liebe doppelt in guter Erinnerung. Soll es das “I-Tüpfelchen” eines Hochzeitsspiels sein, sammelt doch z.B. im Kollegen- oder Freundeskreis und verschenkt es gemeinsam.

⚜️ Das passende Design bestimmst Du

Das hochwertige Bild besteht aus dem personalisierten Fotodruck mit einem passenden Holzrahmen. Es stehen 3 Farben (weiß, braun, schwarz) zur Auswahl. Sobald Du Dich für die passende Farbe entschieden hast bestimmst Du noch die Größe des Bildes. Wir bieten den Rahmen im angesagten Vintage-Look in den Größen 24 x 30 cm und 40 x 50 cm an.

✔️ Du möchtest dieses romantische Wandbild verschenken?

Das Jubelpaar wird sich über die traumhafte Aufmerksamkeit zu ihrer Hochzeit freuen. Noch lange nach der Trauungszeremonie wird das Geschenk bewundert werden und die Hochzeit und die trubeligen Tage der Vorfreude und Vorbereitungen werden noch oft für Gesprächsstoff im Familienkreis und Freundeskreis sorgen.

Weitere Geschenke zur Hochzeit findest Du übrigens in unserer Kategorie Hochzeitsgeschenke

Bild - Hochzeitsherz mit Personalisierung

  • Personalisierung: Mit den Vornamen des Paares, Wunschdatum und Widmung (120 Zeichen)
  • Inklusive Rahmen in verschiedenen Designs und Größen
  • Design Vintage Rahmengrößen:
    • klein: ca. 24,0 x 30,0 x 1,5 cm (L x B x H)
    • groß: ca. 40,0 x 50,0 x 1,5 cm (L x B x H)
  • Rahmenfarben: weiß, braun schwarz

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.