Geldkoffer zur Hochzeit

24,99 €*

Bitte dieses Feld ausfüllen.
Bitte dieses Feld ausfüllen.
Bitte dieses Feld ausfüllen.

Kreatives Hochzeitsgeschenk

  • Dein Geldgeschenk hübsch verpackt: Schluss mit Briefumschlägen – mit dem Geldkoffer kannst Du Dein Geschenk kreativ und einzigartig verpacken. Bereite gleich doppelt so viel Freude!
  • Geldkoffer in verschiedenen Farben: Wähle entweder einen Holzkoffer im Naturton oder Weiß.
  • Nach Deinen Wünschen personalisiert: Der Koffer wird mit den Vornamen des Brautpaares sowie ihrem Hochzeitsdatum versehen. Zwei ineinander verschlungene Ringe runden das Design ab.
  • Personalisierung in verschiedenen Farben: Für die Personalisierung stehen Dir die Farbe Blau, Grün und Rot zur Verfügung.
  • Großartiges Hochzeitsgeschenk: Ob die Flitterwochen, das gemeinsame Eigenheim oder einem anderen Traum – mit Deinem Beitrag rückt der Wunsch ein Stück näher.
mehr lesen

Die Planung der eigenen Hochzeit ist spannend, stressig und freudvoll zu gleich. Das Paar muss viel Organisieren und Entscheidungen treffen. Das strapaziert nicht nur den Kopf, sondern auch das Portemonnaie des Paares. Viele angehendes Ehepaare wünschen sich daher Geld zur Hochzeit, um die Kosten zu decken. Doch wie verpackt man die vielen Scheine und Münzen elegant? Wenn Dir simple Grußkarten und beiliegende Geldumschläge zu langweilig sind, haben wir die Lösung für Dich. Überrasche die frisch vermählten doch mit einem personalisierten Geldkoffer, mit dem Du Dein Geldgeschenk auf besondere Art und Weise überreichen kannst. Darin können sie all ihre Schätze und Erinnerungen der Hochzeit sammeln und auch Jahre später an ihren großen Tag zurückdenken.

❤️ Geldgeschenke nützlich und hübsch verpacken

Wer glaubt, dass Geldgeschenke unkreativ und einfallslos seien, täuscht sich gewaltig! Denn Anstatt dass das Paar „unnützen Kram“ geschenkt bekommt, der nach ein paar Wochen in irgendeiner Schublade verschwindet, können die Zwei selbst entscheiden, welche Investition sie tätigen. Manch einer spart für die Flitterwochen, andere für das gemeinsame Eigenheim. Wieder andere wollen einfach die Kosten decken, die durch die Hochzeit entstanden sind. Der persönliche Geldkoffer eint Kreativität und Einzigartigkeit. Du kannst ihn mit Scheinen, Münzen, Fotos und Karten füllen – Deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

✨ Verschiedene Varianten zur Auswahl: Kreiere ein Unikat

Der Koffer ist Holz gefertigt und wahlweise in Natur oder Weiß erhältlich. Er besitzt die Maße 215 x 166 x 76 mm und ist mit einem praktischen Tragegriff sowie einem Einwurfschlitz versehen. Natürlich lässt er sich auch öffnen – dazu gibt es einen praktischen Verschluss. Das Highlight ist die Personalisierung auf der Vorderseite des Deckels. „Geldkoffer von“ steht dort geschrieben. Darunter stehen die Vornamen des Brautpaares sowie das Datum ihrer Hochzeit. Links daneben findest Du ein Abbild hübsch drapierter ineinander-verschlungener Ringe. Entscheide selbst, welche Farbe der Schriftzug haben soll. Zur Wahl stehen die Farben Rot, Blau und Grün.

✔️ Jetzt für strahlende Gesichter sorgen

Du möchtest den Geldkoffer zur Hochzeit überreichen und den Beschenkten damit ein Lächeln ins Gesicht zaubern? Kein Problem! Wähle die Farbe des Koffers sowie die Farbe des persönlichen Aufdrucks. Anschließend gibst Du noch die Vornamen des Paares in das Textfeld ein! Dazu stehen Dir pro Name 12 Zeichen zur Verfügung. Sollte der Platz nicht reichen, kannst Du einfach einen Spitznamen wählen. Zu guter Letzt fehlt noch das Hochzeitsdatum und schon hast Du Dein persönliches Hochzeitsgeschenk gestaltet. Bestelle es am besten noch heute, dann kannst Du es rechtzeitig zum großen Anlass überreichenWir wünschen Dir und dem Brautpaar alles Gute! Viel Spaß beim Verschenken.

Geld kreativ verschenken: Geldkoffer zur Hochzeit ✨

  • Dein Geldgeschenk hübsch verpackt: Schluss mit Briefumschlägen – mit dem Geldkoffer kannst Du Dein Geschenk kreativ und einzigartig verpacken. Bereite gleich doppelt so viel Freude!
  • Geldkoffer in verschiedenen Farben: Wähle entweder einen Holzkoffer im Naturton oder Weiß.
  • Nach Deinen Wünschen personalisiert: Der Koffer wird mit den Vornamen des Brautpaares sowie ihrem Hochzeitsdatum versehen. Zwei ineinander verschlungene Ringe runden das Design ab.
  • Personalisierung in verschiedenen Farben: Für die Personalisierung stehen Dir die Farbe Blau, Grün und Rot zur Verfügung.
  • Großartiges Hochzeitsgeschenk: Ob die Flitterwochen, das gemeinsame Eigenheim oder einem anderen Traum – mit Deinem Beitrag rückt der Wunsch ein Stück näher.

Die Planung der eigenen Hochzeit ist spannend, stressig und freudvoll zu gleich. Das Paar muss viel Organisieren und Entscheidungen treffen. Das strapaziert nicht nur den Kopf, sondern auch das Portemonnaie des Paares. Viele angehendes Ehepaare wünschen sich daher Geld zur Hochzeit, um die Kosten zu decken. Doch wie verpackt man die vielen Scheine und Münzen elegant? Wenn Dir simple Grußkarten und beiliegende Geldumschläge zu langweilig sind, haben wir die Lösung für Dich. Überrasche die frisch vermählten doch mit einem personalisierten Geldkoffer, mit dem Du Dein Geldgeschenk auf besondere Art und Weise überreichen kannst. Darin können sie all ihre Schätze und Erinnerungen der Hochzeit sammeln und auch Jahre später an ihren großen Tag zurückdenken.

❤️ Geldgeschenke nützlich und hübsch verpacken

Wer glaubt, dass Geldgeschenke unkreativ und einfallslos seien, täuscht sich gewaltig! Denn Anstatt dass das Paar „unnützen Kram“ geschenkt bekommt, der nach ein paar Wochen in irgendeiner Schublade verschwindet, können die Zwei selbst entscheiden, welche Investition sie tätigen. Manch einer spart für die Flitterwochen, andere für das gemeinsame Eigenheim. Wieder andere wollen einfach die Kosten decken, die durch die Hochzeit entstanden sind. Der persönliche Geldkoffer eint Kreativität und Einzigartigkeit. Du kannst ihn mit Scheinen, Münzen, Fotos und Karten füllen – Deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

✨ Verschiedene Varianten zur Auswahl: Kreiere ein Unikat

Der Koffer ist Holz gefertigt und wahlweise in Natur oder Weiß erhältlich. Er besitzt die Maße 215 x 166 x 76 mm und ist mit einem praktischen Tragegriff sowie einem Einwurfschlitz versehen. Natürlich lässt er sich auch öffnen – dazu gibt es einen praktischen Verschluss. Das Highlight ist die Personalisierung auf der Vorderseite des Deckels. „Geldkoffer von“ steht dort geschrieben. Darunter stehen die Vornamen des Brautpaares sowie das Datum ihrer Hochzeit. Links daneben findest Du ein Abbild hübsch drapierter ineinander-verschlungener Ringe. Entscheide selbst, welche Farbe der Schriftzug haben soll. Zur Wahl stehen die Farben Rot, Blau und Grün.

✔️ Jetzt für strahlende Gesichter sorgen

Du möchtest den Geldkoffer zur Hochzeit überreichen und den Beschenkten damit ein Lächeln ins Gesicht zaubern? Kein Problem! Wähle die Farbe des Koffers sowie die Farbe des persönlichen Aufdrucks. Anschließend gibst Du noch die Vornamen des Paares in das Textfeld ein! Dazu stehen Dir pro Name 12 Zeichen zur Verfügung. Sollte der Platz nicht reichen, kannst Du einfach einen Spitznamen wählen. Zu guter Letzt fehlt noch das Hochzeitsdatum und schon hast Du Dein persönliches Hochzeitsgeschenk gestaltet. Bestelle es am besten noch heute, dann kannst Du es rechtzeitig zum großen Anlass überreichen. Wir wünschen Dir und dem Brautpaar alles Gute! Viel Spaß beim Verschenken.

Geldkoffer zur Hochzeit 

  • Koffer aus Holz
  • Farbe: Natur oder Weiß
  • Motiv: Eheringe
  • mit Einwurfschlitz und Tragegriff
  • Schriftzug: "Geldkoffer von ..."
  • mit 2 Namen und Datum personalisiert
  • Maße: 215 x 166 x 76 mm

 

Lieferung erfolgt ohne Inhalt/Dekoration

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.