Geschenke zum 30. Geburtstag

Du bist auf der Suche nach einem originellen Geschenk zum 30. Geburtstag? Oder soll es lieber etwas Dekoratives oder Romantisches sein? Die Wünsche der Geburtstagskinder sind auch noch mit 30 Jahren so unterschiedlich wie früher. Jedes hat andere Interessen, einen individuellen Geschmack und befindet sich an einem anderen Punkt in seinem Leben. Dennoch gibt es auch hier zu jedem Topf den passenden Deckel. So vielfältig die Wünsche der Beschenkten sind, so groß ist auch die Auswahl der Geburtstagsgeschenke. Somit ist für jeden und jede etwas dabei. In unserer Auswahl findest Du: 

  • Urlaube zum Erholen und für tolle Erlebnisse
  • lustige Grillgeschenke für Sommerabende
  • personalisierbare Kissen und Tassen

Du bist auf der Suche nach einem originellen Geschenk zum 30. Geburtstag? Oder soll es lieber etwas Dekoratives oder Romantisches sein? Die Wünsche der Geburtstagskinder sind auch noch mit 30 Jahren so unterschiedlich wie früher. Jedes hat andere Interessen, einen individuellen Geschmack und befindet sich an einem anderen Punkt in seinem Leben. Dennoch gibt es auch hier zu jedem Topf den passenden Deckel. So vielfältig die Wünsche der Beschenkten sind, so groß ist auch die Auswahl der Geburtstagsgeschenke. Somit ist für jeden und jede etwas dabei. In unserer Auswahl findest Du:

  • Urlaube zum Erholen und für tolle Erlebnisse
  • lustige Grillgeschenke für Sommerabende
  • personalisierbare Kissen und Tassen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Magische Geldgeschenkebox - Shopping Queen
Magische Geldgeschenkebox - Shopping Queen
  • Überrasche eine Shoppingqueen an ihrem 30. Geburtstag mit dieser Idee
  • Die magische Box lässt sich nur durch einen Trick öffnen
  • Wir personalsieren die Box mit Deinem Wunschtext
Highland Park 12 Years - Single Malt Scotch Whisky
Highland Park 12 Years - Single Malt Scotch Whisky
  • Einer der selteneren Whiskys der schottischen Inseln
  • Perfekt zum 30. Ehrentag eines Whiskykenners
  • 12-jährige Reife in Sherry Fässern sorgt für spektakulären Geschmack

 

Oban Whisky 14 Years - Classic Malt
Oban Whisky 14 Years - Classic Malt
  • Eine genussvolle Geschenkidee zum runden Geburtstag
  • Ein edler Tropfen von der schottischen Westküste
  • Besonders ausgewogen durch die lange Reife des Whiskys
Taschenmesser mit Gravur
Taschenmesser mit Gravur
  • Überrasche zum 30. Geburtstag mit diesem genialen Taschenmesser
  • Das Taschenmesser verbirgt viele praktische Werkzeuge
  • Das Taschenmesser kann auf Wunsch mit Deinem Wunschnamen graviert werden
Geschenkset „Mein Wein! Gut!“
Geschenkset „Mein Wein! Gut!“
  • Geschenkset mit Wein, Urkunde und Rebstock
  • Rebstock-Setzling zum selber Züchten
  • Winzer-Urkunde und 0,75l Flasche Weißwein Château Malbat
9 Biere aus aller Welt
9 Biere aus aller Welt
  • Die Box enthält 9 Biersorten aus aller Welt
  • Das Bierset wird in einer edlen und praktischen Geschenkbox verschickt
  • Mit diesem Set begeisterst Du jeden Bierfreund zu seinem 30. Geburtstag
Persönlicher Hammer mit Gravur
Persönlicher Hammer mit Gravur
  • Verschenke diesen wunderbaren Hammer an begeisterte Handwerker
  • Überrasche mit diesem besonderen Werkzeug zum runden Geburtstag
  • Personalisiere den Hammer mit Deinem Wunschtext
Geburtstagsbank - Hängebank mit Gravur
Geburtstagsbank - Hängebank mit Gravur
  • Gartenbank mit Gravur
  • Hollywoodschaukel mit Stil
  • Einzigartiges Geburtstagsgeschenk
NEU
Segler Armband mit Gravur
Segler Armband mit Gravur
  • Maritime Geschenkidee
  • Armband mit Personalisierung
  • Verschiedene Varianten

Geschenke zum 30. Geburtstag

30 markiert für Viele die endgültige Schwelle zum Erwachsensein. Doch keine Panik, 30 ist noch lange nicht das Rentenalter, sondern die Blütezeit des Lebens. Und dafür gibt es allerlei Gründe: Die nötige Erfahrung ermöglicht es, überlegte Entscheidungen zu treffen. Man kennt sich selber sehr gut. Sowohl die Schwächen, als auch die Stärken sind bekannt. Man ist von guten, wahren Freunden umgeben, die einen schätzen. Zeige dem Geburtstagskind, dass 30 nicht mehr als eine Zahl ist.

Wie finde ich das perfekte Geschenk?

Oh Schreck, die 2 ist weg! Langsam realisiert das Geburtstagskind, dass es das Älterwerden nicht stoppen kann. Währenddessen ist Deine größte Sorge, das passende Geschenk zu finden, stimmts? Zugegeben es ist nicht einfach! Außergewöhnlich soll es auf jeden Fall sein. Zudem nützlich und dass Du Dir Gedanken gemacht hast, soll auch zu sehen sein. Und ja nicht die persönliche Note vergessen! Zahlreiche Kriterien müssen erfüllt werden, da ist die Überforderung schon einmal groß. Um das perfekte Geschenk zu finden, solltest Du die Vorlieben und Interessen des Geburtstagskindes kennen. Frage Dich, wie es am liebsten seine Freizeit verbringt. Welcher Typ ist der oder die Beschenkte? An welchem Punkt in seinem Leben befindet er oder sie sich? Denn: Die tollsten Geschenke sind solche, die die Interessen einer Person ansprechen. 

Immer noch das Partytier oder doch ein bisschen alt geworden?

Feiern bis zum nächsten Morgen? Diese Zeiten sind langsam vorbei! Aber ab jetzt ist “langweilig und spießig” angesagt? Auf keinen Fall! Partys feiert das Geburtstagskind immer noch, nur eben nicht mit Bier-Pong und Wodka-Orangensaft. Dafür präferieren die Frau und der Mann von Welt das genussvolle Trinken. Sie greifen gern zum Wein oder Whisky. Sie genießen die Getränke draußen im Garten zusammen mit Freunden. Im Grunde ist es wie mit Cinderella und dem Glockenschlag um Mitternacht: Die Leute werden 30 und plötzlich wird Wein nicht mehr getrunken, weil er so schnell in den Kopf geht, sondern wegen seines harmonischen Aromas. Die Beschenkten können genussvoll eine kleine Auszeit vom Alltag nehmen. Und das Beste daran ist der nächste Morgen: ohne Kopfschmerzen und völliger Übermüdung. Überreiche zum 30. Geburtstag also ein edles Wein- oder Whiskygeschenk

Geschenke für Abenteurer und Entdecker

30 ist das neue 20 - nur besser. Anstatt der jugendlichen Flausen im Kopf, werden Situationen dank der gesammelten Erfahrungen besser eingeschätzt. So geht man Schwierigkeiten gekonnt aus dem Weg. Manch einer behauptet, man sei von nun an zu alt, um richtige Abenteuer zu erleben. Dem ist ganz und gar nicht so! Den Alltag so aktiv wie möglich zu gestalten, ist wichtiger denn je. Egal, ob Abenteuercamping im Freien oder Hobbyhandwerken im eigenen Gartenhaus: Für Geburtstagskinder, die gerne draußen sind, findest Du einige schöne Geschenkideen. Das Angebot reicht von praktischen Multi-Tools bis hin zu Survival-Kits. Diese Geschenke erleichtern so manch einem Camper den Alltag.

Ein passionierter Fußballer – wenn auch nur passiv

Die vielen Jahre Fußballerfahrung zahlen sich aus! Dabei ist es völlig irrelevant, woher diese stammt. Auch durch Beobachtung werden Männer und Frauen schließlich klug. Beim Zugucken stellen sie regelmäßig fest, dass sie selbst um Längen besser spielen, als die Mädels und Jungs auf dem Feld. Trotzdem stehen die Beschenkten immer hinter ihrem Verein! Mit Deinem Geschenk kannst Du dafür sorgen, dass das Anfeuern, Jubeln und Unterstützen des Lieblingsvereins noch mehr Spaß macht. Sieh Dich gerne bei uns um: Hier findest Du personalisierte Biergeschenke und viele Accessoires rund um den Lieblingssport der Deutschen. 

Eine Portion Humor darf nicht fehlen

Besonders zum 30. Geburtstag bietet es sich an, die Beschenkten mal ordentlich auf die Schippe zu nehmen. Niemand ist perfekt, jeder hat kleine Schwächen und wer Humor hat, kann auch darüber lachen. Lustige Geschenkideen helfen, dass wir alle uns ein Stück weniger ernst nehmen. Vielleicht hat der oder die Beschenkte einen lustigen Spitznamen? Wir verewigen ihn auf einem von Dir gewählten Artikel. Vielleicht ärgert sich das Geburtstagskind ganz besonders, dass nun die 3 vorne steht? Auch das ist eine kleine Schwäche, die mit einem humorvollen Geschenk aufgedeckt wird. Über ein witziges Geldgeschenk, Gutscheine oder eine kreative Geschenkbox freut sich das Geburtstagskind garantiert.

Die Innenarchitekten

Viele Männer und genauso viele Frauen werden es wohl nie verstehen. Jeden Morgen legen Horden von besseren Hälften zahlreiche Kissen auf das gemachte Bett, um sie abends wieder herunterzunehmen: „Das ist Deko!“. Und von der kann man nicht genug haben! Kissen sorgen für eine angenehme Wohlfühl-Atmosphäre. Sie geben dem Raum Seele und sorgen für Gemütlichkeit. Lass Dich von unseren komfortablen Kissengeschenken inspirieren. Auch mit einer neuen Fußmatte erstrahlt der Eingangsbereich der Wohnung im neuen Glanz. Durchstöbere unsere lustigen und dekorativen Schmutzfangmatten, die in liebevoller Handarbeit mit einem oder mehreren Wunschnamen personalisiert werden.

Kaffee am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen

Kaffee ist eines der erklärten Lieblingsgetränke vieler Menschen. Wenn das Geburtstagskind auch zu denjenigen gehört, die erst nach einem Schluck des schwarzen Goldes so richtig auf Touren kommen, machst Du mit einem Kaffeegeschenk nichts falsch. Dabei gilt es natürlich an das Zubehör zu denken: Je hübscher die Tasse, desto besser schmeckt der Kaffee. Lustig, originell und persönlich gestaltet, werden Becher und Bohnenzauber für einen guten Start in den Tag sorgen.

Die Stilbewusste

Die meisten Frauen lieben Schmuck. Sie runden ihr Outfit mit einem hübschen Armband oder einer Kette ab. Schmuckstücke helfen dabei, den ganz persönlichen Stil zu betonen. Nebenbei hat Schmuck einen hohen ideellen Wert. Besonders edel wirkt er, wenn sich noch eine persönliche Gravur auf der Kette oder dem Armband befindet. Überlege Dir vor der Auswahl, ob das Geburtstagskind öfter goldene oder eher silberne Accessoires trägt. So kannst Du die Vorlieben herausfinden und das richtige Schmuckstück verschenken.

Geschenke, die immer gut ankommen

Kniffliger wird es, wenn Du zu einem 30. Geburtstag eingeladen bist, aber den Gastgeber nicht wirklich kennst. Das kann passieren, wenn Du die Begleitung einer Freundin oder eines Freundes bist. Mit leeren Händen aufkreuzen ist ein absolutes No-Go! Sicherlich möchtest Du einen guten Eindruck machen. Das Geburtstagskind soll sehen, dass auch Du Dir Gedanken gemacht hast. Geschenkideen, mit denen Du nichts falsch machen kannst sind Gutscheine aller Art. Egal, ob Wellness, Action oder der klassische Kinogutschein. Verpacke Dein Präsent einfach in einer hübschen Geschenkverpackung. Auch personalisierte Geschenke sind eine gute Idee. Vielleicht ein Glas oder ein Kugelschreiber mit Namensgravur? In unserem Shop findest Du viele Geschenke mit individueller Gravur.

Du siehst also, es ist zwar nicht einfach das passende Präsent zu einem 30. Geburtstag zu finden. Doch was ist im Leben schon einfach? Herausforderungen sind kein Grund zu verzweifeln. Weder bei der Geschenksuche, noch woanders. Zumindest bei Ersterem können wir Dir helfen. Lass Dich von unseren Geschenkideen inspirieren! 

Hier findest Du Geldgeschenke zum Geburtstag als Geschenkidee.

Geschenke zum 30. Geburtstag

30 markiert für Viele die endgültige Schwelle zum Erwachsensein. Doch keine Panik, 30 ist noch lange nicht das Rentenalter, sondern die Blütezeit des Lebens. Und dafür gibt es allerlei Gründe: Die nötige Erfahrung ermöglicht es, überlegte Entscheidungen zu treffen. Man kennt sich selber sehr gut. Sowohl die Schwächen, als auch die Stärken sind bekannt. Man ist von guten, wahren Freunden umgeben, die einen schätzen. Zeige dem Geburtstagskind, dass 30 nicht mehr als eine Zahl ist.

Wie finde ich das perfekte Geschenk?

Oh Schreck, die 2 ist weg! Langsam realisiert das Geburtstagskind, dass es das Älterwerden nicht stoppen kann. Währenddessen ist Deine größte Sorge, das passende Geschenk zu finden, stimmts? Zugegeben es ist nicht einfach! Außergewöhnlich soll es auf jeden Fall sein. Zudem nützlich und dass Du Dir Gedanken gemacht hast, soll auch zu sehen sein. Und ja nicht die persönliche Note vergessen! Zahlreiche Kriterien müssen erfüllt werden, da ist die Überforderung schon einmal groß. Um das perfekte Geschenk zu finden, solltest Du die Vorlieben und Interessen des Geburtstagskindes kennen. Frage Dich, wie es am liebsten seine Freizeit verbringt. Welcher Typ ist der oder die Beschenkte? An welchem Punkt in seinem Leben befindet er oder sie sich? Denn: Die tollsten Geschenke sind solche, die die Interessen einer Person ansprechen. 

Immer noch das Partytier oder doch ein bisschen alt geworden?

Feiern bis zum nächsten Morgen? Diese Zeiten sind langsam vorbei! Aber ab jetzt ist “langweilig und spießig” angesagt? Auf keinen Fall! Partys feiert das Geburtstagskind immer noch, nur eben nicht mit Bier-Pong und Wodka-Orangensaft. Dafür präferieren die Frau und der Mann von Welt das genussvolle Trinken. Sie greifen gern zum Wein oder Whisky. Sie genießen die Getränke draußen im Garten zusammen mit Freunden. Im Grunde ist es wie mit Cinderella und dem Glockenschlag um Mitternacht: Die Leute werden 30 und plötzlich wird Wein nicht mehr getrunken, weil er so schnell in den Kopf geht, sondern wegen seines harmonischen Aromas. Die Beschenkten können genussvoll eine kleine Auszeit vom Alltag nehmen. Und das Beste daran ist der nächste Morgen: ohne Kopfschmerzen und völliger Übermüdung. Überreiche zum 30. Geburtstag also ein edles Wein- oder Whiskygeschenk

Geschenke für Abenteurer und Entdecker

30 ist das neue 20 - nur besser. Anstatt der jugendlichen Flausen im Kopf, werden Situationen dank der gesammelten Erfahrungen besser eingeschätzt. So geht man Schwierigkeiten gekonnt aus dem Weg. Manch einer behauptet, man sei von nun an zu alt, um richtige Abenteuer zu erleben. Dem ist ganz und gar nicht so! Den Alltag so aktiv wie möglich zu gestalten, ist wichtiger denn je. Egal, ob Abenteuercamping im Freien oder Hobbyhandwerken im eigenen Gartenhaus: Für Geburtstagskinder, die gerne draußen sind, findest Du einige schöne Geschenkideen. Das Angebot reicht von praktischen Multi-Tools bis hin zu Survival-Kits. Diese Geschenke erleichtern so manch einem Camper den Alltag.

Ein passionierter Fußballer – wenn auch nur passiv

Die vielen Jahre Fußballerfahrung zahlen sich aus! Dabei ist es völlig irrelevant, woher diese stammt. Auch durch Beobachtung werden Männer und Frauen schließlich klug. Beim Zugucken stellen sie regelmäßig fest, dass sie selbst um Längen besser spielen, als die Mädels und Jungs auf dem Feld. Trotzdem stehen die Beschenkten immer hinter ihrem Verein! Mit Deinem Geschenk kannst Du dafür sorgen, dass das Anfeuern, Jubeln und Unterstützen des Lieblingsvereins noch mehr Spaß macht. Sieh Dich gerne bei uns um: Hier findest Du personalisierte Biergeschenke und viele Accessoires rund um den Lieblingssport der Deutschen. 

Eine Portion Humor darf nicht fehlen

Besonders zum 30. Geburtstag bietet es sich an, die Beschenkten mal ordentlich auf die Schippe zu nehmen. Niemand ist perfekt, jeder hat kleine Schwächen und wer Humor hat, kann auch darüber lachen. Lustige Geschenkideen helfen, dass wir alle uns ein Stück weniger ernst nehmen. Vielleicht hat der oder die Beschenkte einen lustigen Spitznamen? Wir verewigen ihn auf einem von Dir gewählten Artikel. Vielleicht ärgert sich das Geburtstagskind ganz besonders, dass nun die 3 vorne steht? Auch das ist eine kleine Schwäche, die mit einem humorvollen Geschenk aufgedeckt wird. Über ein witziges Geldgeschenk, Gutscheine oder eine kreative Geschenkbox freut sich das Geburtstagskind garantiert.

Die Innenarchitekten

Viele Männer und genauso viele Frauen werden es wohl nie verstehen. Jeden Morgen legen Horden von besseren Hälften zahlreiche Kissen auf das gemachte Bett, um sie abends wieder herunterzunehmen: „Das ist Deko!“. Und von der kann man nicht genug haben! Kissen sorgen für eine angenehme Wohlfühl-Atmosphäre. Sie geben dem Raum Seele und sorgen für Gemütlichkeit. Lass Dich von unseren komfortablen Kissengeschenken inspirieren. Auch mit einer neuen Fußmatte erstrahlt der Eingangsbereich der Wohnung im neuen Glanz. Durchstöbere unsere lustigen und dekorativen Schmutzfangmatten, die in liebevoller Handarbeit mit einem oder mehreren Wunschnamen personalisiert werden.

Kaffee am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen

Kaffee ist eines der erklärten Lieblingsgetränke vieler Menschen. Wenn das Geburtstagskind auch zu denjenigen gehört, die erst nach einem Schluck des schwarzen Goldes so richtig auf Touren kommen, machst Du mit einem Kaffeegeschenk nichts falsch. Dabei gilt es natürlich an das Zubehör zu denken: Je hübscher die Tasse, desto besser schmeckt der Kaffee. Lustig, originell und persönlich gestaltet, werden Becher und Bohnenzauber für einen guten Start in den Tag sorgen.

Die Stilbewusste

Die meisten Frauen lieben Schmuck. Sie runden ihr Outfit mit einem hübschen Armband oder einer Kette ab. Schmuckstücke helfen dabei, den ganz persönlichen Stil zu betonen. Nebenbei hat Schmuck einen hohen ideellen Wert. Besonders edel wirkt er, wenn sich noch eine persönliche Gravur auf der Kette oder dem Armband befindet. Überlege Dir vor der Auswahl, ob das Geburtstagskind öfter goldene oder eher silberne Accessoires trägt. So kannst Du die Vorlieben herausfinden und das richtige Schmuckstück verschenken.

Geschenke, die immer gut ankommen

Kniffliger wird es, wenn Du zu einem 30. Geburtstag eingeladen bist, aber den Gastgeber nicht wirklich kennst. Das kann passieren, wenn Du die Begleitung einer Freundin oder eines Freundes bist. Mit leeren Händen aufkreuzen ist ein absolutes No-Go! Sicherlich möchtest Du einen guten Eindruck machen. Das Geburtstagskind soll sehen, dass auch Du Dir Gedanken gemacht hast. Geschenkideen, mit denen Du nichts falsch machen kannst sind Gutscheine aller Art. Egal, ob Wellness, Action oder der klassische Kinogutschein. Verpacke Dein Präsent einfach in einer hübschen Geschenkverpackung. Auch personalisierte Geschenke sind eine gute Idee. Vielleicht ein Glas oder ein Kugelschreiber mit Namensgravur? In unserem Shop findest Du viele Geschenke mit individueller Gravur.

Du siehst also, es ist zwar nicht einfach das passende Präsent zu einem 30. Geburtstag zu finden. Doch was ist im Leben schon einfach? Herausforderungen sind kein Grund zu verzweifeln. Weder bei der Geschenksuche, noch woanders. Zumindest bei Ersterem können wir Dir helfen. Lass Dich von unseren Geschenkideen inspirieren! 

Hier findest Du Geldgeschenke zum Geburtstag als Geschenkidee.