Giftmischer-Schürze

zur Zeit nicht vorrätig

Benachrichtige mich, wenn der Artikel lieferbar ist.
Beschreibung Produktdaten Bewertungen 0

Lustiges Küchenaccessoire für Koch- und Grillmeister oder alle die es werden wollen

  • schwarze Schürze für "Giftmischer"
  • personalisiert mit Wunschname
  • optional mit spannendem Krimi-Dinner für Zuhause

 

Originelle Schürze für Küchen- und Grillfans

Ihr Partner gehört zu den Menschen, die gerne mit einem kulinarischen Highlight am Küchentisch überraschen? Oder aber es zumindest versuchen und dabei leider des Öfteren das Salz vergessen oder das Essen ungenießbar machen? Dann haben wir eine geniale Geschenkidee für alle diese Helden der Küche. Die Giftmischer-Schürze ist ein originelles Geschenk für alle mit Humor. Egal ob wahrer Kochprofi, Hobbykoch oder Anfänger, mit dieser Schürze sorgen Sie garantiert bei jedem für ein Lächeln. 

Mit Ihrem Wunschnamen

Die schwarze Schürze ist aus Baumwollstoff gefertigt und hochwertig verarbeitet. Für einen angenehmen Tragekomfort und einen perfekten Halt sorgt der Latz sowie der Vorbinder am Hals. Dieser ist in mehreren Stufen verstellbar und lässt sich so optimal anpassen. Eine kleine aufgesetzte Tasche bietet jede Menge Platz für alle wichtigen Utensilien, sei es den Kochlöffel oder auch das Grillbesteck. Bestickt ist die Schürze mit dem Schriftzug "Giftmischer", einer kleinen Giftflasche und als ganz besonderes Highlight mit Ihrem Wunschnamen in der Farbe Rot. 

Optional mit Krimi-Dinner - aus 5 Krimis wählbar

Eine originelle und passende Ergänzung zu dieser witzigen Schürze ist das optionale Krimi-Dinner für Zuhause. Ein witziges Erlebnisgeschenk mit dem Sie und Ihre Gäste einen unvergesslichen und spannenden Abend verbringen können. Das Krimi-Dinner für Zuhause besteht aus einer Spielbox, die alles beinhaltet, was Sie benötigen. Lediglich um das Essen muss sich der Giftmischer, mit seiner passenden Schürze noch kümmern. Aber keine Angst, Sie müssen kein Fünf-Sterne Koch sein. Ein Spiel dauert bis zu 4 Stunden, so dass Ihre Gäste sich natürlich über den ein oder anderen Snack freuen würden. Auch ohne schauspielerisches Talent, wird dieser Abend unvergesslich werden, denn schließlich steht hier der Spaß im Vordergrund. Erfahrung mit Rollenspielen sind nicht nötig. Wichtig für ein Krimispiel ist, dass Sie Spaß am Diskutieren und Ermitteln haben. Auch als Gastgeber nehmen Sie am Spiel teil. Hierfür gibt es jeweils eine Figur, die auch in der Spielhandlung als Gastgeber auftritt.

Folgende Geschichten stehen zur Wahl:

  • Schatten über Landsitz Hagenberg

Der alte Firmenpatriarch und reiche Unternehmer Anton Hagenberg hatte seine Kinder auf den herrschaftlichen Landsitz der Familie eingeladen, um seinen 70. Geburtstag zu feiern. Das große Festessen wurde serviert und der Abend versprach wunderschön zu werden …Doch als Anton im Laufe der Nacht nach einem Schwächeanfall ins Krankenhaus gebracht werden musste, nahm der Geburtstag ein unschönes Ende. Der Grund für Antons Ohnmacht war eine lebensgefährliche Vergiftung. Einer der anwesenden Gäste hat versucht das reiche Familienoberhaupt zu ermorden. Anton Hagenberg will diese Angelegenheit familienintern klären. Deshalb sind heute Abend alle Anwesenden erneut zusammen gekommen. Die Frage lautet: Was ist gestern Abend passiert? Wer hat versucht den alten Hagenberg umzubringen?

  • Tödlicher Ruhm

Willkommen in der schillernden Welt des Stadttheaters Markstadt! Alle Beteiligten haben lange auf diese Premiere hingearbeitet: Romeo und Julia von William Shakespeare. Der Abend begann vor ausverkauftem Haus und versprach erfolgreich zu werden …Doch am Ende der Vorstellung geschah dann das Unglück: Julia nahm sich den Theaterdolch und stürzte sich mit theatralischer Geste in die offene Klinge. Das Publikum war begeistert von ihrem virtuosem Spiel. Doch als Julia blutüberströmt zusammen sackte, wurde auch dem Publikum klar, dass ihm hier eine wahre Tragödie gezeigt wurde. Jemand hatte den Theaterdolch gegen ein echtes Messer ausgetauscht. Die später eintreffenden Rettungskräfte konnten nur noch Julias Tod feststellen. Die Frage lautet: Was ist passiert? Wer hat Julia auf so grausame Art ermordet?

  • Mord über Bord

Max’ Einladung zu einem gemeinsamen Yacht-Ausflug kam für alle überraschend. Die alte Clique aus der Schulzeit war seit zwei Jahren nicht mehr zusammengekommen. Am späten Nachmittag lief das Schiff aus dem Hafen aus. Max hatte eine exquisite Motoryacht inklusive Kapitän und Schiffskoch angemietet. Die Champagnerkorken knallten und gemeinsam wurde auf die guten alten Zeiten angestoßen. Alle hatten sich reichlich Geschichten zu erzählen. Doch der Ausflug nahm noch im Laufe der Nacht eine dramatische Wendung: Als Max sich gegen Mitternacht schlafen legen wollte, war seine Frau Elena verschwunden. Am Anfang dachten alle noch, das Ganze sei ein Scherz. Doch als sich an Deck Blutspuren fanden, war klar: Etwas Schlimmes musste an Bord geschehen sein. Gab es einen Mord an Bord?

  • Expedition in den Tod

hr hattet euch von dieser Expedition nicht weniger als eine archäologische Sensation versprochen: Seit zwei Monaten suchtet ihr im peruanischen Regenwald nach Überresten der Moche-Kultur. Am späten Nachmittag hattet ihr die Grabkammer der Königspriesterinnen gefunden. Dieser bedeutende Fund hätte einen weiteren Meilenstein in der Karriere von Maria Felsenstein, Deutschlands jüngster Archäologie‑Professorin, bedeutet. Bei einem Festessen wurde dieser Fund gebührend gefeiert. Gemeinsam rätseltet ihr, was die Grabkammer wohl beinhalten könnte, die am nächsten Tag geöffnet werden sollte. Doch der Abend nahm eine furchtbare Wendung, als einer von Marias Studenten gegen Mitternacht den Leichnam der berühmten Professorin entdeckte. Wie konnte diese Expedition so tödlich enden?

  • Mord nach Rezept

Der gefeierte Starkoch Georg Menninger hatte wie jedes Jahr sein Nobelrestaurant in den Alpen geschlossen, um mit seiner Familie und seinen Angestellten im kleinen Kreis Silvester zu feiern. Mit 63 Jahren wollte sich Georg zum neuen Jahr in den Ruhestand verabschieden. Deshalb hatte er angekündigt, an diesem Abend seinen Nachfolger bekanntzugeben. Seine Entscheidung wurde bereits mit Spannung erwartet. Die beiden Köche Marcel und Henrik, die um Georgs Nachfolge konkurrierten, tischten ein beeindruckendes Vier-Gänge-Menü auf. Gemeinsam wurde ausgiebig gegessen und getrunken. Doch als um Mitternacht am Horizont das Feuerwerk aus dem Dorf aufflackerte, lag der berühmte Koch tot auf der Terrasse seines Restaurants. Wie konnte diese Silvesterfeier nur so tödlich enden?

Giftmischer-Schürze

  • schwarze Schürze
  • bestickt mit Schriftzug "Giftmischer" + Wunschname
  • Material: 100 % Baumwolle
  • Vorbinder am Hals - in mehreren Stufen verstellbar
  • optional: Krimi-Dinner für Zuhause von Culinaro Mortale
  • für 5 - 8 Mitspieler
  • 5 verschiedene Spielboxen zur Wahl
    • Schatten über Landsitz Hagenberg
    • Tödlicher Ruhm
    • Mord über Bord
    • Expedition in den Tod
    • Mord nach Rezept

Inhalt je gewähltem Spiel:

  • Schatten über Landsitz Hagenberg:

Krimi- und Dinner-Spiel für 6-8 Personen (3 weiblich, 5 männlich; Männerrollen können auch von Frauen gespielt werden und umgekehrt). Dauer: 3-4 Stunden. Unsere Krimispiel-Box beinhaltet: Spielanleitung, 8 Spielhefte, Ereignisheft (Prolog, Ereignisse, Auflösung), 8 Namensschilder, Support-Code

  • Tödlicher Ruhm

Krimi- und Dinner-Spiel für 5-8 Personen (4 weiblich, 4 männlich; Männerrollen können auch von Frauen gespielt werden und umgekehrt). Dauer: 3-4 Stunden. Unsere Krimispiel-Box beinhaltet: Spielanleitung, 8 Spielhefte, Ereignisheft (Prolog, Ereignisse, Auflösung), 8 Namensschilder, Support-Code

  • Mord über Bord

Krimi- und Dinner-Spiel für 5-7 Personen (3 weiblich, 4 männlich; Männerrollen können auch von Frauen gespielt werden und umgekehrt). Dauer: 3-4 Stunden. Unsere Krimispiel-Box beinhaltet: Spielanleitung, 7 Spielhefte, Ereignisheft (Prolog, Ereignisse, Auflösung), 7 Namensschilder, Support-Code

  • Expedition in den Tod

Krimi- und Dinner-Spiel für 5-7 Personen (3 weiblich, 4 männlich; Männerrollen können auch von Frauen gespielt werden und umgekehrt). Dauer: 3-4 Stunden. Unsere Krimispiel-Box beinhaltet: Spielanleitung, 7 Spielhefte, Ereignisheft (Prolog, Ereignisse, Auflösung), 7 Namensschilder, Support-Code 

  • Mord nach Rezept

Krimi- und Dinner-Spiel für 5-7 Personen (4 weiblich, 3 männlich; Männerrollen können auch von Frauen gespielt werden und umgekehrt). Dauer: 3-4 Stunden. Unsere Krimispiel-Box beinhaltet: Spielanleitung, 7 Spielhefte, Ereignisheft (Prolog, Ereignisse, Auflösung), 7 Namensschilder, Support-Code

0 Kundenbewertungen für “Giftmischer-Schürze”
Noch keine Bewertungen.
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Ihre Bewertung*
/ 5
Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Lade...