Ginglas - Dein Tag

14,99 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Ginglas - Dein Tag

  • Originelles Geschenk: Überrasche Deinen Partner oder Deine Partnerin mit diesem außergewöhnlichen Ginglas
  • Witziger Spruch: Auf die Frage "Wie war Dein Tag?" folgt die Antwort "Gib mir einfach den Gin"
  • Gegen den Stress: Lasse den Alltag mit diesem liebevollen Geschenk hinter Dir.
  • Personalisiert: Auf Wunsch wird das Whiskyglas mit Deinem Wunschnamen graviert.

Diese unmöglichen Tage an denen nichts so läuft, wie geplant, kennt doch sicher jeder. Dann ist das einzige, was man will, das eigene Sofa und ein guter Gin. Dazu passend gibt es jetzt das Ginglas - Dein Tag.

Den Stress vergessen

Du kennst das sicher auch: Im Büro gab es Ärger mit dem Lieferanten, auf dem Weg nach Hause verlierst Du Deine Handschuhe und Deine Familie hat deinen Anrufbeantworter mit den Weihnachtsplänen vollgequatscht. Im Januar. Dann ist das Einzige, was Du Dir wünschst ein ruhiges Plätzchen und ein feiner Gin zum Genießen. Für Dich und alle, denen Du es gönnst, gibt es jetzt passend zu solchen Momenten das Ginglas - Dein Tag. Gönne ihnen und Dir damit einen kulinarischen Moment der Stärkung.  Das Ginglas der renommierten Firma Leonardo besteht aus hochwertigem Markenglas und besitzt eine Höhe von 10 cm. Die Füllmenge beträgt 320 ml. Das Glas ist verziert mit der charmanten Frage:"Wie war dein Tag" und der alles erklärenden Antwort: "Gib mir einfach den Gin".

Optional personalisiert

Natürlich kannst Du Dein Ginglas auch mit dem Namen Deines Beschenkten gravieren lassen. Dann wird Dein Geschenk ganz persönlich und wird den Beschenkten ganz bestimmt begeistern.

Gleich bestellen!

Überrasche Deinen Liebsten mit diesem kreativen Ginglas - Dein Tag  und mache ihr oder ihm nach einem gestressten Tag eine kleine Freude. Damit schmeckt der Gin sicher noch mal so gut und das liebevoll geschenkte Glas hilft ganz sicher dabei, den Alltag hinter sich zu lassen. Das hochwertige Ginglas wird den Beschenkten viele Jahre begleiten und ihn dabei immer an Dich denken lassen, sodass der Ärger schnell vergeht.

Ginglas - Dein Tag

  • Maße: ca. 10,5 x 8,0 cm (H x D)
  • Fassungsvermögen: ca. 320 ml
  • Gravur: Schriftzug "Wie war Dein Tag" - "Gib mir einfach den Gin"
  • mit Wunschname gravierbar

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.