Experten-Interviews

Wie wird das Hochzeitsfest zum Schönsten Tag im Leben? Wir haben nachgefragt und echte Experten aus der Hochzeitswelt gefragt. Die Themen sind dabei so unterschiedlich wie jede einzelne Brautpaar.

Wedding Planner und Hochzeitsspiele

Bei Hochzeitsspielen scheiden sich die Geister, auch bei den Hochzeitsplanern. Die Hochzeitsplanerin Maren Keßow gibt in unserem Experten-Interview einiges zu bedenken, aber meint auch: Richtige Hochzeitsbräuche dürfen gerne bewahrt werden.
Als erfahrene Hochzeitsplanerin vereint sie Perfektion in der Planung mit unerschöpflichem Ideenreichtum für kreative Lösungen – und schafft es so, dass die Hochzeitsfeier des Paares zu einem Fest für alle wird.

Hochzeitsplaner und die Welt der Hochzeit

Mit ihrer Agentur feel white betreut Barbara Burkl als professionelle Hochzeitsplanerin Brautpaare bei den Vorbereitungen für den schönsten Tag im Leben: Sei es die beratende Vorbereitung für eine DIY Hochzeitsplanung oder ein Rundum-sorglos-Paket. Die Agentur von Hochzeitsplanerin Barbara Burkl sitzt in Stuttgart, sie selbst ist jedoch in ganz Deutschland in hochzeitlicher Mission unterwegs.

Mit der Stretchlimousine zur Hochzeit

Andrea Jürgens ist Geschäftsführerin von LimoXXL, einem renommierten Stretchlimousinenservice mit Sitz nahe Hamburg. Seit der Gründung 2008 war das Unternehmen schon unter anderem für Alicia Keys und Sylvie van der Vaart im Einsatz. Besonders beliebt sind die Fahrzeuge aber zu Hochzeiten und Junggesellenabschieden. Wer einen hollywoodreifen Auftritt hinlegen möchte, kann sich hier ein edles Gefährt ganz nach seinen Wünschen wählen.

Lasst die Spiele beginnen!

Mit Hochzeitsportal24.de betreiben Raffael und Sonja Schulz eines der größten Internetportale zum Thema Hochzeit. Hier finden Brautpaare ebenso wie Gäste eine Vielzahl hilfreicher Tipps. Raffael Schulz nahm sich ein wenig Zeit, um mit uns über Hochzeitsspiele aus Sicht der Gäste und der Brautpaare zu sprechen. Lest hier ein kleines Plädoyer für Hochzeitsspiele.