Kleiner Bilderrahmen erstes Jahr

Kleiner Bilderrahmen erstes Jahr

Lieferzeit 1-2 Werktage

Beschreibung Produktdaten Bewertungen 0

Zauberhafter Bilderrahmen für die Familie

  • Maße: Der Bilderrahmen hat eine Größe von etwa 23,6 x 18,4 cm.
  • fünf Passepartouts: Der Bilderrahmen ist mit fünf ovalen Aussparungen ausgestattet.
  • niedliche Bärchen-Motive: Vier der Passepartouts sind mit einem kleinen Bärchen verziert. 
  • Babys Daten: Die Daten von Ort und Zeit der Geburt sowie auch das Gewicht werden jeweils in einer Aussparung dargestellt.
  • Personalisierung: Die größte Aussparung für das Bild wird umrahmt von dem vollständigen Namen des Babys und dem Geburtsdatum.

Der kleine Bilderrahmen erstes Jahr präsentiert alle wichtigen Informationen auf einen Blick. Name und Geburtsdatum werden von uns personalisiert und in die mittige Aussparung kannst Du Dein Lieblingsbild des neuen Erdenbürgers einfügen.

Edles Erinnerungsstück

Es hat Nachwuchs gegeben und Du möchtest Deine Freude mit Freunden und Verwandten teilen? Dann überreiche den Eltern, Großeltern, Tanten und Onkels und vielen weiteren lieben Menschen den außergewöhnlichen kleinen Bilderrahmen erstes Jahr. Mit ihm erhalten die Beschenkten alle wichtigen Daten zum neuen Baby und ein aktuelles Bild. Der Bilderrahmen ist eine zauberhafte Dekoration zum Vorzeigen und Angeben für stolze Eltern oder Großeltern. Er wird noch viele Jahre Freude bereiten und ist, besonders wenn das Baby schon längt erwachsen ist, ein einzigartiges Andenken an den schönsten Moment im Leben.

Edles Design, das überall dazu passt

Der silber-weiße Bilderrahmen erstes Jahr in der Größe 23,6 x 18,4 cm ist mit fünf Aussparungen versehen. Die größte wird von einer Schleife verziert und bietet Platz für ein aktuelles Foto des Babys. Den vier kleineren Passepartouts, die den Geburtsnamen, den Geburtsort und die –Zeit sowie die Länge und das Gewicht zum Zeitpunkt der Geburt zeigen, stehen kleine Bärchen zur Seite. Der Name und das Datum der Geburt werden zusätzlich noch einmal in größerer Schrift über und unter dem Foto festgehalten, damit jeder Betrachter auf den ersten Blick sieht, wer hier eigentlich abgebildet ist. Kreiere ein einzigartiges Geschenk, das für die Beschenkten mit der Zeit noch wertvoller wird.

Noch heute bestellen!

Zaubere einem ganz besonderen Menschen ein Strahlen aufs Gesicht, indem Du ihn oder sie mit dem außergewöhnlichen Bilderrahmen erstes Jahr überrascht. Der schmuckvolle Rahmen ist in jedem Haushalt ein toller Blickfang, der sofort alle Augen auf sich ziehen wird. Dank seines schlichten aber eleganten Designs fügt es sich nahtlos in jeden Einrichtungsstil ein und ist eine außergewöhnliche Ergänzung für die Wohnung. Also bestelle den ganz persönlichen Bilderrahmen jetzt gleich und verschenke ein individuelles Andenken an die besten Freunde und engsten Familienmitglieder. 

Kleiner Bilderrahmen erstes Jahr

  • Maße: 23,6 x 18,4 cm
  • Motive: Schleife und Bären
  • Personalisierung: 
    • Name
    • Datum
0 Kundenbewertungen für “Kleiner Bilderrahmen erstes Jahr”
Noch keine Bewertungen.
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Ihre Bewertung*
/ 5
Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Lade...