Magic Tasse - Willst du mich heiraten mit Wunschname

14,99 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

❤️ Magic Tasse - "Willst du mich heiraten?" 

  • Der perfekte Heiratsantrag: Wir haben die passende Idee für Dich.
  • Magic-Tasse: Der Schriftzug „Willst du mich heiraten?“ wird sichtbar, sobald ein Heißgetränk eingeschüttet wird.
  • Bedruckter Becher: Für einen besonderen und gleichzeitig intimen Heiratsantrag.
  • Personalisiert: Mit einem Wunschnamen Deiner Wahl
  • Motiv: Zwei verschiedenen Motive zur Auswahl.
mehr lesen

Miteinander alt zu werden, das wünschen sich die meisten Paare. Dabei ist der Heiratsantrag sicherlich einer der größten Meilensteine. Wir haben einige Tipps für Dich, damit Du Dein ersehntes Ja-Wort bekommst. Sobald der Entschluss feststeht, dass Du mit Deiner Partnerin oder Deinem Partner den Bund des Lebens eingehen möchtest, solltest Du Dir die Frage stellen, ob er oder sie das auch will. Hat Deine Partnerin oder Dein Partner das Thema schon öfter angeschnitten? Dann spricht nichts dagegen!

Heiratsantrag - ✔️ Dos and ❌ Don'ts

Ein No-Go ist ein Heiratsantrag zwischen Tür und Angel, so wird Deine Freundin bzw. Dein Freund die Frage womöglich nicht einmal ernst nehmen. So lautet unser erster Tipp: Sei kreativ und persönlich. Der Heiratsantrag soll eine Überraschung für Deine Liebste oder Deinen Liebsten sein. Zudem solltest Du das Budget im Hinterkopf behalten. Natürlich soll der Moment für euch beide unvergesslich sein, jedoch bringt es niemandem etwas, wenn Du Dich dabei finanziell übernimmst und womöglich noch Schulden in Kauf nehmen musst. Tipp Drei bezieht sich auf den Ort. Es muss kein Flashmob mit samt Kapelle in einem öffentlichen Einkaufszentrum sein. Vor allem zurückhaltenden Frauen ist ein privater, intimer Antrag zu Hause tausendmal lieber. Des Weiteren solltest Du Dir die passenden Worte überlegen. Soll es eine Art Rückblick auf eure gemeinsame Zeit werden oder stellst Du einfach die Frage: „Willst Du mich heiraten?“ Schreibe Deine Worte nieder und übe den Text. Du möchtest doch nicht ins Stottern kommen oder unbeholfen wirken, oder?

❤️ Für Deinen persönlichen Antrag

Berücksichtige diese Tipps, sei mutig und habe Selbstvertrauen, dann wird das schon klappen! Wir finden die Idee schön, Deine Partnerin oder Deinen Partner mit einem üppigen Frühstück zu überraschen. Ein wichtiges Item dabei ist unsere Zaubertasse: Schenke Deiner Liebsten oder Deinem Liebsten einen Kaffee oder anderes Heißgetränk ein. Nach kurzer Zeit wird die alles entscheidende Frage auf dem Becher sichtbar: „Willst Du mich heiraten?“ Darunter befindet sich dann der Name Deines Lieblingsmenschen. Wahlweise wird die Tasse zusätzlich mit einem Verlobungsring oder zwei Eheringen bedruckt.

✔️ Perfekt

Mit diesem Antrag schaffst Du es, eine besondere und intime Situation zu schaffen. Der Heiratsantrag ist persönlich und Deine Freundin oder Dein Freund wird sehen, dass Du Dir Gedanken gemacht hast! Bestelle unsere romantische Zaubertasse am besten noch heute. Wir wünschen Euch alles Gute für die Zukunft!

Solltest Du noch ein Präsent der anderen Art für Deinen Antrag suchen - Weitere Geschenkideen zum Heiratsantrag findest Du in unserem Shop.

❤️ Magic Tasse - "Willst du mich heiraten?" 

  • Der perfekte Heiratsantrag: Du möchtest Deinem Lieblingsmenschen die alles entscheidende Frage stellen? Wir haben die passende Idee für Dich.
  • Magic-Tasse: Befülle den Becher mit einem Heißgetränk – nach kurzer Zeit wird der Schriftzug „Willst du mich heiraten?“ sichtbar.
  • Bedruckter Becher: Für einen besonderen und gleichzeitig intimen Heiratsantrag.
  • Personalisiert: Zusätzlich zum Schriftzug ergänzen wir einen Wunschnamen Deiner Wahl.
  • Motiv: Wähle zwischen zwei verschiedenen Motiven – zwei Eheringe oder einem Verlobungsring.

Miteinander alt zu werden, das wünschen sich die meisten Paare. Dabei ist der Heiratsantrag sicherlich einer der größten Meilensteine. Wir haben einige Tipps für Dich, damit Du Dein ersehntes Ja-Wort bekommst. Sobald der Entschluss feststeht, dass Du mit Deiner Partnerin oder Deinem Partner den Bund des Lebens eingehen möchtest, solltest Du Dir die Frage stellen, ob er oder sie das auch will. Hat Deine Partnerin oder Dein Partner das Thema schon öfter angeschnitten? Dann spricht nichts dagegen!

Heiratsantrag - ✔️ Dos and ❌ Don'ts

Ein No-Go ist ein Heiratsantrag zwischen Tür und Angel, so wird Deine Freundin bzw. Dein Freund die Frage womöglich nicht einmal ernst nehmen. So lautet unser erster Tipp: Sei kreativ und persönlich. Der Heiratsantrag soll eine Überraschung für Deine Liebste oder Deinen Liebsten sein. Zudem solltest Du das Budget im Hinterkopf behalten. Natürlich soll der Moment für euch beide unvergesslich sein, jedoch bringt es niemandem etwas, wenn Du Dich dabei finanziell übernimmst und womöglich noch Schulden in Kauf nehmen musst. Tipp Drei bezieht sich auf den Ort. Es muss kein Flashmob mit samt Kapelle in einem öffentlichen Einkaufszentrum sein. Vor allem zurückhaltenden Frauen ist ein privater, intimer Antrag zu Hause tausendmal lieber. Des Weiteren solltest Du Dir die passenden Worte überlegen. Soll es eine Art Rückblick auf eure gemeinsame Zeit werden oder stellst Du einfach die Frage: „Willst Du mich heiraten?“ Schreibe Deine Worte nieder und übe den Text. Du möchtest doch nicht ins Stottern kommen oder unbeholfen wirken, oder?

❤️ Für Deinen persönlichen Antrag

Berücksichtige diese Tipps, sei mutig und habe Selbstvertrauen, dann wird das schon klappen! Wir finden die Idee schön, Deine Partnerin oder Deinen Partner mit einem üppigen Frühstück zu überraschen. Ein wichtiges Item dabei ist unsere Zaubertasse: Schenke Deiner Liebsten oder Deinem Liebsten einen Kaffee oder anderes Heißgetränk ein. Nach kurzer Zeit wird die alles entscheidende Frage auf dem Becher sichtbar: „Willst Du mich heiraten?“ Darunter befindet sich dann der Name Deines Lieblingsmenschen. Wahlweise wird die Tasse zusätzlich mit einem Verlobungsring oder zwei Eheringen bedruckt.

✔️ Perfekt

Mit diesem Antrag schaffst Du es, eine besondere und intime Situation zu schaffen. Der Heiratsantrag ist persönlich und Deine Freundin oder Dein Freund wird sehen, dass Du Dir Gedanken gemacht hast! Bestelle unsere romantische Zaubertasse am besten noch heute. Wir wünschen Euch alles Gute für die Zukunft!

Solltest Du noch ein Präsent der anderen Art für Deinen Antrag suchen - Weitere Geschenkideen zum Heiratsantrag findest Du in unserem Shop.

Magic Tasse - Willst du mich heiraten mit Wunschname

  • Höhe: 9,6 cm
  • Durchmesser: 8,0 cm
  • Fassungsvermögen: 250 ml
  • Material: Keramik
  • Motiv: Wahlweise zwei Eheringe oder ein Verlobungsring
  • Aufdruck: "Willst du mich heiraten?"
  • wahlweise mit Wunschname
  • nicht spülmaschinengeeignet

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.