Persönliche Fußmatte zur Hochzeit

21,99 €*

Bitte dieses Feld ausfüllen.
Bitte dieses Feld ausfüllen.
Bitte dieses Feld ausfüllen.

Bezauberndes Hochzeitsgeschenk mit Erinnerungswert - personalisierte Fußmatte ❤️

  • Hochzeitsgeschenk: Mit der persönlichen Fußmatte zur Hochhzeit überreichst du ein originelles und praktisches Geschenk.
  • Universalgröße: Mit einer Größe von 60 x 40 cm passt sie perfekt für jede Haustür.
  • Motiv: Hochzeitsauto wahlweise in Gelb, Rosa, Weiß oder Türkis.
  • Personalisierung: Mit den Namen des Brautpaares und dem Hochzeitsdatum personalisiert.
  • Wetterfest: Die wetterfeste Fußmatte ist sowohl für den Innen- als auch für den Außenbereich geeignet.
  • Hinweis: Dekorationsmaterial gehört nicht mit zum Lieferumfang.
mehr lesen

❤️ Ein praktisches und persönliches Geschenk zur Hochzeit

Du bist zu einer Hochzeit eingeladen und noch auf der Suche nach einer schönen Geschenkidee? Überrasche das Brautpaar mit einer originellen Idee und verschenke mit der persönlichen Fußmatte zur Hochzeit ein Accessoire, das den Eingang der Wohnung oder des Hauses verschönert. Ein besonders praktisches Geschenk und Unikat, mit dem das frisch vermählte Paar auch nach vielen Wochen und Monaten noch in Erinnerungen schwelgen kann. Auch als Geldgeschenk ist die Fußmatte eine witzige Idee. Schmückt den stylischen Fußabtreter mit ein paar Geldscheinen und überrascht das Brautpaar gleich zweifach. Eine praktische Bastelanleitung findet ihr hier.

❤️ Motivfarbe wählbar

Die Fußmatte hat eine Größe von 60 x 40 cm und passt somit perfekt vor jede Haus- oder Wohnungstür. Ihr wetterfestes Material macht sie sowohl für den Innen- als auch für den Außenbereich einsetzbar. Ein praktisches Geschenk, an dem das Brautpaar lange seine Freude haben wird. Bedruckt ist die Fußmatte passend zum Anlass mit einem Hochzeitsauto. Dieses ist wahlweise in der Farbe Gelb, Rosa, Weiß oder Türkis bestellbar. Als absolutes Highlight, welches die Fußmatte zu einem Unikat macht, wird sie mit den Namen des Brautpaares und dem Hochzeitsdatum bedruckt.

❤️ Gleich bestellen

Du bist von dieser Geschenkidee begeistert? Dann bestelle gleich heute noch diese bezaubernde Fußmatte. Teile uns noch schnell die Namen des glücklichen Paares mit. Schon wenige Tagen später kannst Du Dein ganz persönliches Hochzeitsgeschenk in den Händen halten, mit dem Du das Brautpaar verzaubern wirst.

Wir wünschen Dir viel Freude beim Verschenken!

 

 

Persönliche Fußmatte zur Hochzeit

  • Größe: 60 x 40 cm (L x B)
  • Material (Oberfläche): Filz
  • Motiv: Hochzeitsauto - wahlweise in Gelb, Rosa, Weiß oder Türkis
  • personalisiert mit 2 Namen und Datum
  • Lieferung erfolgt ohne Inhalt/Dekoration

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.