Schieferherz zur Hochzeit mit Personalisierung

24,99 €*

Bitte dieses Feld ausfüllen.
Bitte dieses Feld ausfüllen.
Bitte dieses Feld ausfüllen.

Hochzeitsgeschenk ❤️ aus Schiefer mit Personalisierung

  • Persönlich: Besonderes Hochzeitsgeschenk und auch Geschenk zum Hochzeitstag.
  • Herzliches Motiv: Mit dem Motiv Deiner Wahl, zwei Wunschnamen und einem Datum bedruckt.
  • Mit romantischem Spruch: Ein Gedicht zur Hochzeit rundet das Gesamtbild ab.
  • Zwei Designs zur Auswahl: 2 verschlungene Eheringe oder 2 verbundene Herzen.
  • Unikat: Das Naturmaterial Schiefer ist variabel in Form, Färbung und Struktur.
mehr lesen

Wenn eine Hochzeit, zweier sich liebender Menschen ansteht, ist die Freude groß. Die Hochzeitsgäste überlegen lange mit welchem Geschenk man das zukünftige Ehepaar überraschen kann. Eine persönliche Geschenkidee zur Eheschließung ist dieses Schieferherz mit Ringen oder Herzen und Personalisierung.

❤️ Personalisiertes Schieferherz

Du suchst ein besonderes Hochzeitsgeschenk für ein befreundetes Liebespaar? Deine Schwester oder Dein Bruder heiratet bald? Das Herz aus Schiefer ist ein unvergessliches Präsent, das das Jubelpaar noch lange nach der Eheschließung an ihren Traumtag erinnern wird. Der Hochzeitswunsch "Bleibt einander stets verbunden, in schönen wie in schweren Stunden" verziert die Schieferplatte und zeigt liebevoll den Sinn einer Ehe auf.

☑️ Etwas Persönliches

Ein besonderes Andenken an einen besonderen und einzigartigen Tag ist dieses individualisierte Hochzeitsgeschenk. Die Motive sind dem Hochzeitsanlass angepasst und werden mit den Namen des Bräutigams und der Braut sowie dem Hochzeitsdatum vervollständigt.

Tipp: Trage das Gedicht über Verbundenheit während Deiner Hochzeitsrede vor und überreiche das Hochzeitsherz im Anschluss an das frischgebackene Ehrenpaar. Soll es das “I-Tüpfelchen” eines Hochzeitsspiels sein, sammelt doch z.B. im Kollegen- oder Freundeskreis und verschenkt es gemeinsam.

☑️ Material und Design

Die bedruckte Platte besteht aus echtem Schiefer in Herzform und ist durch einzigartige Farbgebung, Struktur und Optik ein echtes Unikat. Es stehen zwei verschiedene Bildmotive zur Auswahl: Herzmotiv oder Ringmotiv. Die ineinander verschlungenen Herzen oder Eheringe symbolisieren die Unendlichkeit der Liebe.

☑️ Mit Spruch

Der Schriftzug: “Bleibt einander stets verbunden, in schönen wie in schweren Stunden” wird auf  die Steinplatte gedruckt.

☑️ Individueller Charme

Verschenke mit dem Schieferherz ein unvergessliches Hochzeitsgeschenk mit hohem Erinnerungswert für ein ganz besonderes Paar. Nach der Hochzeit passt es zu jedem Einrichtungsstil und kann im Haus, in der Wohnung oder vor der Haustür seine dekorative Wirkung entfalten.

✔️ Du möchtest dieses romantische Hochzeitsherz verschenken?

Das Jubelpaar wird sich über die traumhafte Aufmerksamkeit zu ihrer Hochzeit freuen. Noch lange nach der Trauungszeremonie wird das Geschenk bewundert werden und die Hochzeit und die trubeligen Tage der Vorfreude und Vorbereitungen werden noch oft für Gesprächsstoff im Familienkreis und Freundeskreis sorgen.

Weitere Geschenke zur Hochzeit findest Du übrigens  in unserer Kategorie Hochzeitsgeschenke

Schieferherz ❤️ zur Hochzeit mit den Namen des Brautpaares

  • Persönlich: Ein besonderes Hochzeitsgeschenk und auch Geschenk zum Hochzeitstag mit Individualisierung.
  • Herzliches Motiv: Das Herz wird mit dem Motiv Eurer Wahl, zwei Wunschnamen und einem Datum bedruckt.
  • Mit romantischem Spruch: Ein Gedicht zur Hochzeit rundet das Gesamtbild ab.
  • Zwei Designs: Folgende Bilder stehen zur Auswahl: 2 verschlungene Eheringe oder 2 verbundene Herzen.
  • Naturmaterial: Das Steinherz besteht aus echtem Schiefer und ist Dank variabler Form, Färbung und Struktur ein Unikat.

Wenn eine Hochzeit, zweier sich liebender Menschen ansteht, ist die Freude groß. Es werden viele Vorbereitungen getroffen, damit es zu einem unvergesslichen Tag für das Brautpaar wird. Die Hochzeitsgäste überlegen lange mit welchem Geschenk man das zukünftige Ehepaar überraschen kann. Eine persönliche Geschenkidee zur Eheschließung ist dieses Schieferherz mit Ringen oder Herzen und Personalisierung.

❤️ Personalisiertes Schieferherz

Du suchst ein besonderes Hochzeitsgeschenk für ein befreundetes Liebespaar? Deine Schwester oder Dein Bruder heiratet bald? Das Herz aus Schiefer ist ein unvergessliches Präsent, welches das Jubelpaar noch lange nach der Eheschließung an ihren Traumtag erinnern wird. Der Hochzeitswunsch "Bleibt einander stets verbunden, in schönen wie in schweren Stunden" verziert die Schieferplatte und zeigt dem Ehepaar noch nach der Hochzeit liebevoll den Sinn einer Ehe auf.

☑️ Etwas Persönliches

Ein besonderes Andenken an einen besonderen und einzigartigen Tag ist dieses individualisierte Hochzeitsgeschenk. Die Motive sind dem Hochzeitsanlass angepasst und werden mit den Namen des Bräutigams und der Braut sowie dem Hochzeitsdatum vervollständigt.

Tipp:
 Trage das Gedicht über Verbundenheit doch während Deiner Hochzeitsrede vor und überreiche das Hochzeitsherz im Anschluss an das frischgebackene Ehrenpaar. So bleibt das Symbol der Liebe doppelt in guter Erinnerung. Soll es das “I-Tüpfelchen” eines Hochzeitsspiels sein, sammelt doch z.B. im Kollegen- oder Freundeskreis und verschenkt es gemeinsam.

☑️ Material und Design

Die bedruckte Platte besteht aus echtem Schiefer in Herzform und ist durch einzigartige Farbgebung, Struktur und Optik ein echtes Unikat. Es stehen zwei verschiedene Bildmotive zur Auswahl. Wähle das Herzmotiv oder das Ringmotiv. Die ineinander verschlungenen Herzen oder Eheringe symbolisieren die Unendlichkeit der Liebe. Mit Spruch: Der Schriftzug: “Bleibt einander stets verbunden, in schönen wie in schweren Stunden” wird auf die Steinplatte gedruckt.

☑️ Individueller Charme

Verschenke mit dem Schieferherz ein unvergessliches Hochzeitsgeschenk mit besonders hohem Erinnerungswert für ein ganz besonderes Paar. Nach der Hochzeit passt es zu jedem Einrichtungsstil und kann im Haus, in der Wohnung oder vor der Haustür seine dekorative Wirkung entfalten. Es wird so nicht nur das beschenkte Paar erfreuen denn auch jeder Besucher wird seinen Blick auf dieses tolle Dekoobjekt richten.

✔️ Du möchtest dieses romantische Hochzeitsherz verschenken?

Das Jubelpaar wird sich über die traumhafte Aufmerksamkeit zu ihrer Hochzeit freuen. Noch lange nach der Trauungszeremonie wird das Geschenk bewundert werden und die Hochzeit und die trubeligen Tage der Vorfreude und Vorbereitungen werden noch oft für Gesprächsstoff im Familienkreis und Freundeskreis sorgen.

Weitere Geschenke zur Hochzeit findest Du übrigens in unserer Kategorie Hochzeitsgeschenke

Schieferherz zur Hochzeit mit Personalisierung ❤️

  • ☑️ Material: Schiefer
  • ☑️ Größe:ca. (B/L/D) 23 cm x 27 cm x 0,7 cm
  • ☑️ Gewicht: ca. 760 g
  • ☑️ Mit den Namen des Brautpaars und Wunschdatum
  • ☑️ Motiv wahlweise: Herzen oder Ringe
  • ☑️ Mit Spruch: Ein Gedicht zur Hochzeit
  • ☑️ Jede Schiefertafel ist ein Unikat

10 von 10 Bewertungen

4.9 von 5 Sternen


90%

10%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


12. Oktober 2021 10:40

Perfektes Geschenk

Sehr schnelle Lieferung, ist sehr gut beim Brautpaar angekommen. konnte nur in der Beschreibung nicht finden ob es Witterungsbeständig ist.

9. Februar 2016 15:08

Sehr schönes Herz! Die Gravur ...

Sehr schönes Herz! Die Gravur ist wirklich etwas "schwach", aber ich finde sie sehr schön und sie passt farblich zur Optik der Schieferplatte!

Unser Kommentar: Hallo Alena, gern kannst du uns ein Foto deines gravierten Schieferherzens zusenden, damit wir die Gravur einmal überprüfen können. Mit freundlichen Grüßen, dein Geschenke24 Team

10. Juni 2015 11:03

Super schneller Lieferung, seh...

Super schneller Lieferung, sehr schön. Hatte jetzt schon Tränen in den Augen. Bin auf die Gesichter gespannt beim auspacken. Bestens zu empfehlen. TOP!

29. Oktober 2014 08:46

Keine 24 Stunden schon ist es ...

Keine 24 Stunden schon ist es geliefert worden.rnrnSuper Qualität. Preisleistungsverhältnis, Top!

5. März 2014 15:27

Super zufrieden....!!! Schnell...

Super zufrieden....!!! Schnelle Lieferung und perfekt als Geschenk geeignet....weiter so

10. Januar 2014 10:25

Sehr schöne Geschenkidee. Sch...

Sehr schöne Geschenkidee. Schnelle Lieferung. Bin begeistert.

29. August 2013 10:16

Dieses Herz aus Schiefer ist w...

Dieses Herz aus Schiefer ist wirklich sehr gelungen. Ich habe mich für die Ringegravur entschieden und habe es nicht bereut.

14. August 2013 20:18

Suuuper, am 13.08.2013 bestell...

Suuuper, am 13.08.2013 bestellt, am nächsten Tag per DHL erhalten. Ein schönes Geschenk und eine wirklich Blitz Lieferung. Danke.

3. August 2013 12:33

Ein tolles Geschenk zur Hochze...

Ein tolles Geschenk zur Hochzeit, Top Material und superschnelle Lieferzeit !

21. Juli 2013 13:52

Schöne Idee mit sauberer Gravu...

Schöne Idee mit sauberer Gravur - unser Brautpaar hat sich das Schiefer Herz in den Flur gehangen.