Schlüsselanhänger aus Holz - Unendlichkeit

24,99 €*

Bitte dieses Feld ausfüllen.
Bitte dieses Feld ausfüllen.
Bitte dieses Feld ausfüllen.

Schlüsselanhänger - Unendlichkeit - Schönster Tag

  • Für Verliebte: romantisches Dankeschön.
  • Design: Gravur auf Vorder-und Rückseite
  • Vorderseite: Infinity-Zeichen und romantischer Spruch
  • Rückseite: Deine Wunschdatum als Kalenderblatt
  • Personalisiert: mit Deinen beiden Wunschnamen und Deinem Wunschdatum
mehr lesen

Du suchst ein besonders romantisches Geschenk für Deine Partnerin oder Deinen Partner? Dann wäre doch der praktische und liebevoll gestaltete Schlüsselanhänger eine ideale Option. Damit kannst Du auf wundervolle Art Deine Zuneigung zeigen.

Romantische Liebeserklärung

Der handliche Schlüsselanhänger - Unendlichkeit - Schönster Tag  ist eine kleine Art seinem Partner oder seiner Partnerin eine Liebeserklärung zu machen und zugleich Dankeschön  für den einen schönsten Tag zu sagen. Der Anhänger passt mit seiner Größe von 5 x 4 cm in jede Tasche und ist als Glücksbringer und Erinnerung immer dabei. Der am Holzanhänger angebrachte Schlüsselring bietet Platz für alle Schlüssel, die man dabei haben muss. Das Material des Anhängers ist geöltes Kirschbaumholz.

Beidseitig graviert

Der besondere Schlüsselanhänger ist auf der Vorder- und auf der Rückseite graviert. Die Vorderseite ziert das Unendlichkeitszeichen und das Versprechen: "Ein Leben lang an Deiner Seite" . Zusätzlich werden Deine beiden Wunschnamen und Dein Wunschdatum in das Zeichen integriert. Auf der Rückseite des Holzanhängers wird Dein Wunschdatum in Form eines Kalenderblattes dargestellt. Hierbei bekommt Dein Lieblingstag ein Herz.

Gleich bestellen!

Der zauberhafte Schlüsselanhänger - Unendlichkeit - Schönster Tag hat Dich überzeugt? Dann zögere nicht und bestelle das romantische Geschenk am besten sofort. Dann kannst Du schön bald damit überraschen und für strahlende Augen und Lächeln sorgen.

Schlüsselanhänger - Unendlichkeit - Schönster Tag

  • Für Verliebte: Überrasche Dein Herzblatt mit einem romantischen Dankeschön.
  • Design: Die Vorder-und die Rückseite des Schlüsselanhängers haben jeweils eine Gravur
  • Vorderseite: Mit dem Infinity-Zeichen und einem romantischen Spruch graviert
  • Rückseite: Hier ist Deine Wunschdatum als Kalenderblatt dargestellt
  • Personalisiert: Das Unendlichkeitszeichen wird mit Deinen beiden Wunschnamen und Deinem Wunschdatum verziert

Du suchst ein besonders romantisches Geschenk für Deine Partnerin oder Deinen Partner? Dann wäre doch der praktische und liebevoll gestaltete Schlüsselanhänger eine ideale Option. Damit kannst Du auf wundervolle Art Deine Zuneigung zeigen.

Romantische Liebeserklärung

Der handliche Schlüsselanhänger - Unendlichkeit - Schönster Tag  ist eine kleine und wundervolle Art seinem Partner oder seiner Partnerin eine Liebeserklärung zu machen und zugleich Dankeschön für viele schöne Tage und ganz besonders für den einen schönsten Tag zu sagen. Der Anhänger passt mit seiner Größe von 5 x 4 cm in jede Hosen- und Jackentasche und ist als Glücksbringer und Erinnerung immer dabei. Der am Holzanhänger angebrachte Schlüsselring bietet Platz für alle Schlüssel, die man dabei haben muss. Das Material des Anhängers ist geöltes Kirschbaumholz.

Beidseitig graviert

Der besondere Schlüsselanhänger ist auf der Vorder- und auf der Rückseite graviert. Die Vorderseite ziert das Unendlichkeitszeichen und das Versprechen: "Ein Leben lang an Deiner Seite" . Zusätzlich werden Deine beiden Wunschnamen und Dein Wunschdatum in das Zeichen integriert. Auf der Rückseite des Holzanhängers wird Dein Wunschdatum in Form eines Kalenderblattes dargestellt. Hierbei bekommt Dein Lieblingstag ein kleines Herz.

Gleich bestellen!

Der zauberhafte Schlüsselanhänger - Unendlichkeit - Schönster Tag hat Dich überzeugt? Dann zögere nicht und bestelle das romantische Geschenk für Deinen Liebsten oder Deine Liebste sofort. Dann kannst Du schön bald damit überraschen und für strahlende Augen und Lächeln sorgen.

Schlüsselanhänger - Unendlichkeit - Schönster Tag

  • Größe: 5 x 4 x 0,5
  • geöltes Kirschholz
  • Vorderseite: Unendlichkeitszeichen.
  • Spruch: Ein Leben lang an Deiner Seite
  • zwei Vornamen, Wunschdatum
  • Rückseite: Wunschdatum als Kalenderblatt

 

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


5. Juni 2020 20:06

Super schönes Geschenk, bei einem tollen Unternehmen

Als beim ersten Kauf nicht gleich alles geklappt hat, war Geschenke 24 super kulant und hat sich sofort um das Problem gekümmert. Das Produkt ist richtig schön und super verarbeitet. Der Geruch von der Holzart ist toll. Kann ich nur empfehlen.

28. Februar 2020 19:13

Der Anhänger ist wirklich schön verarbeitet, und sieht sogar noch besser aus als auf dem Bild. Habe diesen Anhänger für mich und meine Frau gekauft und sie ist ebenfalls sehr begeistert davon. Kann ich also nur empfehlen! 5 von 5 Sternen! Danke!

Wer einen schönen Schlüsselanhänger sucht liegt hiermit genau richtig. Absolut zu empfehlen.