Tasse - Schönste Gründe Oma zu sein

14,99 €*

Bitte dieses Feld ausfüllen.
Bitte dieses Feld ausfüllen.

Zauberhaftes Tassen-Geschenk für die allerbeste Oma

  • Geschenkidee für Omis: Überrasche Deine Oma mit einer individuell gestaltbaren und auch noch praktischen Geschenkidee, einer personalisierten Tasse.
  • Kaffee- oder Teetasse mit Personalisierung: Verschenke eine Tasse, welche sich einfach für jede Art von Heiß- oder Kaltgetränken eignet und jede Omi verzaubern wird.
  • Mit bis zu 4 Namen: Jede Tasse wird mit Liebe und Sorgfalt personalisiert - mit bis zu 4 Namen der Enkelkinder und einer niedlichen Figur für jedes Enkelkind.
  • Das Figur-Design bestimmst Du: Das Besondere ist, dass Du das Aussehen der kleinen Figuren selbst bestimmst - wählen kannst Du aus vielen Vorlagen.
  • Fassungsvermögen und Farbe: Die weiße Tasse ist aus Keramik gefertigt und verfügt über ein Fassungsvermögen von 250 ml.
mehr lesen

 (Die Personalisierung mit den Namen erfolgt von links nach rechts in der Reihenfolge 1, 1-2 oder 1-3, 1-4 der Wunschnamen.)

❤️ Für Deine Omi ein Geschenk von Herzen

Die Oma ist wie eine Mama, aber nur mit Zuckerguss und für uns Enkel einfach die Größte! Auch für eine Oma sind die Enkel das wohl schönste Geschenk. Aus diesem Grund gibt es unsere Tasse - Schönste Gründe Oma zu sein. Diese zauberhafte Tasse macht auf besonders niedliche Weise deutlich, dass die Enkel einfach das Beste in ihrem Leben sind. Überrasche Deine Oma mit dieser wundervollen Geschenkidee zum Geburtstag oder auch zu Weihnachten. Diese ganz persönlich gestaltbare Tasse für jede Art von Heiß- oder Kaltgetränk überzeugt durch ihr niedliches anpassbares Design und wird jede Oma stolz machen.

✔️ Das Figur-Design wählst Du

Die weiße Tasse ist aus Keramik gefertigt und mit einem Fassungsvermögen von 330 ml ausgestattet. Das Highlight dieser Tasse ist der personalisierbare Aufdruck, welcher jeder Tasse zu einem echten Unikat macht. Mache Deine Oma stolz mit diesem außergewöhnlichen Tassen-Geschenk. Wir bedrucken die Tasse mit den Worten "Der schönste Grund Oma zu sein/ Die schönsten Gründe Oma zu sein". Jede Tasse kann mit bis zu 4 Namen der Enkelkinder und mit bis zu 4 niedlichen Figuren personalisiert werden. Jedes Enkelkind wird in Form einer eigenen Figur dargestellt. Das Besondere ist, dass Du das Aussehen der Figur bestimmen kannst. Es stehen verschiedene Vorlagen zur Verfügung, welche sich auch in Haarfarbe und Hautfarbe unterscheiden. Diese zauberhafte Tasse wird Deine Oma begeistern und garantiert schnell zur Lieblingstasse werden.

✔️ Bestelle noch heute und sorge für Freude

Fasziniert? Du möchtest Deine Omi mit dieser originellen Tasse überraschen? Dann bestelle noch heute und diese mit Sorgfalt und Liebe gefertigte Tasse, welche Deine Oma viele Jahre begleiten wird und jeden Morgen aufs Neue am Frühstückstisch für Begeisterung sorgen wird. Um Deine Bestellung abzuschließen, wählst Du als Erstes die Anzahl der Enkelkinder. Nun wählst Du das gewünschte Design aus 8 verschiedenen Figuren mit jeweils verschiedenen Haut- und Haarfarben und gibts die Nummer "z.B. A-3-1" in das dafür vorgesehene Feld ein. Jeder Figur gibst Du noch einen Namen. Anschließend kann die Bestellung abgeschlossen werden und von uns gefertigt werden. 

Wir wünschen Dir viel Freude beim Überraschen Deiner Oma!

Zauberhaftes Tassen-Geschenk für die allerbeste Oma

  • Geschenkidee für Omis: Überrasche Deine Oma mit einer individuell gestaltbaren und auch noch praktischen Geschenkidee, einer personalisierten Tasse.
  • Kaffee- oder Teetasse mit Personalisierung: Verschenke eine Tasse, welche sich einfach für jede Art von Heiß- oder Kaltgetränken eignet und jede Omi verzaubern wird.
  • Mit bis zu 4 Namen: Jede Tasse wird mit Liebe und Sorgfalt personalisiert - mit bis zu 4 Namen der Enkelkinder und einer niedlichen Figur für jedes Enkelkind.
  • Das Figur-Design bestimmst Du: Das Besondere ist, dass Du das Aussehen der kleinen Figuren selbst bestimmst - wählen kannst Du aus vielen Vorlagen.
  • Fassungsvermögen und FarbeDie weiße Tasse ist aus Keramik gefertigt und verfügt über ein Fassungsvermögen von 250 ml.

 (Die Personalisierung mit den Namen erfolgt von links nach rechts in der Reihenfolge 1, 1-2 oder 1-3, 1-4 der Wunschnamen.)

❤️ Für Deine Omi ein Geschenk von Herzen

Die Oma ist wie eine Mama, aber nur mit Zuckerguss und für uns Enkel einfach die Größte! Auch für eine Oma sind die Enkel das wohl schönste Geschenk. Aus diesem Grund gibt es unsere Tasse - Schönste Gründe Oma zu sein. Diese zauberhafte Tasse macht auf besonders niedliche Weise deutlich, dass die Enkel einfach das Beste in ihrem Leben sind. Überrasche Deine Oma mit dieser wundervollen Geschenkidee zum Geburtstag oder auch zu Weihnachten. Diese ganz persönlich gestaltbare Tasse für jede Art von Heiß- oder Kaltgetränk überzeugt durch ihr niedliches anpassbares Design und wird jede Oma stolz machen.

✔️ Das Figur-Design wählst Du

Die weiße Tasse ist aus Keramik gefertigt und mit einem Fassungsvermögen von 330 ml ausgestattet. Das Highlight dieser Tasse ist der personalisierbare Aufdruck, welcher jeder Tasse zu einem echten Unikat macht. Mache Deine Oma stolz mit diesem außergewöhnlichen Tassen-Geschenk. Wir bedrucken die Tasse mit den Worten "Der schönste Grund Oma zu sein/ Die schönsten Gründe Oma zu sein". Jede Tasse kann mit bis zu 4 Namen der Enkelkinder und mit bis zu 4 niedlichen Figuren personalisiert werden. Jedes Enkelkind wird in Form einer eigenen Figur dargestellt. Das Besondere ist, dass Du das Aussehen der Figur bestimmen kannst. Es stehen verschiedene Vorlagen zur Verfügung, welche sich auch in Haarfarbe und Hautfarbe unterscheiden. Diese zauberhafte Tasse wird Deine Oma begeistern und garantiert schnell zur Lieblingstasse werden.

✔️ Bestelle noch heute und sorge für Freude

Fasziniert? Du möchtest Deine Omi mit dieser originellen Tasse überraschen? Dann bestelle noch heute und diese mit Sorgfalt und Liebe gefertigte Tasse, welche Deine Oma viele Jahre begleiten wird und jeden Morgen aufs Neue am Frühstückstisch für Begeisterung sorgen wird. Um Deine Bestellung abzuschließen, wählst Du als Erstes die Anzahl der Enkelkinder. Nun wählst Du das gewünschte Design aus 8 verschiedenen Figuren mit jeweils verschiedenen Haut- und Haarfarben und gibts die Nummer "z.B. A-3-1" in das dafür vorgesehene Feld ein. Jeder Figur gibst Du noch einen Namen. Anschließend kann die Bestellung abgeschlossen werden und von uns gefertigt werden. 

Wir wünschen Dir viel Freude beim Überraschen Deiner Oma!

Tasse - Schönste Gründe Oma zu sein

  • ☑️ Material: Keramik
  • ☑️ Farbe: Weiß
  • ☑️ Maße: Höhe 95 mm, Ø 82 mm, ca. 340 g
  • ☑️ Fassungsvermögen: 330 ml
  • ☑️ Schriftzug: „Der schönste Grund Oma zu sein / Die schönsten Gründe Oma zu sein"
  • ☑️ Personalisierung: Bis zu 4 Wunschnamen 
  • ☑️ Verschiedene Figurdesigns zur Auswahl
  • ☑️ spülmaschinengeeignet

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.