Taufengel

19,99 €*

Ausgefallenes Geschenk zur Taufe: Unser Taufengel

  • Ein wundervolles Taufgeschenk: Überreiche einen kleinen Schutzengel für unsere Schützlinge zur Taufe.
  • Zwei Designs zur Auswahl: Der Taufengel ist wahlweise in Rosa oder Blau erhältlich – so ist für jeden Geschmack etwas dabei.
  • Schöne Ergänzung als Erinnerung: Auf der anderen Seite befindet sich ein kleines Fläschchen aus Kunststoff - hier kannst Du vor dem Überreichen noch einen Geldschein hineinstecken.
  • Schöne Tradition: Im 17. Und 18. Jahrhundert war es in Deutschland und anderen Ländern üblich, dass Taufengel während der Taufzeremonie an einem Seilzug von der Decke heruntergelassen wurden.
  • Kleiner Anhänger: Die Maße des Engelchens betragen etwa 5,0 x 7,0 cm - an dem Medaillon ist ein kleiner Anhänger befestigt, auf welchen Du den Namen des Kindes oder eine kleine Botschaft schreiben kannst.
mehr lesen

❤️ Süßes Taufgeschenk

Die Taufe ist oftmals eines der ersten wichtigen Feste im Leben eines kleinen Erdenbürgers. Mit der Taufe wird der Täufling erstmals in die christliche Gemeinschaft aufgenommen – in der Regel geschieht dies im Kreise der Familie und engen Freunden. In Deinem Familien- oder Freundeskreis steht eine Taufe bevor und Du suchst noch nach einem schönen Geschenk, um dem kleinen Täufling eine Freude zu bereiten? Unser Taufengel ist ein tolles Geschenk, das den kleinen Erdenbürger in den ersten Jahren seines Lebens begleiten wird. Zudem hegt er eine schöne Tradition im christlichen Glauben. Im 17. Und 18. Jahrhundert war es in Deutschland und anderen Ländern üblich, dass Taufengel während der Taufzeremonie an einem Seilzug von der Decke heruntergelassen wurden. Heutzutage ist ein Taufengel-Geschenk ein bezauberndes Geschenk für einen kleinen Täufling.

✨ Verschiedene Design zur Auswahl

Der kleine, handgefertigte Engel ist in zwei Designs erhältlich. Wähle – je nach Vorliebe - ein Design in Rosa oder Blau und überrasche das beschenkte Kind mit einem passenden Design der Verpackung zur Figur. Die Maße des Engelchens betragen etwa 5,0 x 7,0 cm. An dem Medaillon ist ein kleiner Anhänger befestigt, auf welchen Du den Namen des Kindes oder eine kleine Botschaft schreiben kannst. Auf der anderen Seite befindet sich ein kleines Fläschchen aus Kunststoff. Hier kannst Du vor dem Überreichen noch einen Geldschein hineinstecken. Nach der Taufe haben die Eltern die Möglichkeit, etwas Taufwasser als Erinnerung hineinzufüllen, um eine bleibende Erinnerung zu behalten.

✔️ Gleich bestellen und Freude bereiten

Der niedliche Taufengel wird beim Überreichen garantiert für Begeisterung sorgen. Der Engel ist ein einzigartiges Geschenk mit einer schönen Tradition und Geschichte. Er ist ein niedlicher Glücksbringer und eine schöne Erinnerung an den besonderen Tag der Taufe. Also zögere nicht lang und bestelle dieses Taufgeschenk am besten sofort. Du wirst Deinen Taufengel in wenigen Tagen in den Händen halten, kannst ihn mit einem Geldschein bestücken und den Engel dann pünktlich zum Taufanlass überreichen. Sicher wird Dein wundervolles Taufgeschenk das Kind ein Leben lang begleiten und eine schöne Erinnerung darstellen.

Wir wünschen Dir viel Freude beim Verschenken!

 

Taufengel

  • Handarbeit
  • Maße: ca. 5,0 x 7,0 cm (L x B)
  • Material: Keramik
  • Farbe: Weiß
  • inklusive Fläschchen aus Kunststoff
  • mit Anhänger für Ihre Botschaft

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.