Thermobecher Emsa – Waves Mug mit oder ohne Wunschname

34,90 €*

Praktischer Thermobecher mit optionaler Namensgravur

  • Praktisch: Überreiche einen spülmaschinengeeigneten Thermobecher - die praktische Geschenkidee ist zu jedem Anlass passend. 
  • Optional personalisiert: Lasse den Becher mit Deinem Wunschnamen gravieren und überreiche ein persönliches Geschenk. 
  • Große Auswahl: Der isolierte Thermobecher ist in verschiedenen Farben erhältlich.
  • Geschenkidee: Als kleine Überraschung ist er ideal für Kaffee- und Teetrinker.
  • Anlässe: Überreiche die perfekte Präsentidee für die kalte Jahreszeit.
mehr lesen

✨ Hochwertiges Geschenk für Kaffee- oder Teeliebhaber

Die Saison der Heißgetränke ist eröffnet! Die Temperaturen fallen und dem Umweltschutz zuliebe solltest Du auf Einwegbecher verzichten. Jetzt suchst Du eine passende Alternative dazu für einen Liebhaber heißer Getränke? Dann haben wir hier die gute Nachricht: Ein absolutes Must-have ist unser Thermobecher Emsa mit Wunschgravur. Verschenke ihn zum Geburtstag oder auch passend zur kalten Jahreszeit als Weihnachtsgeschenk. Eigentlich ist der Anlass ganz egal, denn dieser hochwertige Isolierbecher sorgt ganzjährig für vorzüglichen Kaffee- oder Teegenuss.

✨ Einer der wenigen Thermobecher für die Spülmaschine

Der qualitativ im hochwertigen Bereich angesiedelte Thermobecher stammt aus dem Hause Emsa. Er ist in vielen unterschiedlichen Farben erhältlich. Außerdem zählt er zu den wenigen Thermobechern, die sich auch definitiv für die Spülmaschine eignen. Für die Reinigung lässt er sich Kinderleicht in drei Teile zerlegen. Die hochwertige Isolierung hält Dein Getränk bis zu vier Stunden lang warm. Auch optisch macht der Emsa-Becher einiges her. Er besteht aus Edelstahl und Kunststoff. Die trendigen Farben und das Wellenmotiv schaffen einen besonderen Blickfang. Mache aus Deinem schönen Geschenk eine ganz persönliche Sache! Lasse den Mehrwegbecher durch Deinen Wunschnamen zu einem unverwechselbaren Geschenk werden. Wie all unsere personalisierten Geschenke  fertigen wir die Gravur selbst an, sodass Dein auslaufsicherer Kaffeebecher in nur wenigen Tagen nach Bestellungseingang bei Dir ist. Zögere nicht lang und überrasche einen Freund oder eine Freundin mit diesem praktischen Unikat.

✨ Jetzt kaufen!

Draußen fröstelt es bei Minusgraden und drinnen werden die Heizungen voll aufgedreht. Für den Weg zur Arbeit oder zum Sport sind warme Getränke da eine gute Idee. Du suchst noch nach einem geeigneten Kaffee- oder Teebecher, der den Inhalt auch lange warmhält? Dann ist der Thermobecher von Emsa mit graviertem Wunschnamen das perfekte Geschenk für Dich! Du bist jetzt vollends überzeugt? Dann bestelle Deinen individuellen und nützlichen Thermobecher Emsa mit Wunschname. Überrasche Deine Lieben mit dieser großartigen Geschenkidee zu Weihnachten und zeuge, dass Dir ihr Wohl am Herzen liegt! Noch viele weitere tolle und nützliche Geschenke für Männer und Frauen findest Du hier.

Praktischer Thermobecher mit optionaler Namensgravur

  • Praktisch: Überreiche einen spülmaschinengeeigneten Thermobecher - die praktische Geschenkidee ist zu jedem Anlass passend. 
  • Optional personalisiert: Lasse den Becher mit Deinem Wunschnamen gravieren und überreiche ein persönliches Geschenk. 
  • Große Auswahl: Der isolierte Thermobecher ist in verschiedenen Farben erhältlich.
  • Geschenkidee: Als kleine Überraschung ist er ideal für Kaffee- und Teetrinker.
  • Anlässe: Überreiche die perfekte Präsentidee für die kalte Jahreszeit.

✨ Hochwertiges Geschenk für Kaffee- oder Teeliebhaber

Die Saison der Heißgetränke ist eröffnet! Die Temperaturen fallen und dem Umweltschutz zuliebe solltest Du auf Einwegbecher verzichten. Jetzt suchst Du eine passende Alternative dazu für einen Liebhaber heißer Getränke? Dann haben wir hier die gute Nachricht: Ein absolutes Must-have ist unser Thermobecher Emsa mit Wunschgravur. Verschenke ihn zum Geburtstag oder auch passend zur kalten Jahreszeit als Weihnachtsgeschenk. Eigentlich ist der Anlass ganz egal, denn dieser hochwertige Isolierbecher sorgt ganzjährig für vorzüglichen Kaffee- oder Teegenuss.

✨ Einer der wenigen Thermobecher für die Spülmaschine

Der qualitativ im hochwertigen Bereich angesiedelte Thermobecher stammt aus dem Hause Emsa. Er ist in vielen unterschiedlichen Farben erhältlich. Außerdem zählt er zu den wenigen Thermobechern, die sich auch definitiv für die Spülmaschine eignen. Für die Reinigung lässt er sich Kinderleicht in drei Teile zerlegen. Die hochwertige Isolierung hält Dein Getränk bis zu vier Stunden lang warm. Auch optisch macht der Emsa-Becher einiges her. Er besteht aus Edelstahl und Kunststoff. Die trendigen Farben und das Wellenmotiv schaffen einen besonderen Blickfang. Mache aus Deinem schönen Geschenk eine ganz persönliche Sache! Lasse den Mehrwegbecher durch Deinen Wunschnamen zu einem unverwechselbaren Geschenk werden. Wie all unsere personalisierten Geschenke  fertigen wir die Gravur selbst an, sodass Dein auslaufsicherer Kaffeebecher in nur wenigen Tagen nach Bestellungseingang bei Dir ist. Zögere nicht lang und überrasche einen Freund oder eine Freundin mit diesem praktischen Unikat.

✨ Jetzt kaufen!

Draußen fröstelt es bei Minusgraden und drinnen werden die Heizungen voll aufgedreht. Für den Weg zur Arbeit oder zum Sport sind warme Getränke da eine gute Idee. Du suchst noch nach einem geeigneten Kaffee- oder Teebecher, der den Inhalt auch lange warmhält? Dann ist der Thermobecher von Emsa mit graviertem Wunschnamen das perfekte Geschenk für Dich! Du bist jetzt vollends überzeugt? Dann bestelle Deinen individuellen und nützlichen Thermobecher Emsa mit Wunschname. Überrasche Deine Lieben mit dieser großartigen Geschenkidee zu Weihnachten und zeuge, dass Dir ihr Wohl am Herzen liegt! Noch viele weitere tolle und nützliche Geschenke für Männer und Frauen findest Du hier.

Thermobecher Emsa – Waves Mug mit oder ohne Wunschname

  • diverse Farben zur Auswahl
  • optional mit Wunschname graviert
  • Material: Edelstahl / Kunststoff
  • Volumen: 0,36 Liter
  • spülmaschinengeeignet
  • Isoliereffekt: bis 4 Stunden
  • Höhe: 16,5 bzw. 20 cm (mit Deckel)
  • Durchmesser: 6,5 bis 7,5 cm

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


29. November 2019 10:07

Hält lange Warm und ist schön graviert

Wir haben 4 Becher gekauft. Einen für mich, einen für meinen Mann und 2 für meine Eltern. Wir mögen die Thermo Becher sehr gern, da sie den Kaffee und Tee einfach lange warm halten. Wir trauen uns zwar nicht, sie in der Spühlmaschine zu reinigen aber das sollte auch gehen. Meine Mutter hat sie schon 2 mal aus versehen darin gereinigt und es ist nichts mit der Gravur passiert aber sicher ist sicher.