Wärmestofftier - Mops

Wärmestofftier - Mops

zur Zeit nicht vorrätig

Benachrichtige mich, wenn der Artikel lieferbar ist.
Beschreibung Produktdaten Bewertungen 1

Liebenswert und kuschelig warm - Wärmetier Mops

  • kuscheliger, schwarzer Mops mit Wärmefunktion
  • mit natürlicher Lavendel-Hirse-Füllung
  • für Mikrowelle und Backofen geeignet

 

Zum Liebhaben und Wärmen

Wer kann dieser Schnute widerstehen? Überraschen Sie Klein und Groß mit einem kuscheligen Wärmestofftier. Das Wärmestofftier - Mops ist ein zauberhafter und treuer Begleiter, welcher stets für wohltuende Wärme sorgen wird. Ob als Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk - dieser niedliche, kleine Freund wird garantiert für Freude und Wärme sorgen.

Lavendel-Hirse-Füllung

Der kleine schwarze Mops mit einer Höhe von 22 cm ist mit einer natürlichen Lavendel-Hirse-Füllung gefüllt. Der Lavendelduft wirkt besonders entspannend und beruhigend. Somit ist der Mops auch eine schöne Einschlafhilfe. Aber auch bei Verspannungen oder leichten Schmerzen kann er mit seiner molligen Wärme schnell für Linderung sorgen. Der Mops ist ein Wärmetier, das Herzen höher schlagen lässt.

Mikrowellengeeignet und ofentauglich

Damit der Hund seine Wärme abgeben kann, muss er lediglich für max. 90 Sekunden in die Mikrowelle bei 800 Watt oder für ca. zehn Minuten bei 80°C in den Backofen gelegt werden. Anschließend ist er bis zu 90 Minuten lang kuschelig warm. Danach bleibt er auf Körpertemperatur ideal zum Kuscheln. Auch als Kühlkissen kann er zum Einsatz kommen. Hierfür wird er in eine Plastiktüte (als Feuchtigkeitsschutz) gewickelt und für ca. 20 Minuten ins Eisfach oder für ca. eine Stunden in den Kühlschrank gelegt.

Wärmestofftier - Mops

  • Maße: 22 cm (L)
  • Gewicht: ca. 770 g
  • Füllung: Lavendel-Korn
  • für Backofen und Mikrowelle geeignet
  • bis zu 1,5 Stunden angenehm warm

Das Stofftier unterliegt den höchsten europäischen Qualitäts- und Sicherheitsstandards für SICHERHEIT von SPIELZEUG: 2009/48/EG und EN 71.

1 Kundenbewertungen für “Wärmestofftier - Mops”

Loriot sagte einst: Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos. Dieser süße Wärmemops eignet sich als Geschenk nicht ausschließlich für Kinder, sondern auch für Omas :.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Ihre Bewertung*
/ 5
Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.