Bademantel - Beste Mama

44,99 €*

Bitte dieses Feld ausfüllen.

Weißer Bademantel - Beste Mama zum Kuscheln ❤️

  • Für die beste Mama: Überrasche Deine liebe Mama zum Geburtstag, zu Weihnachten oder zum Muttertag mit einem kuscheligen Wellnessgeschenk.
  • Aus weichem Frottee gefertigt: Der Bademantel ist aus weichem Frottee-Stoff gerfertigt - er besitzt eine hohe Saugfähigkeit und ist besonders hautverträglich.
  • Design: Der Schriftzug Beste Mama wird auf den Bademantel gestickt zudem verewigen wir den Namen Deiner Mama.
  • Wahlweise mit stilistischer Frauenfigur: Optional kannst Du den Bademantel mit einer stilisierten Frauenfigur unterhalb des Schriftzugs erhalten.
mehr lesen

✨ Bringe das Wellnessgefühl ins Badezimmer

Bald ist Muttertag und Du hast noch keine Idee womit Du Deiner Mama eine Freude bereiten könntest? Du suchst nach einem praktischen und dennoch persönlichen Geschenk zum Geburtstag? Der Bademantel – Beste Mama vereint das kuschelige Gefühl mit praktischem Nutzen und ist damit eine großartige Geschenkidee zu jedem Anlass. Nach einem heißen Bad oder einer heißen Dusche in den gemütlichen Frottee-Bademantel schlüpfen und sich einfach mal eine halbe Stunde Zeit für sich nehmen. Vielleicht noch eine Gesichtsmaske auftragen, den Körper eincremen und ein Fußbad nehmen. So erschafft jede Mama ein kleines Stückchen Wellness für das eigene Badezimmer.

✨ Weiches Frottee

Der flauschige und hochwertige Bademantel ist aus weichem Frotteestoff gefertigt und in der Farbe Weiß gehalten. Der Stoff zeichnet sich durch seine hohe Saugfähigkeit und Flauschigkeit aus. Zudem verfügt er über eine hohe Hautverträglichkeit und eignet sich so auch für sensible Haut. Die Außenseite ist aus Velourfrottee gefertigt. Der Bademantel ist in verschiedenen Farben erhältlich, verfügt über einen praktischen Bindegürtel und zwei aufgesetzte Taschen. Bei diesem Geschenk erfreut nicht nur der praktische Nutzen, sondern auch der persönliche Charakter. Lasse den Bademantel mit dem Schriftzug "Beste Mama" sowie Deinem Wunschnamen besticken. Optional kannst Du den Bademantel mit einer stilisierten Frauenfigur unterhalb des Schriftzugs erhalten.

✔️ Personalisiert mit Deinem Wunschnamen

Verschenke den personalisierten Bademantel aus Frottee zum Muttertag, Geburtstag oder als Weihnachtsgeschenk und freue Dich auf leuchtende Augen. Der Bademantel überzeugt durch seine Praktikabilität und den persönlichen Charakter. Der Bademantel kann auch das i-Tüpfelchen für das Wellnesswochende sein. Wenn Du beispielsweise überlegst die Magic Box Wellness, Beauty & Lifestyle von mydays zu verschenken, ist unser Bademantel die perfekte Ergänzung. Du bist begeistert? Dann bestelle den Bademantel – Beste Mama noch heuteDeine Mama hat es sich verdient!

Weißer Bademantel - Beste Mama zum Kuscheln ❤️

  • Für die beste Mama: Überrasche Deine liebe Mama zum Geburtstag, zu Weihnachten oder zum Muttertag mit einem kuscheligen Wellnessgeschenk.
  • Aus weichem Frottee gefertigt: Der Bademantel ist aus weichem Frottee-Stoff gerfertigt - er besitzt eine hohe Saugfähigkeit und ist besonders hautverträglich.
  • Design: Der Schriftzug Beste Mama wird auf den Bademantel gestickt zudem verewigen wir den Namen Deiner Mama.
  • Wahlweise mit stilistischer Frauenfigur: Optional kannst Du den Bademantel mit einer stilisierten Frauenfigur unterhalb des Schriftzugs erhalten.

✨ Bringe das Wellnessgefühl ins Badezimmer

Bald ist Muttertag und Du hast noch keine Idee womit Du Deiner Mama eine Freude bereiten könntest? Du suchst nach einem praktischen und dennoch persönlichen Geschenk zum Geburtstag? Der Bademantel – Beste Mama vereint das kuschelige Gefühl mit praktischem Nutzen und ist damit eine großartige Geschenkidee zu jedem Anlass. Nach einem heißen Bad oder einer heißen Dusche in den gemütlichen Frottee-Bademantel schlüpfen und sich einfach mal eine halbe Stunde Zeit für sich nehmen. Vielleicht noch eine Gesichtsmaske auftragen, den Körper eincremen und ein Fußbad nehmen. So erschafft jede Mama ein kleines Stückchen Wellness für das eigene Badezimmer.

✨ Weiches Frottee

Der flauschige und hochwertige Bademantel ist aus weichem Frotteestoff gefertigt und in der Farbe Weiß gehalten. Der Stoff zeichnet sich durch seine hohe Saugfähigkeit und Flauschigkeit aus. Zudem verfügt er über eine hohe Hautverträglichkeit und eignet sich so auch für sensible Haut. Die Außenseite ist aus Velourfrottee gefertigt. Der Bademantel ist in verschiedenen Farben erhältlich, verfügt über einen praktischen Bindegürtel und zwei aufgesetzte Taschen. Bei diesem Geschenk erfreut nicht nur der praktische Nutzen, sondern auch der persönliche Charakter. Lasse den Bademantel mit dem Schriftzug "Beste Mama" sowie Deinem Wunschnamen besticken. Optional kannst Du den Bademantel mit einer stilisierten Frauenfigur unterhalb des Schriftzugs erhalten.

✔️ Personalisiert mit Deinem Wunschnamen

Verschenke den personalisierten Bademantel aus Frottee zum Muttertag, Geburtstag oder als Weihnachtsgeschenk und freue Dich auf leuchtende Augen. Der Bademantel überzeugt durch seine Praktikabilität und den persönlichen Charakter. Der Bademantel kann auch das i-Tüpfelchen für das Wellnesswochende sein. Wenn Du beispielsweise überlegst die Magic Box Wellness, Beauty & Lifestyle von mydays zu verschenken, ist unser Bademantel die perfekte Ergänzung. Du bist begeistert? Dann bestelle den Bademantel – Beste Mama noch heute. Deine Mama hat es sich verdient!

Bademantel - Beste Mama

  •     Farbe: Weiß
  •     Schriftzug "Beste Mama" + Wunschname
  •     Erhältlich in verschiedenen Größen
  •     Mit Bindegürtel
  •     Optional: mit Frauen-Motiv bestickt

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.