Erblühtee mit Gravur

Gravur:
Benachrichtige mich, wenn der Artikel lieferbar ist.
Beschreibung Produktdaten Bewertungen 3

Erblühtee mit Gravur

  • Das besondere Tee-Erlebnis: Erblüh Tee
  • Blühende Teeknospe: im heißen Wasser erblüht die Knospe
  • Verschiedene Geschmacksrichtungen: sechs verschiedene Teeknospen
  • Glasteekanne: auf Wunsch mit persönlicher Gravur
  • Fassungsmenge der Teekanne: 0,5 Liter

Ein Tee-Erlebnis der besonderen Art

Dieser weiße Tee ist nicht nur eine geschmackliche Besonderheit, sondern er ist auch eine wahre Augenweide. Der Erblühtee mit Gravur ist ein originelles Geschenk, das Dich und Deinen Besuch in Staunen versetzen wird! Dieser Tee aus den Bergregionen Chinas ist einfach ein unglaubliches Erlebnis für jeden Teetrinker. Dies macht ihn zu einer wirklich schönen und originellen Geschenkidee für Männer und Frauen. Mit diesem Geschenk wird jeder Kaffeetrinker sofort zum Teeliebhaber!

Von Hand geerntet und gebunden

Die von Hand geernteten und gebundenen Teeblätter und -blüten gehören zu den edelsten der Welt. Zur Teezubereitung legst Du sie in eine Kanne mit heißem Wasser. Dort blühen sie langsam auf, zeigen sich in voller Pracht und entfalten ihr besonderes Aroma. Kein Wunder also, dass man dem weißen Tee, der ältesten Teesorte der Welt, auch heilende Kräfte nachsagt. Und nicht nur, dass diese Art der Teezubereitung schön anzusehen ist, die Teeblüten kannst Du sogar bis zu dreimal aufgießen.

Teekanne mit optionaler Gravur

Mit Ihrer Bestellung erhälst Du sowohl eine Teedose mit sechs verschiedenen Teeblüten als auch eine Glasteekanne mit rund 500 ml Fassungsvermögen. So hat der oder die Beschenkte alle wichtigen Zutaten für die Zubereitung des Erblühtees in einem Geschenk zusammen - nur Wasser kochen muss er noch selbst...!. Auf Deinen Wunsch hin wird die Teekanne mit Ihrer ganz persönlichen Gravur versehen. Bestelle jetzt das außergewöhnliche Teegeschenk und erhalte es nur wenige Tage nach Bestellungseingang inklusive Gravur!

Erblühtee mit Gravur

  • Teekanne: Fassungsvermögen ca. 0,5 l; 13,0 x 10,0 x 18,5 cm
  • sechs verschiedene Teeknospen: Juweltröpfchen, Blütenregen, Goldkönigin, Weiße Affäre, Silberne Hochzeit, Sonnenwende
  • optional: persönliche Gravur auf der Kanne
3 Kundenbewertungen für “Erblühtee mit Gravur”

Zur Lieferung:
Lieferung (per Nachnahme) war sehr schnell da (Donnerstag bestellt, Dienstag war Päckchen da), Ware war sehr gut verpackt.

Zum Erblühtee:
Zugegebenermassen hatte ich mir die Teekanne grösser vorgestellt, aber die Qualität des Glases ist sehr gut und dadurch sieht das Set edel aus. Grösse und Form der Kanne passen perfekt zu den Blumen.
Zum Tee selber kann ich noch nicht so viel sagen, ich habe erst eine Blume ausprobiert und bin nicht so der Teetrinker, ich habe mir nur ein Set zum ausprobieren mitbestellt damit ich weiss, was ich Weihnachten verschenke :)

Fazit:
Ein wunderbares Geschenk für Leute, die gerne Tee trinken.

Der Erblühtee ist eine tolle Geschenkidee... wundervolles Erlebnis! sieht schön aus und schmeckt auch lecker! Ein Stück China :-)

Grüße Rosa

Sehr geehrter Herr Köpp,

Vielen Dank! Die richtig gravierte Teekanne ist gestern angekommen und sehr schön!
Ich wünsche Ihnen schöne Feiertage.

Carolin B.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Ihre Bewertung*
/ 5
Bitte gib die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.