Geldgeschenk zur Einschulung - Schultüte

29,99 €*

Bitte dieses Feld ausfüllen.

Zum Schulanfang ✨ ein kreatives Geldgeschenk überreichen 

  • Geschenkidee zur Einschulung: Überrasche zum Schulstart mit einem besonders praktischen Geschenk, mit dem sich der ABC-Schütze einen Wunsch erfüllen kann.
  • Geldgeschenk in Wandbild-Form: Verschenke ein Wandbild als kreative Verpackung für Dein Geldgeschenk - Geldscheine werden hinter der Schultüte platziert.
  • Wähle Deine Rahmenfarbe: Das Wandbild wird mit einem hochwertigen Rahmen geliefert - wählen kannst Du aus verschiedenen Rahmenfarben und Größen.
  • Personalisierbar: Das Wandbild wird mit dem Spruch "Jetzt bin ich ein Schulkind" bedruckt und mit dem Namen des Schulanfängers personalisiert.
  • Dekorative Kinderzimmer-Deko: Auch nach dem Schulanfang ist dieses Wandbild noch eine schöne Kinderzimmer-Deko, welche jedes Kind stolz machen wird.
mehr lesen

✨ Als Überraschung zum Schulstart

Der erste Schultag ist für viele Kinder ein ganz besonders aufregendes Ereignis. Jetzt gehören sie endlich zu den Großen. Ein neuer Lebensabschnitt beginnt, welcher viel Neues bringen wird. Lesen, Schreiben und Rechnen - das sind nur einige der Dinge, die es nun zu lernen heißt. An dem freudigen Tag der Einschulung darf ein kleines Geschenk neben der traditionellen Schultüte natürlich nicht fehlen. Gerade als Oma oder Opa, oder auch als Tante oder Onkel des kleinen Schulanfängers fragt man sich, was man denn schenken könnte. Es sollte zumeist etwas Nützliches sein. Ein Geldgeschenk ist daher durchaus ein guter Gedanke, denn mit diesem kann sich der Schulanfänger früher oder später selber den ein oder anderen Wunsch erfüllen. Überreiche Dein Geldgeschenk mit unserem Geldgeschenk zur Einschulung - Schultüte. Dieses originelle Wandbild bietet Platz für Dein Geldgeschenk und wird durch die Personalisierung auch noch zu einem ganz persönlichen Erinnerungsstück. 

✨ Geldgeschenk in origineller Form

Das Wandbild besteht aus einem Rahmen und dem eigentlichen Bild. Der hochwertige Rahmen ist im Format DIN-A4 (21 x 30 cm) oder DIN-A3 (30 x 40 cm) gehalten und wahlweise in der Farbe Schwarz, Silber, Weiß, Landhaus - Weiß, Landhaus Shabby Weiß oder Braun bestellbar. Das Bild zeigt eine ausgestanzte Schultüte, hinter welcher der Du Dein Geldgeschenk platzierst und das Bild so besonders gut in Szene setzt. Bedruckt ist das Bild mit Utensilien für die Schule und dem Spruch "Jetzt bin ich ein Schulkind!", ein Spruch, der garantiert stolz machen wird. Als besonderes i-Tüpfelchen bedrucken wir das Bild mit dem Namen des Kindes und mache es so zu einem ganz persönlichen Erinnerungsstück. Auch nach dem Schulanfang kann dieses Wandbild noch als schöne Kinderzimmer-Deko dienen.  

✔️ Noch heute bestellen!

Du möchtest den kleinen ABC-Schützen mit dieser großartigen Geschenkidee überraschen? Dann bestelle noch heute und sorge so für eine kleine Extra-Überraschung am Tag der Einschulung. Direkt nach Bestelleingang fertigen wir Dein Wandbild ganz individuell und senden dies bereits wenige Tage später auf den Weg zu Dir. 

Wir wünschen Dir viel Freude bei der Übergabe und dem kleinen ABC-Schützen eine tolle Schulzeit!

Zum Schulanfang ✨ ein kreatives Geldgeschenk überreichen 

  • Geschenkidee zur Einschulung: Überrasche zum Schulstart mit einem besonders praktischen Geschenk, mit dem sich der ABC-Schütze einen Wunsch erfüllen kann.
  • Geldgeschenk in Wandbild-Form: Verschenke ein Wandbild als kreative Verpackung für Dein Geldgeschenk - Geldscheine werden hinter der Schultüte platziert.
  • Wähle Deine Rahmenfarbe: Das Wandbild wird mit einem hochwertigen Rahmen geliefert - wählen kannst Du aus verschiedenen Rahmenfarben und Größen.
  • Personalisierbar: Das Wandbild wird mit dem Spruch "Jetzt bin ich ein Schulkind" bedruckt und mit dem Namen des Schulanfängers personalisiert.
  • Dekorative Kinderzimmer-Deko: Auch nach dem Schulanfang ist dieses Wandbild noch eine schöne Kinderzimmer-Deko, welche jedes Kind stolz machen wird.

✨ Als Überraschung zum Schulstart

Der erste Schultag ist für viele Kinder ein ganz besonders aufregendes Ereignis. Jetzt gehören sie endlich zu den Großen. Ein neuer Lebensabschnitt beginnt, welcher viel Neues bringen wird. Lesen, Schreiben und Rechnen - das sind nur einige der Dinge, die es nun zu lernen heißt. An dem freudigen Tag der Einschulung darf ein kleines Geschenk neben der traditionellen Schultüte natürlich nicht fehlen. Gerade als Oma oder Opa, oder auch als Tante oder Onkel des kleinen Schulanfängers fragt man sich, was man denn schenken könnte. Es sollte zumeist etwas Nützliches sein. Ein Geldgeschenk ist daher durchaus ein guter Gedanke, denn mit diesem kann sich der Schulanfänger früher oder später selber den ein oder anderen Wunsch erfüllen. Überreiche Dein Geldgeschenk mit unserem Geldgeschenk zur Einschulung - Schultüte. Dieses originelle Wandbild bietet Platz für Dein Geldgeschenk und wird durch die Personalisierung auch noch zu einem ganz persönlichen Erinnerungsstück. 

✨ Geldgeschenk in origineller Form

Das Wandbild besteht aus einem Rahmen und dem eigentlichen Bild. Der hochwertige Rahmen ist im Format DIN-A4 (21 x 30 cm) oder DIN-A3 (30 x 40 cm) gehalten und wahlweise in der Farbe Schwarz, Silber, Weiß, Landhaus - Weiß, Landhaus Shabby Weiß oder Braun bestellbar. Das Bild zeigt eine ausgestanzte Schultüte, hinter welcher der Du Dein Geldgeschenk platzierst und das Bild so besonders gut in Szene setzt. Bedruckt ist das Bild mit Utensilien für die Schule und dem Spruch "Jetzt bin ich ein Schulkind!", ein Spruch, der garantiert stolz machen wird. Als besonderes i-Tüpfelchen bedrucken wir das Bild mit dem Namen des Kindes und mache es so zu einem ganz persönlichen Erinnerungsstück. Auch nach dem Schulanfang kann dieses Wandbild noch als schöne Kinderzimmer-Deko dienen.  

✔️ Noch heute bestellen!

Du möchtest den kleinen ABC-Schützen mit dieser großartigen Geschenkidee überraschen? Dann bestelle noch heute und sorge so für eine kleine Extra-Überraschung am Tag der Einschulung. Direkt nach Bestelleingang fertigen wir Dein Wandbild ganz individuell und senden dies bereits wenige Tage später auf den Weg zu Dir. 

Wir wünschen Dir viel Freude bei der Übergabe und dem kleinen ABC-Schützen eine tolle Schulzeit!

Geldgeschenk zur Einschulung - Schultüte

  • originelles Geldgeschenk
  • Rahmen in Größe DIN-A4 oder DIN-A3 zur Auswahl
    • Schwarz
    • Weiß
    • Silber
    • Landhaus - Weiß
    • Landhaus - Weiß shabby
    • Landhaus - Braun shabby
  • Spruch: Jetzt bin ich ein Schulkind
  • mit Wunschname personalisierbar

Lieferung ohne Inhalt/ Dekoration!

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.