Holzlicht - Anker mit Personalisierung

29,99 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-2 Wochen

Bitte dieses Feld ausfüllen.
Bitte dieses Feld ausfüllen.
Bitte dieses Feld ausfüllen.

Romantisches Lichtgeschenk - Anker

  • Persönliches Hochzeitsgeschenk: Lasse ein Licht für das Hochzeitspaar leuchten.
  • Tolle Erinnerung: 390 mm x 350 mm große Holz-Leuchte mit LED-Licht, die für einen gemütlichen Schein sorgt.
  • Mit Personalisierung: Wir personalisieren das Geschenk mit zwei Wunschnamen und dem Hochzeitsdatum.
  • Farbvarianten mit Extras: Die Holz-Leuchte gibt es in drei verschiedenen Farben und mit Zugschalter-Option.
  • Natürliches Material: Das Licht wird in Deutschland aus Pappelholz gefertigt und speziell für Dich individualisiert.

Jeder kennt diese Situation. Man ist auf einer Hochzeit eingeladen und hat wirklich keine Ahnung, was man dem zukünftigen Brautpaar schenken kann. Die große Auswahl an Geschenkideen und Möglichkeiten macht es nicht unbedingt einfacher, das richtige zu finden. Doch nur die Ruhe! Wir wissen, was dem Brautpaar gefallen wird. Erfahrungsgemäß kommen personalisierte Geschenke ✨ besonders gut an. So sehen die beiden, dass Du Dir Gedanken gemacht hast. Entscheidend ist auch die Qualität des Mitbringsels ♻️. Ein Geschenk kann noch so ausgefallen und schön sein, doch wenn es nach kurzer Zeit kaputt ist, nützt das keinem etwas. Achte also auf die hochwertige Verarbeitung. Jeder liebt Geschenke, die an einen besonderen Moment erinnern. Demnach sollte der dekorative Charakter ⭐ nicht unterschätzt werden. Suche etwas, das das Brautpaar auch wirklich gern behält.

❤️ Ein Liebeslicht für das Brautpaar

Unser Holzlicht – Anker mit Personalisierung erfüllt alle Kriterien. Somit ist es ein großartiges Geschenk für diesen besonderen Tag. Die Leuchte besteht aus einem Schild aus Pappelholz, das einen Anker zeigt. Hinter dem Holzschild versteckt sich ein LED-Licht ✨, das auf die Rückseite strahlt und so einen gemütlichen Schein erzeugt. Die sorgsame Verarbeitung ♻️ des Geschenkes wird großgeschrieben. So wird Dein Geschenk eine lange Zeit Freude bereiten. Doch auch der individuelle Charakter kommt nicht zu kurz: Wir ergänzen die Namen von Braut und Bräutigam sowie das Datum der Hochzeit. Tagsüber ist das Holzlicht ein dekorativer Blickfang. Abends sorgt es mit seinem Schein für eine gemütliche Stimmung. Ist das nicht großartig?

✔️ Merkmale des Holzlichts - Anker

  • aus Pappelsperrholz 4 mm oder 6 mm gefertigt
  • mit einer Größe von 390 mm x 350 mm  x 4/ 6 mm
  • LED Lichtquelle
  • mit 2 Wunschnamen und Datum personalisiert
  • Zugschalter: Optional (einfach Batterien einlegen, Lampe aufhängen, einmal sanft ziehen und schon ist es hell)
  • Energieeffizienzklasse: A++a
  • Batterien: 2 x 1,5V AA Batterien erforderlich (nicht im Lieferumfang enthalten)
mehr lesen

☑️ Wie kann ich das Liebeslicht gestalten?

Du hast Dich dazu entschlossen, die Holzleuchte zu verschenken? Dann wähle als erstes eine passende Farbvariante aus (Schwarz, Weiß oder Natur) und entscheide Dich für eine Holzdicke (4mm oder 6 mm). Nun kannst Du überlegen, ob du die Option der Zugschaltung haben möchtest, mit der das Licht ganz einfach an und aus gemacht werden kann. Als letztes gibst Du Deine Personalisierungswünsche in das freie Textfeld ein und schon bist Du mit der Konfiguration Deines Geschenkes fertig. Wenige Tag später erhältst Du Dein Lampen-Unikat. So einfach kann es gehen! Jetzt solltest Du Dein Geschenk noch ansprechend verpacken und eine Karte schreiben, damit die Beschenkten auch wissen, dass das Geschenk von Dir ist. Wir wüschen Dir ganz viel Spaß beim Schenken.

Solltest Du noch weitere Anregungen suchen, sieh Dich bei unseren Hochzeitsgeschenken um. Hast Du Dich bereist dazu entschieden, eine Holz-Leuchte zu verschenken, möchtest aber noch weitere Modelle ansehen, dann klicke hier, um weitere romantische Modelle zu finden.

Romantisches Lichtgeschenk - Anker

  • Persönliches Hochzeitsgeschenk: Lasse ein Licht für das Hochzeitspaar leuchten.
  • Tolle Erinnerung: 390 mm x 350 mm große Holz-Leuchte mit LED-Licht, die für einen gemütlichen Schein sorgt.
  • Mit Personalisierung: Wir personalisieren das Geschenk mit zwei Wunschnamen und dem Hochzeitsdatum.
  • Farbvarianten mit Extras: Die Holz-Leuchte gibt es in drei verschiedenen Farben und mit Zugschalter-Option.
  • Natürliches Material: Das Licht wird in Deutschland aus Pappelholz gefertigt und speziell für Dich individualisiert.

Jeder kennt diese Situation. Man ist auf einer Hochzeit eingeladen und hat wirklich keine Ahnung, was man dem zukünftigen Brautpaar schenken kann. Die große Auswahl an Geschenkideen und Möglichkeiten macht es nicht unbedingt einfacher, das richtige zu finden. Doch nur die Ruhe! Wir wissen, was dem Brautpaar gefallen wird. Erfahrungsgemäß kommen personalisierte Geschenke ✨ besonders gut an. So sehen die beiden, dass Du Dir Gedanken gemacht hast. Entscheidend ist auch die Qualität des Mitbringsels ♻️. Ein Geschenk kann noch so ausgefallen und schön sein, doch wenn es nach kurzer Zeit kaputt ist, nützt das keinem etwas. Achte also auf die hochwertige Verarbeitung. Jeder liebt Geschenke, die an einen besonderen Moment erinnern. Demnach sollte der dekorative Charakter ⭐ nicht unterschätzt werden. Suche etwas, das das Brautpaar auch wirklich gern behält.

❤️ Ein Liebeslicht für das Brautpaar

Unser Holzlicht – Anker mit Personalisierung erfüllt alle Kriterien. Somit ist es ein großartiges Geschenk für diesen besonderen Tag. Die Leuchte besteht aus einem Schild aus Pappelholz, das einen Anker zeigt. Hinter dem Holzschild versteckt sich ein LED-Licht ✨, das auf die Rückseite strahlt und so einen gemütlichen Schein erzeugt. Die sorgsame Verarbeitung ♻️ des Geschenkes wird großgeschrieben. So wird Dein Geschenk eine lange Zeit Freude bereiten. Doch auch der individuelle Charakter kommt nicht zu kurz: Wir ergänzen die Namen von Braut und Bräutigam sowie das Datum der Hochzeit. Tagsüber ist das Holzlicht ein dekorativer Blickfang. Abends sorgt es mit seinem Schein für eine gemütliche Stimmung. Ist das nicht großartig?

✔️ Merkmale des Holzlichts - Anker

  • aus Pappelsperrholz 4 mm oder 6 mm gefertigt
  • mit einer Größe von 390 mm x 350 mm  x 4 / 6 mm
  • LED Lichtquelle
  • mit 2 Wunschnamen und Datum personalisiert
  • Zugschalter: Optional (einfach Batterien einlegen, Lampe aufhängen, einmal sanft ziehen und schon ist es hell)
  • Energieeffizienzklasse: A++a
  • Batterien: 2 x 1,5V AA Batterien erforderlich (nicht im Lieferumfang enthalten)

☑️ Wie kann ich das Liebeslicht gestalten?

Du hast Dich dazu entschlossen, die Holzleuchte zu verschenken? Dann wähle als erstes eine passende Farbvariante aus (Schwarz, Weiß oder Natur) und entscheide Dich für eine Holzdicke (4mm oder 6 mm). Nun kannst Du überlegen, ob du die Option der Zugschaltung haben möchtest, mit der das Licht ganz einfach an und aus gemacht werden kann. Als letztes gibst Du Deine Personalisierungswünsche in das freie Textfeld ein und schon bist Du mit der Konfiguration Deines Geschenkes fertig. Wenige Tag später erhältst Du Dein Lampen-Unikat. So einfach kann es gehen! Jetzt solltest Du Dein Geschenk noch ansprechend verpacken und eine Karte schreiben, damit die Beschenkten auch wissen, dass das Geschenk von Dir ist. Wir wüschen Dir ganz viel Spaß beim Schenken.

Solltest Du noch weitere Anregungen suchen, sieh Dich bei unseren Hochzeitsgeschenken um. Hast Du Dich bereist dazu entschieden, eine Holz-Leuchte zu verschenken, möchtest aber noch weitere Modelle ansehen, dann klicke hier, um weitere romantische Modelle zu finden.

Holzlicht - Anker

  • ☑️ Material: Pappelsperrholz 4 mm - 6 mm
  • ☑️ Maße: 390 mm x 350 mm  x 4/ 6 mm
  • ☑️ Licht: LED Lichtquelle
  • ☑️ Zugschalter: Optional (einfach Batterien einlegen, Lampe aufhängen, einmal sanft ziehen und schon ist es hell)
  • ☑️ Batterien: 2 x 1,5V AA Batterien erforderlich (nicht im Lieferumfang enthalten)

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.