I love Dad - Zartbitterschokolade

19,99 €*

I ❤️ DAD – Zartbitterschokolade 

  • Geschenkidee für Papa: Überrasche mit einem persönlichen Schokoladengeschenk.
  • Perfekt für den Vatertag: Sage Deinem Papa, wie lieb Du ihn hast
  • Edle Zartbitterschokolade: Aus erlesenen Zutaten und ohne Konservierungsstoffe
  • Verpackung aus Holz: Die Schokoladen-Täfelchen werden in einer edlen Holz-Verpackung geliefert.
  • Mit Personalisierung: Wählweise gravieren wie die Holzbox mit einer Wunschgravur.
mehr lesen

Bitte beachte, dass wir nur Lateinbuchstaben, Zahlen und Satzzeichen nutzen können. Arabische, Russische oder Georgische Buchstaben können wir nicht umsetzen. Emoticons können ebenfalls nicht genutzt werden.

❤️ All you need is love…

Die Beatles haben es auf den Punkt gebracht. Alles, was Du brauchst, ist Liebe. Zu lieben und geliebt zu werden sind wahrscheinlich die schönsten Gefühle menschlichen Empfindens. Schon bevor Du auf die Welt kamst, haben Deine Eltern Dich grenzenlos und bedingungslos geliebt. Der Moment, an dem Dich Dein Papa das erste Mal in seinen Armen hielt, muss überwältigend für ihn gewesen sein. Seitdem wächst diese Zuneigung und drückt sich in vielerlei Hinsicht aus. Sei es der väterliche Rat in einer kniffeligen Situation oder der Bring- und Abholservice von der Party. Er hat immer versucht, Dir ein Lächeln zu entlocken und stets auf dich Acht gegeben. Papa war und ist immer für Dich da, auf ihn kannst Du Dich verlassen. Der Vatertag, sein Geburtstag oder das Weihnachtsfest bieten ideale Gelegenheiten, um Dich bei ihm zu bedanken. Zeige ihm, dass seine Liebe nicht einseitig ist, sondern dass auch Du von Herzen froh bist, so einen großartigen Papa wie ihn zu haben.

✨ Schokoladiges Geschenk für Papa

Da Liebe bekanntermaßen durch den Magen geht, ist ein schokoladiges Geschenk perfekt geeignet, um Deinen liebenden Worten Ausdruck zu verleihen. Überrasche Deinen Papa mit köstlicher Zartbitterschokolade, die zu „I ❤️ DAD“ geformt ist. Dank der erlesenen Zutaten und des Verzichts auf Konservierungsstoffe ist die Schokolade ein sinnlicher Hochgenuss. Für den hübschen Anblick sorgen die getrockneten Himbeeren und geröstete Mandeln, mit denen die Täfelchen bestreut sind. Die Schokolade liegt in einem edlen Holzkästchen, das neben dem Spruch „I love you Dad“, wahlweise mit einer Wunschgravur individualisiert werden kann. Mit 25 Zeichen kannst Du eine persönliche Widmung oder Wünsche auf dem zeitlosen Schächtelchen verewigen lassen.

✔️ Erlebe die Freude des Schenkens

Mit Schokolade kannst Du nicht nur Deinen Papa glücklich machen, sondern auch Dich selbst. Es ist wahr! Schenken macht glücklich. Sicher hast Du selbst schon einmal erlebt, was für ein großartiges Gefühl es ist, anderen eine Freude zu bereiten. Forscher behaupten, das läge daran, dass wir die Beziehung zu unserem Gegenüber stärken und mit ihm kommunizieren. Komm auch Du in den Genuss des Gebens. Überrasche Deinen Papa mit unserer edlen I ❤️ DAD Zartbitterschokolade.

Du suchst noch weitere Geschenkideen? Sieh Dich in unserem Shop um. Bei uns findest Du noch weitere Geschenkideen für Väter.

 

 

I ❤️ DAD – Zartbitterschokolade

  • Geschenkidee für Papa: Überrasche Deinen Papa mit einem persönlichen Schokoladengeschenk.
  • Perfekt für den Vatertag: Wir sagen unserem Papa viel zu selten, wie lieb wir ihn haben – der Vatertag bietet die Gelegenheit.
  • Edle Zartbitterschokolade: Die Schokolade ist aus erlesenen Zutaten und ohne Konservierungsstoffe gefertigt.
  • Verpackung aus Holz: Die Schokoladen-Täfelchen werden in einer edlen Holz-Verpackung geliefert.
  • Mit Personalisierung: Auf Wunsch gravieren die die Holz-Geschenkverpackung mit persönlicher Widmung.

Bitte beachte, dass wir nur Lateinbuchstaben, Zahlen und Satzzeichen nutzen können. Arabische, Russische oder Georgische Buchstaben können wir nicht umsetzen. Emoticons können ebenfalls nicht genutzt werden.

❤️ All you need is love…

Die Beatles haben es auf den Punkt gebracht. Alles, was Du brauchst, ist Liebe. Zu lieben und geliebt zu werden sind wahrscheinlich die schönsten Gefühle menschlichen Empfindens. Schon bevor Du auf die Welt kamst, haben Deine Eltern Dich grenzenlos und bedingungslos geliebt. Der Moment, an dem Dich Dein Papa das erste Mal in seinen Armen hielt, muss überwältigend für ihn gewesen sein. Seitdem wächst diese Zuneigung und drückt sich in vielerlei Hinsicht aus. Sei es der väterliche Rat in einer kniffeligen Situation oder der Bring- und Abholservice von der Party. Er hat immer versucht, Dir ein Lächeln zu entlocken und stets auf dich Acht gegeben. Papa war und ist immer für Dich da, auf ihn kannst Du Dich verlassen. Der Vatertag, sein Geburtstag oder das Weihnachtsfest bieten ideale Gelegenheiten, um Dich bei ihm zu bedanken. Zeige ihm, dass seine Liebe nicht einseitig ist, sondern dass auch Du von Herzen froh bist, so einen großartigen Papa wie ihn zu haben.

✨ Schokoladiges Geschenk für Papa

Da Liebe bekanntermaßen durch den Magen geht, ist ein schokoladiges Geschenk perfekt geeignet, um Deinen liebenden Worten Ausdruck zu verleihen. Überrasche Deinen Papa mit köstlicher Zartbitterschokolade, die zu „I ❤️ DAD“ geformt ist. Dank der erlesenen Zutaten und des Verzichts auf Konservierungsstoffe ist die Schokolade ein sinnlicher Hochgenuss. Für den hübschen Anblick sorgen die getrockneten Himbeeren und geröstete Mandeln, mit denen die Täfelchen bestreut sind. Die Schokolade liegt in einem edlen Holzkästchen, das neben dem Spruch „I love you Dad“, wahlweise mit einer Wunschgravur individualisiert werden kann. Mit 25 Zeichen kannst Du eine persönliche Widmung oder Wünsche auf dem zeitlosen Schächtelchen verewigen lassen.

✔️ Erlebe die Freude des Schenkens

Mit Schokolade kannst Du nicht nur Deinen Papa glücklich machen, sondern auch Dich selbst. Es ist wahr! Schenken macht glücklich. Sicher hast Du selbst schon einmal erlebt, was für ein großartiges Gefühl es ist, anderen eine Freude zu bereiten. Forscher behaupten, das läge daran, dass wir die Beziehung zu unserem Gegenüber stärken und mit ihm kommunizieren. Komm auch Du in den Genuss des Gebens. Überrasche Deinen Papa mit unserer edlen I ❤️ DAD Zartbitterschokolade.

Du suchst noch weitere Geschenkideen? Sieh Dich in unserem Shop um. Bei uns findest Du noch weitere Geschenkideen für Väter.

 

I ❤️ DAD – Zartbitterschokolade 

  • ☑️ edle Zartbitterschokolade
  • ☑️ Verzierung: gertocknete Himbeeren und geröstete Mandeln
  • ☑️ Hergestellt in der EU
  • ☑️ Kühl und trocken lagern
  • ☑️ Maximal 3 Monate haltbar
  • ☑️ Nettogewicht: 80 g
  • ☑️ Verpackungsgröße: 315x111x25mm
  • ☑️ Gravur möglich (25 Zeichen)

Zutaten:

Zucker, Kakaobutter, natürliches Aroma: Vanille; Mandelsplitter, getrocknete Himbeeren, Kakaomasse, Emulgator: Sojalecithin. Kakaoanteil mindestens: Zartbitterschokolade 56 %. Kann Spuren von Gluten , Ei, Milch, Erdnüssen, Sesam enthalten.

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


11. Mai 2020 09:33

Besonderes Geschenk

Ich freue mich darauf diese tolle Schokalade an meinen Papa zu verschenken! Die Gravur macht es echt einzigartig...