Liebesbecher mit Amor-Gravur

24,99 €*

Bitte dieses Feld ausfüllen.
Bitte dieses Feld ausfüllen.
  • 9,5 cm hoch
  • 8,0 cm Durchmesser
  • 250 ml Fassungsvermögen
  • Becher aus Porzellan
  • mit Herzhenkel
  • Motivdruck Amor
  • personalisiert mit je einem Namen
  • spülmaschinengeeignet

5 von 5 Bewertungen

4.6 von 5 Sternen


80%

0%

20%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


11. März 2015 19:41

Richtig schöner Druck! Wie ich...

Richtig schöner Druck! Wie ich sie mir Vorgestellt habe!! Vielen Dank

8. August 2014 21:45

Super Produkt. - Sehr schöner ...

Super Produkt. - Sehr schöner Druck & auch schnelle Lieferung.

16. Juli 2014 14:22

Bei der Herzen-Option, am best...

Bei der Herzen-Option, am besten verkürzt man längere Namen selbst, ansonsten sehen die klein aus, etwas gequetscht. Es wäre schon, wenn man im Vorhinein ein Bild sehen könnte, wie es nach dem Drück aussehen würde. Ich hatte einen Namen mit 9 Buchstaben. Wenn ich wusste, wie klein es aussehen würde, hätte ich den auf 3 reduziert. So würde der Becher besser aussehen, da der Name auf dem anderen Becher hat nur 4 Buchstaben. Ansonsten ist alles in Ordnung, Lieferung usw.

Unser Kommentar: Schreiben Sie uns gern an. Wir finden eine Lösung.

29. Januar 2014 16:53

wir haben diese Becher im letz...

wir haben diese Becher im letzten Jahr bestellt als meine Freundin heiratete....Alle waren von ihnen begeistert...Toller Druck schönes aussehen...IM MAI BESTELLEN WIR WIEDER WELCHE FÜR DIE NÄCHSTE HOCHZEIT.....kann ich nur empfehlen...

3. Juli 2012 09:30

Tolle Becher, schnelle Lieferu...

Tolle Becher, schnelle Lieferung, guter Druck alles prima.