MAMA - Schokolade mit personalisierter Holzschachtel

19,99 €*

MAMA - Schokoladenbuchstaben mit personalisierter Holzschachtel

  • Geschenkidee für Mama: Überrasche mit einem persönlichen Geburtstagsgeschenk
  • Einfach mal Danke sagen: Nimm den Muttertag als Anlass, um Danke zu sagen
  • Schokoladen-Buchstaben: Überreiche verzierte Schokoladenbuchstaben in einer Holzschachtel.
  • Individuelles Geschenk: Mit Spruch: Hab Dich lieb, Mama! und auf Wunsch mit Deiner persönlicher Widmung.
  • Einfach wundervoll: Als Muttertagsgeschenk, zum Geburtstag, als Weihnachtsgeschenk oder einfach so
mehr lesen

Am zweiten Sonntag im Mai wird in Europa der Muttertag gefeiert. Bereite Deiner Mama mit einem bedeutungsschweren Geschenk eine besondere Freude. Überrasche sie mit feinster handgeschöpfter Vollmilchschokolade, die so geformt ist, dass sie „MAMA“ zeigt. Bestreut mit NüssenErdbeerstücken und Kokosraspeln ist die Süßigkeit eine unwiderstehliche Gaumenfreude – fast zu schön zum Anbeißen. Die wunderbare Optik wird durch die edle Holzschatulle, in der die Buchstaben liegen, optimiert. Die Schachtel lässt sich mit einer Wunschgravur personalisieren, sodass Du Dein eigenes Unikat überreichen kannst.

Bitte beachte, dass wir nur Lateinbuchstaben, Zahlen und Satzzeichen nutzen können. Arabische, Russische oder Georgische Buchstaben können wir nicht umsetzen. Emoticons können ebenfalls nicht genutzt werden.

❤️ Danke Mama

Wenn man an die Vergangenheit zurückdenkt, fällt einem ein, was die eigene Mama für einen getan hat und auch noch immer tut. Sie hat immer ein offenes Ohr und ist der Anker ⚓ im stürmischen Hafen. Schon bevor Du das Licht des Lebens erblicktest, schenkte sie Dir LiebeGeduld und Aufmerksamkeit. Sie ist Dein größter Fan und spricht Dir auch in kniffeligen Situationen Mut zu. Sei es das erste Klavier-Vorspiel, der erste Schultag oder das erste Fußballspiel, Deine Mama war da. Es ist an der Zeit, ihr etwas zurückzugeben. Nimm den Muttertag dafür als Anlass und überreiche ein persönliches Geschenk, das ihr Herz vor Freude tanzen lässt.

✨ Knackige Vollmilchschokolade

Schokolade ist wohl der beliebteste Glücklichmacher überhaupt. Im Durchschnitt isst fast jeder Deutsche rund 9 kg im Jahr. Mit einem schokoladigen Geschenk wirst Du Deiner Mama ein Lächeln ins Gesicht zaubern können. Überreiche mit den MAMA-Buchstaben ein persönliches Geschenk zum Muttertag, Geburtstag, zu Weihnachten oder einfach zwischendurch. Die knackige Vollmilchschokolade enthält keine Konservierungsstoffe und ist dank der erlesenen Zutaten ein sinnlicher Hochgenuss. Für den hübschen Anblick sorgen die Verzierungen in Form von NüssenErdbeerstücken und Kokosraspel sowie natürlich die besondere Form der Schokoladen-Täfelchen. Die MAMA-Buchstaben liegen in einem Kästchen aus Holz, auf der Du wahlweise persönliche WidmungenGrüße und Wünsche verewigen lassen kannst. Für die Widmung stehen Dir 25 Zeichen zur Verfügung. Süße Geschenke sind einfach eine zauberhafte Geschenkidee für alle Naschkatzen.

❤️ Danke sagen macht glücklich

Übrigens: Durch Dankbarkeit kannst Du nicht nur anderen etwas Gutes tun, sondern auch Dir selbst. Studien zeigen, dass wir unser Glücksniveau deutlich steigern. Das liegt daran, dass wir uns auf unseren Reichtum und Glück konzentrieren. Wir sehen das was wir haben und nicht was uns fehlt. Es gibt wohl kaum einen schöneren Weg, sein Wohlbefinden zu steigern.

Verwöhne Deine Mama zu ihrem Ehrentag mit cremigen Buchstaben aus Schokolade. Kombiniere Dein Geschenk vielleicht mit einem bunten Blumenstrauß und einer Karte. Wenn Du weitere Geschenkideen für den Muttertag suchst, schau Dich gern bei uns im Shop um. Wir wünschen Dir ganz viel Freude beim Überreichen. 

MAMA - Schokoladenbuchstaben mit personalisierter Holzschachtel

  • Geschenkidee für Mama: Überrasche Deine Mama mit einem persönlichen Schokoladengeschenk.
  • Einfach mal Danke sagen: Nimm den Muttertag als Anlass, um Dich bei Deiner Mama zu bedanken.
  • Schokoladen-Buchstaben: Überreiche verzierte Schokoladenbuchstaben in einer Holzschachtel.
  • Individuelles Geschenk: Mit Spruch: Hab Dich lieb, Mama! und auf Wunsch mit Deiner persönlicher Widmung.
  • Einfach wundervoll: Überreiche das Geschenk als Muttertagsgeschenk, zum Geburtstag, als Weihnachtsgeschenk oder einfach zwischendurch.

Bitte beachte, dass wir nur Lateinbuchstaben, Zahlen und Satzzeichen nutzen können. Arabische, Russische oder Georgische Buchstaben können wir nicht umsetzen. Emoticons können ebenfalls nicht genutzt werden.

Am zweiten Sonntag im Mai wird in Europa der Muttertag gefeiert. Bereite Deiner Mama mit einem bedeutungsschweren Geschenk eine besondere Freude. Überrasche sie mit feinster handgeschöpfter Vollmilchschokolade, die so geformt ist, dass sie „MAMA“ zeigt. Bestreut mit Nüssen, Erdbeerstücken und Kokosraspeln ist die Süßigkeit eine unwiderstehliche Gaumenfreude – fast zu schön zum Anbeißen. Die wunderbare Optik wird durch die edle Holzschatulle, in der die Buchstaben liegen, optimiert. Die Schachtel lässt sich mit einer Wunschgravur personalisieren, sodass Du Dein eigenes Unikat überreichen kannst.

❤️ Danke Mama

Wenn man an die Vergangenheit zurückdenkt, fällt einem ein, was die eigene Mama für einen getan hat und auch noch immer tut. Sie hat immer ein offenes Ohr und ist der Anker ⚓ im stürmischen Hafen. Schon bevor Du das Licht des Lebens erblicktest, schenkte sie Dir Liebe, Geduld und Aufmerksamkeit. Sie ist Dein größter Fan und spricht Dir auch in kniffeligen Situationen Mut zu. Sei es das erste Klavier-Vorspiel, der erste Schultag oder das erste Fußballspiel, Deine Mama war da. Es ist an der Zeit, ihr etwas zurückzugeben. Nimm den Muttertag dafür als Anlass und überreiche ein persönliches Geschenk, das ihr Herz vor Freude tanzen lässt.

✨ Knackige Vollmilchschokolade

Schokolade ist wohl der beliebteste Glücklichmacher überhaupt. Im Durchschnitt isst fast jeder Deutsche rund 9 kg im Jahr. Mit einem schokoladigen Geschenk wirst Du Deiner Mama ein Lächeln ins Gesicht zaubern können. Überreiche mit den MAMA-Buchstaben ein persönliches Geschenk zum Muttertag, Geburtstag, zu Weihnachten oder einfach zwischendurch. Die knackige Vollmilchschokolade enthält keine Konservierungsstoffe und ist dank der erlesenen Zutaten ein sinnlicher Hochgenuss. Für den hübschen Anblick sorgen die Verzierungen in Form von Nüssen, Erdbeerstücken und Kokosraspel sowie natürlich die besondere Form der Schokoladen-Täfelchen. Die MAMA-Buchstaben liegen in einem Kästchen aus Holz, auf der Du wahlweise persönliche Widmungen, Grüße und Wünsche verewigen lassen kannst. Für die Widmung stehen Dir 25 Zeichen zur Verfügung. Süße Geschenke sind einfach eine zauberhafte Geschenkidee für alle Naschkatzen.

❤️ Danke sagen macht glücklich

Übrigens: Durch Dankbarkeit kannst Du nicht nur anderen etwas Gutes tun, sondern auch Dir selbst. Studien zeigen, dass wir unser Glücksniveau deutlich steigern. Das liegt daran, dass wir uns auf unseren Reichtum und Glück konzentrieren. Wir sehen das was wir haben und nicht was uns fehlt. Es gibt wohl kaum einen schöneren Weg, sein Wohlbefinden zu steigern.

Verwöhne Deine Mama zu ihrem Ehrentag mit cremigen Buchstaben aus Schokolade. Kombiniere Dein Geschenk vielleicht mit einem bunten Blumenstrauß und einer Karte. Wenn Du weitere Geschenkideen für den Muttertag suchst, schau Dich gern bei uns im Shop um. Wir wünschen Dir ganz viel Freude beim Überreichen.

MAMA - Schokoladenbuchstaben mit Personalisierung

  • ☑️ Vollmilchschokolade
  • ☑️ Verzierung: Erdbeerstückchen, Nüssen und Kokosraspeln
  • ☑️ Hergestellt in der EU
  • ☑️ Kühl und trocken lagern
  • ☑️ Maximal 3 Monate haltbar
  • ☑️ Nettogewicht: 80 g
  • ☑️ Verpackungsgröße: 315x115x25mm
  • ☑️ Mit Spruch: Hab Dich lieb, Mama! und auf Wunsch mit Deiner persönlicher Widmung (25 Zeichen)

 

Zutaten- und Nährwertdeklaration:

Zutaten: Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, getrocknete Erdbeeren, Mandelsplitter, Kakaomasse, Molkenpulver, getrocknete Kokosnuss, Emulgator: Sojalecithin; Gewürze, natürliches Aroma: Vanille; Antioxidationsmittel: E220. Kakaoanteil mindestens:Vollmilchschokolade 33 %. Kann Spuren von Gluten , Ei, Erdnüssen, Sesam enthalten.

Nährwertangaben je 100 g

Energie kJ 2 301
Energie kcal 550
Fett 35
davon gesättigte Fettsäuren 20
Kohlenhydrate 53
davon Zucker 48
Eiweiß 5,8
Salz 0,24

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.