Personalisiertes Kinderbuch - Playmobil Princess und Du

Heute wirst Du zur Prinzessin in der Playmobil-Geschichte

  • Geschenkidee für kleine Mädchen: Verzaubere kleine Mädchen mit einem wundervollen personalisierbaren Playmobil-Buch für kleine Prinzessinnen.
  • Altersempfehlung: Das Buch eignet sich wundervoll als Vorlesegeschichte für 3- bis 8-Jährige, oder aber auch zum selber lesen.
  • Du als Prinzessin: Werde zur Prinzessin - Du spielst die Hauptrolle in der Geschichte.
  • Personalisierung: Nicht nur der Name des Kindes, sondern noch viele weitere Details sind personalisierbar.
  • Deine Widmung: Als zusätzliches Highlight mit Deinen eigenen liebevollen Worten als Widmung, sowie ein Widmungsfoto. 

✨ Hochwertiges Kinderbuch für kleine Prinzessinnen

Werde zur Prinzessin in dem personalisierten Kinderbuch - Playmobil Princess und Du. Verzaubere ein kleines Mädchen mit dieser wundervollen und einzigartigen Geschenkidee. Verschenke ein Kinderbuch, in dem Dein Kind die Hauptrolle spielt. Lesespaß ist mit diesem Buch garantiert. Ob zu Weihnachten, zum Geburtstag oder auch zum Schulanfang, mit dieser Idee wirst Du kleine Mädels begeistern.  

✨ Erlebe Dein Abenteuer als Playmobil-Prinzessin

Das Kinderbuch ist mit 28 Seiten versehen, welche mit liebevollen Illustrationen versehen sind. Ob als Vorlesebuch- oder auch zum selber lesen ist das Buch eine schöne Idee für alle 3 bis 8-jährigen. Mit diesem Kinderbuch als Gute-Nacht-Geschichte sind schöne Träume garantiert, denn welches Mädchen wäre nicht einmal gern Prinzessin. Im Playmobil Princess Buch pflegst Du die Pferde im königlichen Reitstall und hilfst Deiner Freundin Betty, die außerdem die Prinzessin ist. Sie soll nämlich auf dem Maskenball im Schloss tanzen. Allerdings: Prinzessin Betty tanzt ganz und gar nicht gern und würde viel lieber bei den Pferden sein. Warum also nicht für einen Tag mit ihr tauschen?

✔️ Personalisierbar mit vielen Details

Beginne gleich mit der Personalisierung Deines persönlichen Playmobilbuches. Im Buchkonfiguratur kannst Du kinderleicht Dein Buch gestalten. Neben dem Namen des Kindes, kannst Du auch das Aussehen und viele weitere Details bestimmen. Abgerundet wird die Personalisierung mit Deinem Widmungstext. Eine Buchseite bietet Platz für Deine eigenen liebevollen Worte, sowie ein Widmungsfoto. Das kann ein Familienfoto oder auch ein Foto des Kindes sein. Lasse kleine Mädchen-Träume wahr werden, mit diesem wundervollen Kinderbuch. 

Weitere wundervolle personalisierte Kinderbücher findest Du hier. Personalisierbare Bücher gibt es für Jungen und Mädchen jeden Alters. Bestelle gleich heute Deine personalisierten Bücher, damit der Lesespaß nie ausgeht.

Heute wirst Du zur Prinzessin in der Playmobil-Geschichte

  • Geschenkidee für kleine Mädchen: Verzaubere kleine Mädchen mit einem wundervollen personalisierbaren Playmobil-Buch für kleine Prinzessinnen.
  • Altersempfehlung: Das Buch eignet sich wundervoll als Vorlesegeschichte für 3- bis 8-Jährige, oder aber auch zum selber lesen.
  • DU als Prinzessin: Werde zur Prinzessin - Du spielst die Hauptrolle in der Geschichte.
  • Personalisierung: Nicht nur der Name des Kindes, sondern noch viele weitere Details sind personalisierbar.
  • Deine Widmung: Als zusätzliches Highlight mit Deinen eigenen liebevollen Worten als Widmung, sowie ein Widmungsfoto. 

✨ Hochwertiges Kinderbuch für kleine Prinzessinnen

Werde zur Prinzessin in dem personalisierten Kinderbuch - Playmobil Princess und Du. Verzaubere ein kleines Mädchen mit dieser wundervollen und einzigartigen Geschenkidee. Verschenke ein Kinderbuch, in dem Dein Kind die Hauptrolle spielt. Lesespaß ist mit diesem Buch garantiert. Ob zu Weihnachten, zum Geburtstag oder auch zum Schulanfang, mit dieser Idee wirst Du kleine Mädels begeistern.  

✨ Erlebe Dein Abenteuer als Playmobil-Prinzessin

Das Kinderbuch ist mit 28 Seiten versehen, welche mit liebevollen Illustrationen versehen sind. Ob als Vorlesebuch- oder auch zum selber lesen ist das Buch eine schöne Idee für alle 3 bis 8-jährigen. Mit diesem Kinderbuch als Gute-Nacht-Geschichte sind schöne Träume garantiert, denn welches Mädchen wäre nicht einmal gern Prinzessin. Im Playmobil Princess Buch pflegst Du die Pferde im königlichen Reitstall und hilfst Deiner Freundin Betty, die außerdem die Prinzessin ist. Sie soll nämlich auf dem Maskenball im Schloss tanzen. Allerdings: Prinzessin Betty tanzt ganz und gar nicht gern und würde viel lieber bei den Pferden sein. Warum also nicht für einen Tag mit ihr tauschen?

✔️ Personalisierbar mit vielen Details

Beginne gleich mit der Personalisierung Deines persönlichen Playmobilbuches. Im Buchkonfiguratur kannst Du kinderleicht Dein Buch gestalten. Neben dem Namen des Kindes, kannst Du auch das Aussehen und viele weitere Details bestimmen. Abgerundet wird die Personalisierung mit Deinem Widmungstext. Eine Buchseite bietet Platz für Deine eigenen liebevollen Worte, sowie ein Widmungsfoto. Das kann ein Familienfoto oder auch ein Foto des Kindes sein. Lasse kleine Mädchen-Träume wahr werden, mit diesem wundervollen Kinderbuch. 

Weitere wundervolle personalisierte Kinderbücher findest Du hier. Personalisierbare Bücher gibt es für Jungen und Mädchen jeden Alters. Bestelle gleich heute Deine personalisierten Bücher, damit der Lesespaß nie ausgeht.

Personalisiertes Kinderbuch - Playmobil Princess und Du

  • Hochwertiges personalisiertes Buch für Kinder
  • Altersempfehlung: von 3 bis 8 Jahren
  • Format: 19 x 25 cm in festem Einband für lange Haltbarkeit
  • Umfang: 28 Seiten durchgehend illustriert 
  • Mit individuell anpassbarer Widmungsseite
  • Personalisierbar mit Wunschname und vielen weiteren Details
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
0 “Personalisiertes Kinderbuch - Playmobil Princess und Du”
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Ihre Bewertung*
/ 5

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen.

Weitere personalisierte Kinderbücher
Personalisierte Kinderbücher