Schlüsselanhänger - Vergangenheit ist Geschichte

9,90 €*

Romantischer Schlüsselanhänger für Verliebte

  • Praktisches Accessoire: gravierter Schlüsselanhänger
  • Romantischer Spruch: mit Liebeserklärung
  • Optionale Rückseitengravur: eigener Text auf der Rückseite
  • Wunderbarer Liebesbeweis: zauberhafte Geschenkidee für den Partner
  • Zu vielen Anlässen: schönes Weihnachtsgeschenk oder zum Geburtstag
mehr lesen

Du suchst noch nach einem Geschenk für Deinen Schatz zu einer besonderen Gelegenheit? Überrasche Deine Partnerin oder Deinen Partner mit dieser besonderen Geschenkidee. Dieser wunderbare Spruch, als Schlüsselanhänger dabei, versüßt ihr oder ihm jeden Tag. 

Romantischer Beweis Deiner Liebe

Eine liebevolle Botschaft kommt in jedem Fall gut an, denn jeder möchte ab und zu liebe Worte von seinem Partner hören. Mit diesem wunderschönen Schlüsselanhänger – Vergangenheit ist Geschichte machst Du Deiner Partnerin oder Deinem Partner ein besonderes Kompliment. Der romantische Spruch: "Die Vergangenheit ist Geschichte, die Zukunft ein Geheimnis, doch jeder Augenblick mit Dir ist das schönste Geschenk. Ich liebe Dich" bringt Deine Liebste oder Deinen Liebsten zum Strahlen. Das Besondere an dieser Liebeserklärung ist, dass sie auf den praktischen Schlüsselanhänger graviert, immer dabei ist. Dein Partner erinnert sich dadurch im stressigen Alltag an Dich. So bist Du im Herzen immer dabei. Der Schlüsselanhänger hat einen Durchmesser von 33 mm und bietet ausreichend Platz für alle Schlüssel, die Dein Partner täglich braucht. Die gesamte Länge des Anhängers beträgt 90 mm und die Breite 35 mm. Damit passt er in jede Hosen- oder Jackentasche.

Optionale Rückseitengravur

Lass‘ diesen bezaubernden Schlüsselanhänger zusätzlich auf der Rückseite mit Deinen eigenen lieben Worten gravieren. Füge einen persönlichen Text hinzu und mache Deine Liebste oder Deinen Liebsten glücklich. Es gibt zwei unterschiedliche Designs zur Auswahl. Bei einer Variante sind die Wörter "Zukunft, Augenblick, schönste, Ich liebe Dich" in kursiver Gravur hervorgehoben. Bei dem zweiten Design ist das Schriftbild gleichförmig. Auch bei der Farbe des Textilbandes hast Du die Wahl: Bestelle ein rotes, blaues oder schwarzes Band.  

Gleich bestellen!

Schenke Deiner oder Deinem Liebsten zum Valentinstag, zum Hochzeitstag oder einem anderen besonderen Tag diese traumhafte Liebeserklärung. Bestelle den Schlüsselanhänger – Vergangenheit ist Geschichte am besten sofort. Dein Liebster kann diesen kleinen Schutzengel bald bei sich tragen und liebevoll an Dich denken. Durch die hochwertige Verarbeitung und der Gravur in Deutschland begleitet dieser Schlüsselanhänger mit Gravur Deine Partnerin oder Deinen Partner für eine lange Zeit.

Romantischer Schlüsselanhänger für Verliebte

  • Praktisches Accessoire: Überrasche Deine Partnerin oder Deinen Partner mit dem praktischen Schlüsselanhänger.
  • Romantischer Spruch: Die Vergangenheit ist Geschichte, die Zukunft ein Geheimnis, doch jeder Augenblick mit Dir ist das schönste Geschenk. Ich liebe Dich.
  • Optionale Rückseitengravur: Lass‘ Deinen eigenen Text auf die Rückseite gravieren.
  • Hochwertig verarbeitet: Der Schlüsselanhänger besteht aus Aluminium sowie Polyester.
  • Wunderbarer Liebesbeweis: Zeige Deine Liebe mit diesem traumhaften Anhänger.

Du bist noch auf der Suche nach einem Geschenk für Deinen Schatz zu einem besonderen Anlass? Überrasche Deine Partnerin oder Deinen Partner mit dieser besonderen Liebesbotschaft. Dieser wunderbare Spruch, als Schlüsselanhänger dabei, versüßt ihr oder ihm jeden Tag. 

Romantische Erklärung an die Liebe

Eine Liebeserklärung wie diese kommt in jedem Fall gut an. Wer hört nicht gerne ab und zu liebe Worte von seinem Partner? Mit diesem wunderschönen Schlüsselanhänger – Vergangenheit ist Geschichte machst Du Deiner Partnerin oder Deinem Partner ein bezauberndes Kompliment. Der romantische Spruch: "Die Vergangenheit ist Geschichte, die Zukunft ein Geheimnis, doch jeder Augenblick mit Dir ist das schönste Geschenk. Ich liebe Dich" bringt Deine Liebste oder Deinen Liebsten zum Strahlen. Er hilft dabei, die Gefühle in Worte zu kleiden, die nicht auf Anhieb greifbar sind. Das Besondere an dieser wundervollen Liebeserklärung ist, dass sie auf den praktischen Schlüsselanhänger graviert, immer dabei ist. Dein Partner trägt sie bei sich und weiß, dass Du im stressigen Alltag an ihn denkst. Der Schlüsselanhänger hat einen Durchmesser von 33 mm und bietet Platz für alle Schlüssel, die Dein Partner täglich braucht. Die gesamte Länge des Anhängers beträgt 90 mm, die Breite 35 mm. Damit passt er in jede Hosen- oder Jackentasche.

Optionale Rückseitengravur

Du kannst diesen zauberhaften Schlüsselanhänger zusätzlich auf der Rückseite mit Deinen eigenen lieben Worten gravieren lassen. Füge noch einen persönliche Wunschtext hinzu und mache Deine Liebste oder Deinen Liebsten glücklich. Du hast zwei unterschiedliche Schriftdesigns zur Auswahl stehen. Einmal sind die Wörter "Zukunft, Augenblick, schönste, Ich liebe Dich" in kursiver Gravur hervorgehoben und einmal mit einem gleichförmigen Schriftbild. Bei der Farbe des Textilbandes hast Du ebenfalls die Wahl: Bestelle ein rotes, blaues oder schwarzes Band

Gleich bestellen!

Schenke Deiner oder Deinem Liebsten zum Valentinstag, zum Hochzeitstag oder einem anderen besonderen Tag diese traumhafte Liebeserklärung. Bestelle den Schlüsselanhänger - Vergangenheit ist Geschichte am besten sofort. Dein Liebster trägt diesen kleinen Schutzengel bald bei sich und denkt liebevoll an Dich. Der Anhänger ist hochwertig verarbeitet und wir gravieren ihn in Deutschland. Dadurch begleitet dieser Schlüsselanhänger mit Gravur Deine Partnerin oder Deinen Partner lange auf allen Wegen.

Schlüsselanhänger - Vergangenheit ist Geschichte

  • Material: Aluminium, Polyester
  • Farben Textilband: Schwarz, Rot, Blau
  • Länge: 90 mm
  • Breite: 35 mm
  • Tiefe: 8 mm
  • Durchmesser Schlüsselring: 33 mm
  • Hochwertige Gravur: Die Vergangenheit ist Geschichte, die Zukunft ein Geheimnis, doch jeder Augenblick mit Dir ist das schönste Geschenk. Ich liebe Dich!
  • Optionale Rückseitengravur

 

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


27. November 2019 15:05

Sieht schön aus

Der Schlüssel-Anhänger sieht sehr schön aus. Die Gravur ist richtig schwarz und geht nicht ab. Habe den Schlüsselanhänger nun seit 2 Wochen am Schlüsselbund und alles passt. Bei meinem Freund sieht es auch noch sehr gut aus, obwohl er locker 3 mal so viele Schlüssel am Bund hat.