Trauzeugen Geschenke

Ihr habt beschlossen zu heiraten? Anstatt eure besten Freunde einfach zu fragen, ob sie Lust haben, das Amt des Trauzeugen und der Trauzeugin zu übernehmen, ist eine schöne Idee, ihr und ihm ein Geschenk zu überreichen. Vielleicht hast Du Deinen Trauzeugen bereits gefunden und beschlossen, Dich mit einem Geschenk zu bedanken. Ein beliebter und passender Anlass dafür ist der Geburtstag! Bei uns bist Du in jedem Fall an der richtigen Adresse. Du findest:

Ihr habt beschlossen zu heiraten? Anstatt eure besten Freunde einfach zu fragen, ob sie Lust haben, das Amt des Trauzeugen und der Trauzeugin zu übernehmen, ist eine schöne Idee, ihr und ihm ein Geschenk zu überreichen. Vielleicht hast Du Deinen Trauzeugen bereits gefunden und beschlossen, Dich mit einem Geschenk zu bedanken. Ein beliebter und passender Anlass dafür ist der Geburtstag! Bei uns bist Du in jedem Fall an der richtigen Adresse. Du findest:

Das außergewöhnliche „Dankeschön“ – Trauzeugen bei der Hochzeit beschenken!

Bei Eurer Hochzeit dreht sich alles um Euch. Das soll auch so sein, und dementsprechend sind Geschenke für jemand anderen als das Brautpaar ein absolutes No-Go! Jedenfalls für die Gäste. Ihr selbst als Haupt-Akteure seid von solchen strengen Regeln natürlich ausgenommen. Kleine Gastgeschenke erfreuen sich großer Beliebtheit, werden aber oft erst nach der Hochzeit überreicht. Nun gibt es aber Leute, die an der Hochzeit einen großen Anteil haben. Eueren Trauzeugen ein Geschenk zu machen, ist eine ganz besondere Form, um "danke" zu sagen. Besonders schön sind unsere Geschenkideen mit "Beste Trauzeugen"-Motiven: Personalisiert, individuell und echt cool.

Trauzeugen-Geschenke zum Geburtstag

Geschenke für Trauzeugen kannst Du aus verschiedenen Gründen überreichen:

  • Als kreative Art, Deine Freunde um diesen besonderen Dienst zu bitten
  • Vor der Hochzeit als Dank für die unermüdliche Unterstützung
  • Und nach der Hochzeit, um nochmals "Danke" zu sagen.

Ganz gleich, welche dieser Optionen Dir vorschwebt - der Geburtstag des Trauzeugen ist eine gute Gelegenheit. Schließlich ist der Trauzeuge einer der wichtigsten Menschen in Deinem Leben - und auf eine ganz besondere Weise in Dein Leben involviert. Zudem ist der Trauzeuge - meistens - Dein bester Freund oder die beste Freundin. Wichtig ist auch bei Geburtstagsgeschenken für Deine Trauzeugen: Schenke von Herzen. Schenke, was den Beschenkten gefällt. Und schenke persönlich! Am besten eine unserer personalisierten Geschenkideen. Da kannst Du gleich noch eine kleine Widmung oder persönliche Dankesbotschaft mit unterbringen!

Die Trauzeugin - die beste Freundin

Die Trauzeugin ist ein wichtiger Teil jeder Hochzeit. Sie steckt so viel Zeit und Liebe in diesen besonderen Tag, damit er für Braut und Bräutigam perfekt ist. Die Trauzeugin kniet sich in die Hochzeitsvorbereitungen, als wäre es ihre eigene Trauung. Sie beweist sich als wahres Multitalent! Ihre Rollen sind vielfältig. Sie ist Organisatorin des Junggesellinnenabschieds, Überraschungsbeauftragte, Styling- und Shoppingberatung, Gestalterin, Ideengeberin für die Dekoration, sie erstellt Geschenkelisten und kümmert sich um das Gästebuch. Vor allem ist Seelsorgerin und Unterstützung der Braut! Sie steht Dir mit Rat und Tat zur Seite und trocknet am Hochzeitstag die Glückstränen. Dir wird klar, wie viel Glück Du hast. Denn Du hast nicht nur den perfekten Mann an Deiner Seite, sondern auch die beste Freundin der Welt.

Entdecke:

Die wichtige Frage stellen - Bist Du mein Trauzeuge?

Obwohl Du Dir sicher sein kannst, dass Deine beste Freundin keine Sekunde zögern und mit „Ja“ antworten wird, wenn Du sie fragst, ob sie Deine Trauzeugin sein möchte, ist es doch ein aufregender und wichtiger Moment eurer Freundschaft. Dennoch solltest Du ihr die Option des Verneinens offenhalten, schließlich kommt eine Menge Arbeit und Verantwortung auf sie zu. Unser Tipp: Persönliche Geschenke und eine individuelle Karte kommen garantiert gut an.

Lass Dich von unseren Textvorschlägen inspirieren:

Für meine Hochzeit brauche ich etwas Altes, etwas Neues, etwas Blaues und etwas Gebrauchtes.
Aber was ich am meisten brauche bist DU! Willst Du meine Trauzeugin sein?
 
Ich habe nicht viel Geld und fühle mich wie der reichste Mensch der Welt. Reich an Glück, denn ich habe die beste Freundin an meiner Seite. Willst Du meine Trauzeugin sein?
 
Würdest Du mir helfen, das perfekte Kleid zu auszusuchen? Die Kirche zu dekorieren? Die Nächte durchzutanzen? Mit Dir an meiner Seite wird der Tag schönste in meinem Leben! Möchtest Du meine Trauzeugin sein? Danke für alles!

Sich mit einem Geschenk bedanken

Möglicherweise hast Du bereits Deine Trauzeugin gefunden und ihr steckt mitten in den Hochzeitsvorbereitungen. Neben den Planungen solltest Du ein Dankeschön für Deine Trauzeugin nicht vergessen. Du kennst sie schon sehr lange und hast daher vielleicht ein paar Ideen im Kopf, was ihr gefallen könnte. Geschenke mit persönlicher Note sind die erste Wahl. Überreiche etwas, das euch zwei verbindet, damit ihr noch lange Zeit nach der Hochzeit an besondere Momente zurückerinnern könnt. Trägt sie gern Schmuck? Dann ist ein Schmuckgeschenk eine großartige Geschenkidee. Wie wäre es mit einer hübschen Kette, verziert mit kleinen Steinchen oder Deinen Wunschinitialen. Wenn Du Dir nicht sicher bist, ob eine Kette das richtige ist, wähle ein elegantes Armband. Besonders schön ist es, wenn ihr das gleiche tragt. Wenn Du Deiner Trauzeugin das Schmuckstück kurz vor der Hochzeit überreichst, könnt ihr es beide an Deinem großen Tag anlegen.

Gemeinsam an die Hochzeit zurück denken

Erinnerungen zu schaffen, ist doch das Schönste. Wäre es nicht wunderbar, wenn man Erinnerungen wie ein Fotoapparat für immer speichern könnte? Natürlich haben wir viele schöne Momente, an die wir zu gern zurückdenken, doch irgendwann verblassen auch die wichtigsten Augenblicke ein wenig. Erinnerungen wieder aufleben zu lassen geht am besten mit Fotogeschenken. Lasse Dein Lieblingsbild von der Hochzeit auf einer Tasse, einem Kissen, einem Puzzle oder einer Uhr verewigen und kreiere ein persönliches Geschenk der Extraklasse.

Bester Freund, Bruder und Trauzeuge

Selbstverständlich darf auch der Trauzeuge nicht zu kurz kommen. Er ist ein guter Freund, der Dich schon seit Jahren unterstützt. Er hält bei der Feier nicht nur eine peinliche Rede über Dich, sondern steht Dir bei all Deinen Entscheidungen zur Seite. Er sorgt dafür, dass auch der Bräutigam den perfekten Tag hat. Du kannst Dich absolut auf Deinen Trauzeugen verlassen! Was schenke ich diesem Menschen, dem ich blind vertraue, um mich für seine tatkräftige Unterstützung bei ihm zu bedanken? Eines steht fest, etwas Besonderes muss her! Leichter gesagt als getan. Auch wenn Du Deinen Trauzeugen bestimmt schon eine gefühlte Ewigkeit kennst, ist es nicht so einfach das richtige Geschenk zu finden. Doch keine Panik – befolge ein paar Tipps, dann wirst Du sicherlich ein passendes Geschenk finden.

Wie finde ich das passende Geschenk für meinen Trauzeugen?

Schenken ist eine Geste, die von Herzen kommt. Dein Geschenk soll Deinem Trauzeugen Freude bereiten und zeigen, wie dankbar Du ihm bist. Auch wenn Du wahrscheinlich das gleiche für ihn tun würdest, ist es keine Selbstverständlichkeit, dass er so viel Zeit und Arbeit für Dich investiert. Zeige, dass Du die Mühe zu schätzen weist. Die Frage ist nur wie? Was soll ich überreichen? Zermartere Dir nicht nächtelang den Kopf, um das passende Geschenk zu finden, sondern lasse Dich von unserem vielfältigen Angebot inspirieren. Bummel ganz entspannt von zu Hause durch unsere Geschenkwelt für Männer. Entscheide aus dem Bauchgefühlt heraus, welches Geschenk Du überreichen möchtest. Kaum einer kennt Deinen Trauzeugen besser als Du!

Man kann einen Mann auf viele verschiedenen Arten glücklich machen. Denke an seine Vorlieben und Hobbys. Viele mögen humorvolle Geschenke und Produkte rund um das Thema Bier. An persönlichen Geschenken erfreuen sich nicht nur Frauen, sondern auch Männer. Wie wäre es mit persönlichen Schlüsselanhänger? Auch Grill-Geschenke werden immer beliebter. Dein Geschenk kann gleichzeitig eine Einladung zu einem Grillabend sein, wie wäre das? Bei einer entspannten Männerrunde könnt ihr die Hochzeitsfeier mit all ihren fröhlichen und peinlichen Momenten Revue passieren lassen.

Du hast schon genaue Vorstellungen für ein Trauzeugen Geschenk

Wenn Du weißt in welche Richtung Dein Geschenk thematisch gehen soll, heißt es Inspiration einholen. Sieh Dich bei unseren Geschenken für Männern um und hole Dir aus unserem vielfältigen Angebot Geschenkideen. Du findest humorvolle Geschenke, persönliche Geschenke, die an die Hochzeitsfeier erinnern, originelle Gadgets, die das Leben erleichtern und viele weitere. Wie wäre es mit unserem Zippo-Sturmfeuerzeug mit Gravur? Oder soll es ein edles Whisky-Geschenk sein? Vertraue Deinem Bauchgefühl. Du weißt, was Deinem Trauzeugen gefallen wird.

Das außergewöhnliche „Dankeschön“ – Trauzeugen bei der Hochzeit beschenken!

Bei Eurer Hochzeit dreht sich alles um Euch. Das soll auch so sein, und dementsprechend sind Geschenke für jemand anderen als das Brautpaar ein absolutes No-Go! Jedenfalls für die Gäste. Ihr selbst als Haupt-Akteure seid von solchen strengen Regeln natürlich ausgenommen. Kleine Gastgeschenke erfreuen sich großer Beliebtheit, werden aber oft erst nach der Hochzeit überreicht. Nun gibt es aber Leute, die an der Hochzeit einen großen Anteil haben. Eueren Trauzeugen ein Geschenk zu machen, ist eine ganz besondere Form, um "danke" zu sagen. Besonders schön sind unsere Geschenkideen mit "Beste Trauzeugen"-Motiven: Personalisiert, individuell und echt cool.

Trauzeugen-Geschenke zum Geburtstag

Geschenke für Trauzeugen kannst Du aus verschiedenen Gründen überreichen:

  • Als kreative Art, Deine Freunde um diesen besonderen Dienst zu bitten
  • Vor der Hochzeit als Dank für die unermüdliche Unterstützung
  • Und nach der Hochzeit, um nochmals "Danke" zu sagen.

Ganz gleich, welche dieser Optionen Dir vorschwebt - der Geburtstag des Trauzeugen ist eine gute Gelegenheit. Schließlich ist der Trauzeuge einer der wichtigsten Menschen in Deinem Leben - und auf eine ganz besondere Weise in Dein Leben involviert. Zudem ist der Trauzeuge - meistens - Dein bester Freund oder die beste Freundin. Wichtig ist auch bei Geburtstagsgeschenken für Deine Trauzeugen: Schenke von Herzen. Schenke, was den Beschenkten gefällt. Und schenke persönlich! Am besten eine unserer personalisierten Geschenkideen. Da kannst Du gleich noch eine kleine Widmung oder persönliche Dankesbotschaft mit unterbringen!

Die Trauzeugin - die beste Freundin

Die Trauzeugin ist ein wichtiger Teil jeder Hochzeit. Sie steckt so viel Zeit und Liebe in diesen besonderen Tag, damit er für Braut und Bräutigam perfekt ist. Die Trauzeugin kniet sich in die Hochzeitsvorbereitungen, als wäre es ihre eigene Trauung. Sie beweist sich als wahres Multitalent! Ihre Rollen sind vielfältig. Sie ist Organisatorin des Junggesellinnenabschieds, Überraschungsbeauftragte, Styling- und Shoppingberatung, Gestalterin, Ideengeberin für die Dekoration, sie erstellt Geschenkelisten und kümmert sich um das Gästebuch. Vor allem ist Seelsorgerin und Unterstützung der Braut! Sie steht Dir mit Rat und Tat zur Seite und trocknet am Hochzeitstag die Glückstränen. Dir wird klar, wie viel Glück Du hast. Denn Du hast nicht nur den perfekten Mann an Deiner Seite, sondern auch die beste Freundin der Welt.

Entdecke:

Die wichtige Frage stellen - Bist Du mein Trauzeuge?

Obwohl Du Dir sicher sein kannst, dass Deine beste Freundin keine Sekunde zögern und mit „Ja“ antworten wird, wenn Du sie fragst, ob sie Deine Trauzeugin sein möchte, ist es doch ein aufregender und wichtiger Moment eurer Freundschaft. Dennoch solltest Du ihr die Option des Verneinens offenhalten, schließlich kommt eine Menge Arbeit und Verantwortung auf sie zu. Unser Tipp: Persönliche Geschenke und eine individuelle Karte kommen garantiert gut an.

Lass Dich von unseren Textvorschlägen inspirieren:

Für meine Hochzeit brauche ich etwas Altes, etwas Neues, etwas Blaues und etwas Gebrauchtes.
Aber was ich am meisten brauche bist DU! Willst Du meine Trauzeugin sein?
 
Ich habe nicht viel Geld und fühle mich wie der reichste Mensch der Welt. Reich an Glück, denn ich habe die beste Freundin an meiner Seite. Willst Du meine Trauzeugin sein?
 
Würdest Du mir helfen, das perfekte Kleid zu auszusuchen? Die Kirche zu dekorieren? Die Nächte durchzutanzen? Mit Dir an meiner Seite wird der Tag schönste in meinem Leben! Möchtest Du meine Trauzeugin sein? Danke für alles!

Sich mit einem Geschenk bedanken

Möglicherweise hast Du bereits Deine Trauzeugin gefunden und ihr steckt mitten in den Hochzeitsvorbereitungen. Neben den Planungen solltest Du ein Dankeschön für Deine Trauzeugin nicht vergessen. Du kennst sie schon sehr lange und hast daher vielleicht ein paar Ideen im Kopf, was ihr gefallen könnte. Geschenke mit persönlicher Note sind die erste Wahl. Überreiche etwas, das euch zwei verbindet, damit ihr noch lange Zeit nach der Hochzeit an besondere Momente zurückerinnern könnt. Trägt sie gern Schmuck? Dann ist ein Schmuckgeschenk eine großartige Geschenkidee. Wie wäre es mit einer hübschen Kette, verziert mit kleinen Steinchen oder Deinen Wunschinitialen. Wenn Du Dir nicht sicher bist, ob eine Kette das richtige ist, wähle ein elegantes Armband. Besonders schön ist es, wenn ihr das gleiche tragt. Wenn Du Deiner Trauzeugin das Schmuckstück kurz vor der Hochzeit überreichst, könnt ihr es beide an Deinem großen Tag anlegen.

Gemeinsam an die Hochzeit zurück denken

Erinnerungen zu schaffen, ist doch das Schönste. Wäre es nicht wunderbar, wenn man Erinnerungen wie ein Fotoapparat für immer speichern könnte? Natürlich haben wir viele schöne Momente, an die wir zu gern zurückdenken, doch irgendwann verblassen auch die wichtigsten Augenblicke ein wenig. Erinnerungen wieder aufleben zu lassen geht am besten mit Fotogeschenken. Lasse Dein Lieblingsbild von der Hochzeit auf einer Tasse, einem Kissen, einem Puzzle oder einer Uhr verewigen und kreiere ein persönliches Geschenk der Extraklasse.

Bester Freund, Bruder und Trauzeuge

Selbstverständlich darf auch der Trauzeuge nicht zu kurz kommen. Er ist ein guter Freund, der Dich schon seit Jahren unterstützt. Er hält bei der Feier nicht nur eine peinliche Rede über Dich, sondern steht Dir bei all Deinen Entscheidungen zur Seite. Er sorgt dafür, dass auch der Bräutigam den perfekten Tag hat. Du kannst Dich absolut auf Deinen Trauzeugen verlassen! Was schenke ich diesem Menschen, dem ich blind vertraue, um mich für seine tatkräftige Unterstützung bei ihm zu bedanken? Eines steht fest, etwas Besonderes muss her! Leichter gesagt als getan. Auch wenn Du Deinen Trauzeugen bestimmt schon eine gefühlte Ewigkeit kennst, ist es nicht so einfach das richtige Geschenk zu finden. Doch keine Panik – befolge ein paar Tipps, dann wirst Du sicherlich ein passendes Geschenk finden.

Wie finde ich das passende Geschenk für meinen Trauzeugen?

Schenken ist eine Geste, die von Herzen kommt. Dein Geschenk soll Deinem Trauzeugen Freude bereiten und zeigen, wie dankbar Du ihm bist. Auch wenn Du wahrscheinlich das gleiche für ihn tun würdest, ist es keine Selbstverständlichkeit, dass er so viel Zeit und Arbeit für Dich investiert. Zeige, dass Du die Mühe zu schätzen weist. Die Frage ist nur wie? Was soll ich überreichen? Zermartere Dir nicht nächtelang den Kopf, um das passende Geschenk zu finden, sondern lasse Dich von unserem vielfältigen Angebot inspirieren. Bummel ganz entspannt von zu Hause durch unsere Geschenkwelt für Männer. Entscheide aus dem Bauchgefühlt heraus, welches Geschenk Du überreichen möchtest. Kaum einer kennt Deinen Trauzeugen besser als Du!

Man kann einen Mann auf viele verschiedenen Arten glücklich machen. Denke an seine Vorlieben und Hobbys. Viele mögen humorvolle Geschenke und Produkte rund um das Thema Bier. An persönlichen Geschenken erfreuen sich nicht nur Frauen, sondern auch Männer. Wie wäre es mit persönlichen Schlüsselanhänger? Auch Grill-Geschenke werden immer beliebter. Dein Geschenk kann gleichzeitig eine Einladung zu einem Grillabend sein, wie wäre das? Bei einer entspannten Männerrunde könnt ihr die Hochzeitsfeier mit all ihren fröhlichen und peinlichen Momenten Revue passieren lassen.

Du hast schon genaue Vorstellungen für ein Trauzeugen Geschenk

Wenn Du weißt in welche Richtung Dein Geschenk thematisch gehen soll, heißt es Inspiration einholen. Sieh Dich bei unseren Geschenken für Männern um und hole Dir aus unserem vielfältigen Angebot Geschenkideen. Du findest humorvolle Geschenke, persönliche Geschenke, die an die Hochzeitsfeier erinnern, originelle Gadgets, die das Leben erleichtern und viele weitere. Wie wäre es mit unserem Zippo-Sturmfeuerzeug mit Gravur? Oder soll es ein edles Whisky-Geschenk sein? Vertraue Deinem Bauchgefühl. Du weißt, was Deinem Trauzeugen gefallen wird.